Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lychee Restaurant & Bar
Lychee Restaurant & Bar Rezensionen

Lychee Restaurant & Bar

Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Lychee Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lychee Restaurant & Bar (172)

Lies, was andere über Lychee Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lychee Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lychee Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

172 Bewertungen

5.5/6

172 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
551
46
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut und die Bedienung sehr nett. Das ist ja auch am wichtigsten! Ein winzig kleines Minus war, daß eine bestellte Vorsuppe vergessen wurde und daß es bei dem kalten Wetter auch beim Sitzen im Restaurant etwas zu frisch war. Trotzdem: Essen = volle Punktzahl !! :-)

"Sehr gut"
5/6
Miyuki T.7 years ago · 1 Bewertung

Etwas zu lange Wartezeit auf Getraenke und Essen..., aber es hat alles ziemlich gut geschmeckt. Bedienung war auch nicht schlecht. So kann man weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Bedienung aufmerksam und Service ziemlich fix. Geschmacklich hat es uns wieder sehr zugesagt, zudem ist es sehr bekömmlich. Wir kommen auf jeden Fall in Kürze wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr freundliche Bedienung ( Inhaber??) , die uns gegebenen Empfehlungen waren vorzüglich, am liebsten hätten wir alle Vorspeisen und Dim Sums gegessen . Genialer Kartoffelsalat , der Tofusalat excellent , die gewählten hausgemachten Dim Sums hervorragend, die Sesamkugeln zum Nachtisch sehr zu empfehlen..Die Teeauswahl kann sich sehen lassen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker. Sehr netter und zuvorkommender Service. Von den Preisen liegt es auch in einem guten Rahmen. Ich war bereits das zweite mal dort essen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Meine Top-Empfehlung für asiatische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder. Mit get2 auch preislich super. Die Bedienung und der Service waren vorbildlich. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmackvoll u. gut. Der Service war zuvorkommend und sehr aufmerksam sowie sehr freundlich. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker!!!!! Mit vollem Bauch raus! Mjam.Service freundlich und nett u d wir mussten nicht warten ! Reservierung hat ohne Probleme geklappt, immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend. Auch für Veganer findet sich eine gute Auswahl. Die Bedienung ist nicht aufdringlich und sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Nichts schmeckte gleich oder war überwürzt Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Sonntags hier und alles war zu unserer vollen Zufriedenheit - das Essen, der Service, die Auswahl. Das Restaurant Lychee kann man guten Gewissens weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist geschmackvoll, glutenfrei und fettarm. Sehr rasche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Auswahl ist umfangreich, es gibt Mo -Fr eine Tageskarte, die preiswert ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, leckeres Essen und gutes Ambiente. Jeder Zeit gerne wieder, lediglich Probleme mit der Parkplatz suche. Aber die U-Bahn ist ja nicht weit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft. Die vegetarische Suppe sehr aromatisch. Wir hatten Ente Lichee und Ente mit Pilzen und Knoblauchsosse, beides knusprig und seeeehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

War wie immer sehr gut.Freundlichkeit und Qualität der Speisen gleichbleibend gut.Dieses Restaurant ist immer ein Besuch wert wer die asiatische Küche mag, kommt hier auf seine kosten.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut top Qualität Bedienung war sehr freundlich Restaurant war diesmal sehr gut besucht, Wartezeit war trotzdem in Ordnung bis zum nächstenmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen lecker, Dim Sum allerdings werden in einem "Blech-Gefäß" gegart, nicht in den üblichen Bastkörben. Gemütliches Draußen-Sitzen. Preise angemessen. Natürlich darf man keine Sterne-Küche erwarten!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service gut. Chinesische Küche einmal anders.

"Hervorragend"
6/6
Jan A.7 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Essen, stylisches Ambiente, sehr nette Bedienung. Im Sommer sitzt man sehr angenehm draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr herzlich empfangen und führte uns sofort zu unserem reservierten Wunschtisch. Die Karten kamen zügig. Hinsichtlich der Weinbestellung war man sehr ehrlich und hat statt meinem Wunsch eine anderen empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr schmackhaft, deshalb es immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. An die "chinesische" Tageskarte, diesmal mit Pfifferlingen, letztes Mal mit Spargel, habe ich mich aber nicht heran getraut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Ambiente, wir haben draußen gesessen. die gebratenen Dim Sums waren wohl in der Friteuse was ich nicht so schon fand daher waren sie sehr dunkel und fast geplatzt. das gleiche war bei meinem knusprigen Huhn - es war fast hart aber das Gemüse dazu super gewürzt - das Hühnergericht gedünstet meiner Freundin war perfekt, also insgesamt ein guter Eindruck:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl wir um die Ecke wohnen, waren wir erstmals im Lychee, weil chinesische Restaurants ja ein Thema für sich sind und oftmals ein "Einheitsessen/-Gemüse"servieren. Wir wurden total positiv überrascht. Super lecker und kein Einheitsessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, leckerer Tee, ist nur weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.7 years ago · 13 Bewertungen

Kommt ein chinesisches Restaurant ohne billige Holzschnitzereien aus! Ja! Eine sehr pfiffige Innendekoration, ohne Berlin-Mitte Charme! Geht doch! Das Essen ist wunderbar! Die Dim Suns sind einfallsreich, der Feuertopf extrem würzig und die Weine vorrangig aus deutschen, guten Lagen, die auch zu scharfem Essen passen! Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Joerg I.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente. Hervorragende Küche. Ich hatte Scharfes Huhn mit Chilipulver, Chilies und Szechuan-Pfeffer. Die große Schüssel hätte locker für 2 gereicht. Es war wie immer superlecker und auch schön scharf. Es gibt auch einige exotische Speisen wie Qualle oder Hähnchenfüße. Für uns ist es einer der besten Chinesen unserer Stadt. Auch der Service war spitzte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war gut, die Bedienung nett, der Bitte den reservierten Tisch in einen hinteren ruhigeren Teil zu stellen sind sie gefolgt. Mein vegetarisches Essen - Suppe und gebratenes Gemüse - war ok. Meine drei Begleiter waren von ihrem Essen alle sehr begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente und sehr bekömmliche Gerichte und sehr aufmerksame Bedienung. Auch die Reservierung online hat ohne Probleme geklappt. Uns wurde ein schöner Fensterplatz zugewiesen. Wir sind in zwei Wochen wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und die Lage war sehr zentral

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut.Reservierung trotz Sonderwunsch kein Problem, zum Abschluss gab es noch einen Pflaumen Wein gratis danke bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

war wie schon die letzten Male top, Essen,Service, Reservierung hat sehr gut funktioniert.Leider gab es auch schon beim letzten mal nach Bezahlung keinen kostenlosen z.B Pflaumenwein etc Das war eine nette Geste, die es eigentlich sonst fast in allen asiatischen Restaurants gibt,.Da die Investition für den Besitzer nicht so groß ist, sollte man vielleicht drüber nach denken diese Geste wieder zu reaktivieren. Der Kunde wird es sicherlich danken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung. Die Auswahl ist ansprechend und man geht auf Wünsche der Gäste ein.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.7 years ago · 5 Bewertungen

Der "Chinese" der ganz besonderen Art. Aufmerksamer Service und ein Spitzenessen, welches sich positiv von anderen asiatischen Restaurants abhebt. Eine positive Bereicherung für unsere Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gepflegtes Restaurant,freunliche Bedienung und leckere Gerichte.!!Wir waren sehr positiv Überrascht von der Qualität der Speissen.Sehr empfenswert sind die Vorspeisen und Dim Sum!Preiswerte und gute Tagesmenü.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Wir trafen auf einen sehr aufmerksamen Service, leckeres Essen und tollen Tee. Schön war auch, dass uns bei den Dim Sums ohne Nachfrage gesagt wurde, welche Sorte sich in welchem Dämpfer befand. Das schmutzige Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt, was in Berlin leider absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marika S.7 years ago · 1 Bewertung

Absolut leckeres Essen, freundlicher Service, Restaurant modern und zurückhaltend eingerichtet

"Sehr gut"
5/6
Carsten E.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Lychee hat ein schoenes Dekor und einen ueberaus freundlichen Service. Wir hatten eine Reihe sehr leckerer Vorspeisen und Dim Sums. Einen Gurkensalat zum Start und Pflaumenwein zum Abschluss gab es auf's Haus.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar, wir feiern auch das nächste Mal wieder dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

habe selten so eine nette und freundliche Bedienung erlebt,es hat uns alles sehr gut gefallen und wir waren an unseren 2 Tagen Berlinbesuch beide Abenden dort- sogar mit der Taxe hingefahren- derTisch war sauber und blütenweiss gedeckt mit kleinen Rosenblättern versehen,das Essen hervorragend,wir können das beurteilen,weil unser Onkel chin.Professor war und wir daher das chin.Essen kennen,auch waren wir mehrere Male in China zu Gast-Leider hat das Lokal keine Filiale in Timmendorfer Strand. Beim nächsten berlinbesuch gehen wir bestimmt dort wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.7 years ago · 5 Bewertungen

Top Essen , sehr schmackvoll,guter Service sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen, Parkplatz war bis jetzt jederzeit verfügbar.Waren schon öffter in diesem Restaurant, wurden bis dato noch nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm helles schlichtes Ambiente, sehr freundlicher Service - und fantastische Tees + Snacks - wunderschän anzusehen und mit geschmacklichen Überraschungen - unser Spezialmenü ist sehr empfehlenswert