Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Lychee Restaurant & Bar
Lychee Restaurant & Bar Bewertungen

Bewertungen für Lychee Restaurant & Bar

WilmersdorfChinesisch
Ausgezeichnet
5.4/6
122 Bewertungen
Lychee Restaurant & Bar Berlin image 1
Lychee Restaurant & Bar Berlin image 2
Lychee Restaurant & Bar Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

122 Bewertungen für Lychee Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Lychee Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lychee Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
122 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hannes H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Mit eines meiner Lieblings Restaurant, essen sehr gut und toller Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz-Hermann H.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Ein chinesiches Restaurant im etwas anderen Stil, kreative Kueche aktuell mit Spargel, raffiniert verpackt in traditionellen chin. Gerichten. Sehr guter Service, aeusserst freundlich und geht auf Sonderwuensche ein. Die Preise sind fair und das Ambiente angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hier finden Gäste eine modern interpretierte als auch hochwertige chinesische Küche. Ein schönes Ambiente, ein achtsamer Service und das Essen schmeckt sehr gut. Wir sind regelmäßig in diesem Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

das lychee in berlin charlottenburg ist eines der interessantesten asiatischen restaurants in der gesamten hauptstadt, wenn man zu zweit nicht gerade über 50 € ausgeben will. peking-style-ente, die lychee-ente und vor allem auch die dim-sum-vorspeisen sind ausgesprochen lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

habe selten so eine nette und freundliche Bedienung erlebt,es hat uns alles sehr gut gefallen und wir waren an unseren 2 Tagen Berlinbesuch beide Abenden dort- sogar mit der Taxe hingefahren- derTisch war sauber und blütenweiss gedeckt mit kleinen Rosenblättern versehen,das Essen hervorragend,wir können das beurteilen,weil unser Onkel chin.Professor war und wir daher das chin.Essen kennen,auch waren wir mehrere Male in China zu Gast-Leider hat das Lokal keine Filiale in Timmendorfer Strand. Beim nächsten berlinbesuch gehen wir bestimmt dort wieder essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

war wie schon die letzten Male top, Essen,Service, Reservierung hat sehr gut funktioniert.Leider gab es auch schon beim letzten mal nach Bezahlung keinen kostenlosen z.B Pflaumenwein etc Das war eine nette Geste, die es eigentlich sonst fast in allen asiatischen Restaurants gibt,.Da die Investition für den Besitzer nicht so groß ist, sollte man vielleicht drüber nach denken diese Geste wieder zu reaktivieren. Der Kunde wird es sicherlich danken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg I.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente. Hervorragende Küche. Ich hatte Scharfes Huhn mit Chilipulver, Chilies und Szechuan-Pfeffer. Die große Schüssel hätte locker für 2 gereicht. Es war wie immer superlecker und auch schön scharf. Es gibt auch einige exotische Speisen wie Qualle oder Hähnchenfüße. Für uns ist es einer der besten Chinesen unserer Stadt. Auch der Service war spitzte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Kommt ein chinesisches Restaurant ohne billige Holzschnitzereien aus! Ja! Eine sehr pfiffige Innendekoration, ohne Berlin-Mitte Charme! Geht doch! Das Essen ist wunderbar! Die Dim Suns sind einfallsreich, der Feuertopf extrem würzig und die Weine vorrangig aus deutschen, guten Lagen, die auch zu scharfem Essen passen! Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Wir trafen auf einen sehr aufmerksamen Service, leckeres Essen und tollen Tee. Schön war auch, dass uns bei den Dim Sums ohne Nachfrage gesagt wurde, welche Sorte sich in welchem Dämpfer befand. Das schmutzige Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt, was in Berlin leider absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr, sehr freundliche Bedienung ( Inhaber??) , die uns gegebenen Empfehlungen waren vorzüglich, am liebsten hätten wir alle Vorspeisen und Dim Sums gegessen . Genialer Kartoffelsalat , der Tofusalat excellent , die gewählten hausgemachten Dim Sums hervorragend, die Sesamkugeln zum Nachtisch sehr zu empfehlen..Die Teeauswahl kann sich sehen lassen....