Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Machete II
Machete II Rezensionen
Für Machete II gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Machete II (7)

Lies, was andere über Machete II denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Machete II, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Machete II gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

7 Bewertungen

4.3/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und kompetente Bedienung, Essen war super. Angenehme Atmosphäre und man sitzt nicht so eng beieinander. Komme gern wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung, weil massiv überfordert. Keine Begrüßung, keine Karte ohne Nachfrage. Zwei Stunden Wartezeit für einen zugegebenermaßen seht leckeren Burrito stellt alkes in den Schatten. Lernt mal Gastro oder lasst es sein. Gut kochen macht noch keinen guten Gastronomen!!

"Durchschnittlich"
3/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Leider viel zu kleine Portionen. Das Essen war auch nicht gut gewürzt. Leider würd eich nicht noch einmal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Dominique P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war schön eingerichtet und die servicemitarbeiterin war sehr freundlich . Leider fand Ich das Essen etwas lasch und es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam. Ansonsten war ich super zufrieden mit den Abend

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder! Die Nachos haben sehr gut geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi J.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war an diesem Abend nur eine Bedienung da. Es hat sehr lange gedauert bis die Getränke da waren. Die Lautstärke war leider nicht ok. Es war wirklich sehr laut, sodass ein normales Gespräch gar nicht möglich war.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Livemusik und eine super Bedienung. Jederzeit wieder!