Speisekarte von Maharaja Bonn
Highlights der Speisekarte
Hat Optionen für:
Veganer
Vegetarier
Palak Pakora
verschiedene Gemüsesorten in Kichererbsen-Panade, frittiert
Paneer Pakora (frittiert)
hausgemachter Käse mit Kichererbsenpanade
Vorspeisenplatte
mit gemischten Vorspeisen
Palak Alu
Kartoffeln, Spinat, Ingwer und Zwiebeln nach spezieller, nordindischer Art gebraten
Channa Masala
kichererbsen mit Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Ingwer,, gut gewürzt in Currysauce
Sahi Paneer
hausgemachter Käse mit Cashewnüssen, Rosinen und Butter-Tomaten-Sahnesauce
Dessert
Milchreis
mit Rosinen, Mandeln, Milch, Reis und Kardamon
Gulab Gamun
indische Süßspeise
Weitere Infos zum Restaurant: Maharaja Bonn
Wer sich einmal wie ein echter indischer Maharaja fühlen möchte, kann dies mit einem Besuch im gleichnamigen Restaurant in Bonn-Duisdorf erleben. Hier warten die leckersten Spezialitäten, die Indien kulinarisch zu bieten hat – von cremigen und exotisch gewürzten Currys mit und ohne Fleisch, über indisches Brot bis hin zu besonderen Spezialitäten mit Fisch. Wem das jedoch nicht reicht: Die Speisekarte im Maharaja Bonn in der Bahnhofstraße bietet auch eine große Auswahl internationaler Delikatessen wie Schnitzel, Burger oder Chicken Wings.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei Maharaja Bonn mit Kreditkarte bezahlen?
Gibt es bei Maharaja Bonn Sitzmöglichkeiten im Freien?
Willst du einen Tisch bei Maharaja Bonn reservieren?
Im Maharaja Bonn stimmt einfach alles: ein freundliches Ambiente, ein stets zuvorkommender, höflicher Service und natürlich eine große Auswahl leckerer Gerichte der traditionellen indischen Kochkunst. Die gemischte Vorspeisenplatte, Chicken Korma (zartes Hähnchenbrustfilet mit Mandeln und Cashew-Nüssen), Lamm Vindaloo (Lammfleisch mit Kartoffeln, Zwiebeln und indischen Gewürzen) und der Mangolassi gehören dabei zu den beliebtesten Gerichten in dem indischen Lokal in der Bonner Bahnhofstraße in Duisdorf. Doch das ist längst noch nicht alles, was man hier bestellen kann.
Besondere indische Spezialitäten wie Lamm Mahrja (zubereitet nach Art des Hauses und mit Pflaumen verfeinert), Chicken Mango (mit der Süße der Mango gewürzt) oder Palak Panir (Spinat und hausgemachter Rahmkäse in einer leckeren Currysauce) warten darauf, probiert zu werden. Doch wem auch das noch nicht genug ist, für den hat das Maharaja noch einige besondere Highlights auf der Karte. Zwiebelschnitzel, Schnitzel mit Gorgonzolasauce oder Cheeseburger XL sind zwar für die indische Küche ungewöhnliche Gerichte, schmecken im Maharaja Bonn im Bezirk Duisdorf aber genauso lecker wie die traditionellen Speisen. Wir empfehlen, den gelungenen Spagat zwischen indischer und internationaler Küche unbedingt auszuprobieren.
