Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mandragoras
Mandragoras Rezensionen

Mandragoras

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mandragoras in Charlottenburg, Berlin
Für Mandragoras gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mandragoras (22)

Lies, was andere über Mandragoras denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mandragoras, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mandragoras gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

22 Bewertungen

5.5/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
57
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Baerbel K.7 years ago · 14 Bewertungen

Mein Chef war sehr angetan und zufrieden mit allem. Es herrscht eine gute Atmosphäre, der Gesamteindruck ist gut, der Service ist freundlich, zuvorkommend und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.7 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren mittags da, das Business Lunch war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant sehr schön. Wir werden sicherlich wiederkommen.

"Schlecht"
1/6
Markus E.7 years ago · 2 Bewertungen

Neue Bewirtschaftung! Kein Vergleich zu vorher! Hat nichts mehr mit griechischer Küche zu tun! Ambiente, Personal, alles sehr uninspiriert! Wir würden das Restaurant nicht mehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente - gute Atmosphäre - nett an einem Platz mit Brunnen gelegen - für die Fussballinteressierten läuft draussen die EM - Aufmerksames Personal - schnelle Bedienung Preis / Leistung okay - gute übersichtliche Karte Empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie W.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, insbesondere die Vorspeisen sind wirklich ausgefallen und sehr lecker! Der Service war nett, leider war die Küche mittags unterbesetzt, sodass wir mit 7 Personene das Essen nicht gleichzeitig bekamen. Die Burger und die Pommes frites waren leider etwas zu lange auf der Flamme! Wir gehen aber bestimmt wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Niki S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere, anspruchsvolle, gehobene griechische Küche, verbunden mit freundlichen Service. Ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Marco S.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant mit einer sehr guten mediterranen Küche. Sehr gemütlich und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.7 years ago · 6 Bewertungen

sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis; guter Service; sehr gute und ideenreiche Küche; schmackhafte Kompositionen; unbedingt weiter zu empfehlen; hat sich in kürzester Zeit etabliert und einen Stammplatz gesichert;

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Originelle, griechisch angehauchte Fusion-Küche auf hohem Niveau. Griechisches Essen der anderen Art - wer sich gerne geschmacklich überraschen lässt, ist im Mandragoras richtig. Auch die griechischen Weine überraschen angenehm. Dazu ein geschmackvolles Ambiente und ein freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Service! Sehr gute Qualität der Speisen. Abwechslungsreiche Speisekarte. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Restaurant Madragonas ist und wird unserer Lieblings Grieche bleiben. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Baerbel K.7 years ago · 14 Bewertungen

meine Chef und seine Manager waren sehr zufrieden und haben meine Entscheidung gelobt. Alles hat gut gepasst. Werde ich jetzt öfter anbieten und selbst auch ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Niki S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein super köstliches Weihnachtsmenü, feine griechische Weine, und eine unschlagbarer Nachtisch. Man sollte unbedingt den gegrillten Oktopus probieren, die Vorspeisenvariationen waren ebenfalls köstlich. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete, leichte griech. Küche, gute griech. Spitzenweine.Service perfekt (zuvorkommend im Hintergrund). Leichte griech. u. internationale Musik. Innenarchitektonisch ästhetisch und grossräumig mit Blick auf den Walter-Benjamin-Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freunlich, das Essen war sehr köstlich, die Location auf dem Platz bei gutem Wetter ist auch ein Traum! Sehr gerne gehen wir da nochmal hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste was wir in der Berliner Gastronomie je erlebt haben!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen L.7 years ago · 6 Bewertungen

gutes Preis- / Leistungsverhältnis; sehr gute Kombination verschiedener Landesküchen; feines Gespür für die unterschiedlichen Gewürz- und Gemüse- Kompositionen; immer hervorragende Küche; ein Besuch ist immer empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really nice food and great team! I warmly recommend it!! We were there for new year's eve and we enjoy our time in this restaurant. There were fireworks just in front of the restaurant so if you want to have a nice evening is the place to be.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.7 years ago · 2 Bewertungen

Südländisches Flair in Berlin-Charlottenburg. Gemütlich-elegantes Interieur und schöne Terrasse. Guter, herzlicher Service und leckeres Essen. Typische griechische Gerichte werden , interessant abgewandelt und auf den hiesigen Geschmack abgestimmt, angeboten. Schmackhafte griechische Weine werden zu akzeptablen Preisen angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Phillip M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das ist ein sehr nettes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Die Tarama-Variationen fand ich persönlich weniger gelungen als die anderen Vorspeisen, die wir hatten aber im Ganzen ist alles frisch und lecker. Kann man wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist griechische Küche auf Fine-Dining-Niveau. Dazu ein gutes Preis-Leistungs Verbältnis und sehr angenehmes Amiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren beide begeistert vom Mandragoras. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden schon erwartet und der Tisch war gedeckt. Die Atmosphäre im Mandragoras hat uns gut gefallen. Der Service, der Wein und vor allem das Essen waren spitzenmässig. Ich hatte das Restaurant über Tripadvisor ausgewählt, wo es sehr gute Bewertungen hat. Alle diese positiven Bewertungen fand ich bestätigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war ideenreich zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis war sowohl beim Wein als auch beim Essen sehr gut.