Bewertungen für Mandragoras

CharlottenburgGriechisch
Wundervoll
5.5/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ach Niko Ach

Wilmersdorf
5.2/6301
Ach Niko Ach

Blaue Tische

Neukölln
5.7/633
Blaue Tische

22 Bewertungen für Mandragoras

Sieh dir hier Bewertungen zu Mandragoras an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mandragoras gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Baerbel K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Mein Chef war sehr angetan und zufrieden mit allem. Es herrscht eine gute Atmosphäre, der Gesamteindruck ist gut, der Service ist freundlich, zuvorkommend und schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente - gute Atmosphäre - nett an einem Platz mit Brunnen gelegen - für die Fussballinteressierten läuft draussen die EM - Aufmerksames Personal - schnelle Bedienung Preis / Leistung okay - gute übersichtliche Karte Empfehlenswert :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freunlich, das Essen war sehr köstlich, die Location auf dem Platz bei gutem Wetter ist auch ein Traum! Sehr gerne gehen wir da nochmal hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehmer Service! Sehr gute Qualität der Speisen. Abwechslungsreiche Speisekarte. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Restaurant Madragonas ist und wird unserer Lieblings Grieche bleiben. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hildburg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren beide begeistert vom Mandragoras. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden schon erwartet und der Tisch war gedeckt. Die Atmosphäre im Mandragoras hat uns gut gefallen. Der Service, der Wein und vor allem das Essen waren spitzenmässig. Ich hatte das Restaurant über Tripadvisor ausgewählt, wo es sehr gute Bewertungen hat. Alle diese positiven Bewertungen fand ich bestätigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Originelle, griechisch angehauchte Fusion-Küche auf hohem Niveau. Griechisches Essen der anderen Art - wer sich gerne geschmacklich überraschen lässt, ist im Mandragoras richtig. Auch die griechischen Weine überraschen angenehm. Dazu ein geschmackvolles Ambiente und ein freundlicher Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pierre C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Really nice food and great team! I warmly recommend it!! We were there for new year's eve and we enjoy our time in this restaurant. There were fireworks just in front of the restaurant so if you want to have a nice evening is the place to be.

"Großartig"
5/6
Stefanie W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, insbesondere die Vorspeisen sind wirklich ausgefallen und sehr lecker! Der Service war nett, leider war die Küche mittags unterbesetzt, sodass wir mit 7 Personene das Essen nicht gleichzeitig bekamen. Die Burger und die Pommes frites waren leider etwas zu lange auf der Flamme! Wir gehen aber bestimmt wieder hin!

"Großartig"
5/6
Phillip M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das ist ein sehr nettes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Wir waren jetzt zum 2. Mal da. Die Tarama-Variationen fand ich persönlich weniger gelungen als die anderen Vorspeisen, die wir hatten aber im Ganzen ist alles frisch und lecker. Kann man wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war ideenreich zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis war sowohl beim Wein als auch beim Essen sehr gut.