Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mandragoras

Mandragoras

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mandragoras in Charlottenburg, Berlin
Für Mandragoras gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mandragoras

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mandragoras

Das griechische Restaurant Mandragoras aus Thessaloniki eröffnet nach 30 Jahren zahlreicher und einzigartiger Genussmomente eine neue, zweite Location in Berlin, die ihre Besucher in Charlottenburg – der historischen Mitte der Stadt – als Brasserie, Wine & Cocktailbar willkommen heißt. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich an einem besonders malerischen Platz Berlins: dem Walter-Benjamin-Platz – direkt neben dem bekanntesten und mondänsten Boulevard der Stadt, dem Kurfürstendamm. Das Mandragoras vermittelt den Eindruck, gutes Essen zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis sollte Alltagssache sein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mandragoras mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Amex bezahlen.

Gibt es bei Mandragoras Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mandragoras gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Mandragoras reservieren?

In einer neuen Location, mit einer besonders feinen Ästhetik, präsentiert das Restaurant Mandragoras eine fantasievolle und kreative griechische Küche, die auf drei Elementen beruht: erlesene Zutaten, frische Zubereitung und Kreativität. Dazu gibt es griechische und internationale Weine sowie andere Spirituosen. Klassisch zubereitete Gerichte überraschen und vermitteln den Eindruck, dass man sie zum ersten Mal kosten würde, wecken gleichzeitig aber auch vielfältige Erinnerungen. Serviert wird eine Küche, welche die traditionelle griechische Zubereitungsart mit Zutaten aus den Regionen Griechenlands und des Mittelmeerraums zu einem Wechselspiel von Geschmack und Fantasie kombiniert.

Nach dem großen Erfolg des Mandragoras in Thessaloniki kommt nun auch Berlin in den Genuss der leckeren griechischen Küche. Direkt am Walter-Benjamin-Platz wird nun kreative Küche für das Publikum der Hauptstadt serviert. Dazu gibt es nicht nur hervorragende Weine aus Griechenland und dem Rest der Welt, sondern auch verschiedene Cocktails. Ob man nur etwas trinken möchte oder ob es doch ein geschmack- und fantasievolles Gericht sein darf: Das Restaurant Mandragoras bietet in bester Lage ein geeignetes Ausflugsziel.