Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Mantra Restaurant
Mantra Restaurant Rezensionen

Mantra Restaurant

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mantra Restaurant in Friedenau, Berlin
Für Mantra Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mantra Restaurant (17)

Lies, was andere über Mantra Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mantra Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mantra Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

17 Bewertungen

5.7/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Petra K.2 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und tolles Essen. Wir als VeganerInnen konnten, ohne Zweifel ob der Inhaltsstoffe, gut und lecker schlemmen. Veganes Lassi gibt es dort und köstlicher Yogitee rundeten das Essen perfekt ab. Schön zu wissen, dass es solch ein Restaurant in meiner Nähe gibt. Probiere bitte auch die Vorspeisenplatte,👍✨💫🙏 P.S. Gern hätte ich ein bisschen Musik gehört 🎶🎵🎶

"Hervorragend"
6/6
Vishal V.3 years ago · 1 Bewertung

It was an amazing experience. The best Indian food in berlin so far.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Genuss. Alle Speisen, Saucen, Dipps etc. wirkten frisch zubereitet, toll!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr empfehlenswert! Ein Geheimtipp, nicht nur für Vegetarier und Veganer! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schön draußen gesessen. Ganz prima! Tolle Reservierungsmöglichkeit, Speisekarte online abrufbar.

"Gut"
4/6
Philip C.4 years ago · 1 Bewertung

Außenbereich könnte gemütlicher und ansprechender sein, da es schade ist, da das Restaurant so unscheinbar wirkt, sich aber ein Besuch wirklich lohnt! Essen und Service ist wirklich super👍

"Hervorragend"
6/6
Tenysha T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und die Bedienung war wunderbar. Kann es nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Virginie M.4 years ago · 1 Bewertung

viel Auswahl, alles sehr lecker und nicht zu scharf, der Kellner war sehr nett und höflich. Die veganen Gerichte lassen sich auf der Karte gut erkennen. Und der Preis ist korrekt. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Richard W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant mit einer wirklich guten Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Super Qualität der Speisen, alles frisch gekocht und ein sehr zuvorkommender Service vom Chef persönlich. Er kann auch sehr gut mit kleinen Kindern. Eine absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Gaby M.4 years ago · 2 Bewertungen

War alles zufriedenstellend, sehr zuvorkommende und sehr nette Bedienung! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alissa J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, auch scharf! Die Personal sind auch sehr freundlich. Tolle veganer Optionen.

"Hervorragend"
6/6
Aimee P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, unprätentiös, freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Antonia C.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sooo schön. Ruhig. Tolles Essen und ein grossartiger, lieber Kellner der unsere, etwas ungeduldige Tochter ganz lieb mit Ballons beschenkt hat. :-)

"Gut"
4/6
Nicole H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundlicher Service bei überraschend günstigen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Filip N.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines vegetarisches indisches Restaurant! Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Meinholde S.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr angenehmes restaurant mit schneller, witziger und hilfreicher bedienung; angenehme atmosphäre und sehr gutes essen.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und zuvorkommendem Personal. Sehr zu empfehlen! Wir kommen jetzt öfter!