Bewertungen für MANZINI

WilmersdorfInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

22 Bewertungen für MANZINI

Sieh dir hier Bewertungen zu MANZINI an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MANZINI gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patrik Å.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen, trinken, service, athmosfähre, etc. Wir wünschen gerne rekommandieren diese restauarang. Wir kommen gerne zurück. Wir habe essen Spargel mit kleine Wiener Schnitzel resp Fischsuppe. Ganz gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren wie immer - auch wenn wir vormittags nur einen Kaffee trinken sehr zufrieden. Heute Abend war das Essen und der Service sehr gut. Freundliche Grüße Verena Auffermann

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kreative schmackhafte Gerichte überraschen in ihrer Kombination immer wieder aufs neueste positiv. Gute Weinkarte und top Service, was will man mehr? Wer will, kann im Manzini den ganzen Tag vom Frühstück über Lunch bis zum Abendessen mit abschließenden Cocktail verbringen, breite Auswahl an Tageszeitungen inklusive.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Manzini war ich bisher bei jedem Aufenthalt und ich wurde auch diese Mal nicht enttäuscht.

"Schlecht"
2/6
Angela G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich hatte bei meiner Reservierung explizit angegeben, dass ich in Begleitung eines Pfeffer- und Paprika-Allergikers kommen würde. Bei Nennung dieser Allergien am Tisch hieß es dann: "Dann gehen nur die Spargelgerichte" und das nicht sehr freundlich. Wir haben dann gemeinsam dem Kellner erklärt, dass wohl auch ein Salat, der am Tisch selber angemacht wird oder ein jungfräuliches Stück Fleisch und frisches Gemüse mit Salzkartoffeln oder ähnliches doch wohl auch gehen würden. Der erste Kellner wurde von einem Kollegen abgelöst, der um etliches freundlicher war, eine Steigerung. Das Essen war trotzdem eine Enttäuschung. Der Salat Caesar war mit Eisbergsalat (statt Romanesco), ohne Parmesan, ohne Sardellen. Es war ein normaler gemischter Salat, nicht mehr. Da er am Tisch selbst angemacht werden sollte, orderten wir noch zu Essig und Öl den erforderlichen Senf, der in einem Schälchen kam, allerdings gab es keine Möglichkeit (z.b. durch ein kleines Schälchen) die Marinade auch an zumischen. Ergo nur Essig und Öl über den Salat. Wir hatten am Abend vorher phantastisch gegessen und freuten uns auf das Manzini. Allerdings wurde diese Freude gründlich verdorben. Bei dem anderen Gericht, lief das Dressing des angemachten Salates in die Bratkartoffeln, so dass diese sauer und damit unangenehm im Geschmack waren. Wenn ein ziemlich großer angemachter Salat zum Essen serviert wird, sollte dieser extra gereicht werden, damit sich das Dressing nicht in die restlichen Speisen ergießt. Für uns lautet das Fazit leider: Nicht noch einmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nachdem wir über Quandoo einen Tisch im Manzini gebucht hatten - was wie immer problemlos vonstatten ging - genossen wir zum wiederholten Male das hervorragende und qualitativ hochwertige Fühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Joachim K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz freundliche Bedienung, Essen vom Geschmack und Umfang nichts zu bemängeln..Sehr große Portionen..umfangreiches Weinangebot ...waren sehr zeitig am Abend da , wir nehmen an, dass dann ab 22.00 Uhr der Abend beginnt..... eine Empfehlung wert.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das große Frühstück im Restaurant Manzini ist immer wieder ein lukullisches Gedicht und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Absolut empfehlenswertes Restaurant im Westen Berlins.

"Großartig"
5/6
Lengen A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Qualität, gute Auswahl (es hat für jeden Geschmack etwas dabei), passende Weinkarte, wunderschöne Ambiance, gute Beratung, diskreter Service. Zur Höchstnote fehlt nur noch ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute französische Küche, aufmerksame Kellner und eine angenehme Atmosphäre: Das sind beim Manzini die Zutaten für ein schönes Dinner als Einstieg ins Wochenende.