Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
MANZINI
MANZINI Rezensionen

MANZINI

International, Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant MANZINI in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MANZINI (72)

Lies, was andere über MANZINI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MANZINI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MANZINI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

72 Bewertungen

5.2/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
531
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Eckart D.19 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Insbesondere soll auch der Service gelobt werden.

"Gut"
4/6
Wolfgang v.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Service-Personal . Gutes Essen : Muscheln und gegrilltes Rumpsteak. Es ist keinFehler , zu Manzini zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Kemal U.a month ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr angenehmer Besuch, leckeres Essen, nette Bedienung... x

"Hervorragend"
6/6
Anja W.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Platz 1: Die 2 Eier im Glas.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.a month ago · 91 Bewertungen

Die Atmosphäre im Manzini ist wunderschön, die Ober unheimlich nett und kompetent. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Johannes N.3 months ago · 1 Bewertung

Wieder einmal bestätigt: „Qualitäts-Restaurant MANZINI“ - Speisen, Weine, Service, Atmosphäre - immer einen Besuch wert! Johannes Neukirchen

"Sehr gut"
5/6
Renate S.3 months ago · 91 Bewertungen

Das Manzini ist ein richtiger Wohlfühlort. Die Atmosphäre fast wie in Frankreich. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war äußerst zuvorkommend, Sonderbestellungen wurde ohne Berechnung erledigt. Ambiente und Essen waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Rainer Günter D.4 months ago · 2 Bewertungen

Danke. Wie immer sehr gutes Essen, nette Bedienung, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Manzini kenne ich seit über 20 Jahren und es versprüht einfach immer noch den alten Berliner Charme, den man heutzutage kaum noch findet. Dazu sehr nette Kellner, leckeres Essen und gute Weine - was will man mehr? Die Preise fand ich etwas hoch, aber im Berliner Vergleich vermutlich ok.

"Hervorragend"
6/6
Jens R.5 months ago · 2 Bewertungen

Great customer service, very polite. Good food and drinks. An overall very pleasant experience!

"Hervorragend"
6/6
Jolanda D.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, eine entspannte Atmosphäre mit aufmerksamem Service und sorgfältiger und guter Küche. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.6 months ago · 1 Bewertung

Meine Freunde bewirten mich Ganz toll wie immer Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Lennart O.7 months ago · 1 Bewertung

Einfach spitze! Ist seit einigen Jahren mein liebstes Frühstücks Café!

"Gut"
4/6
Renate S.8 months ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Manzini ist eine nette Location in Wilmersdorf. Man sitzt gemütlich ,das Ambiente ist schön und das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Ivana C.9 months ago · 1 Bewertung

Toller Service in gemütlichem Ambiente mit leckerem Essen und kurzer Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Patric S.a year ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für Ihren souveränen und hervorragenden Service und Essen!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wir waren mit der Famile zum Essen da und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war eine hervorragende Komposition für den Gaumen. Geschacklich und handwerklich auf einem sehr hohen Niveau. Der Service war ebenfalls hervorragend. Ein sehr schöner Abend den wir gerne wieder holen werden.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Bei jedem unserer Besuche waren wir begeistert von Essen, Service und der absolut unübertroffenen Gastfreundlichkeit

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Keine überteuerten Preise.Ein schönes Ansehen.Freundliche und Höfliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.2 years ago · 2 Bewertungen

Rundum zufrieden! Nettes, zuvorkommendes Servicepersonal.Ein schönes Sonntagserlebnis. Das Essen hatte sehr gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Christiane W.2 years ago · 2 Bewertungen

Beste Qualität- sehr netter Service und eine wunderschöne Atmosphäre. Perfekt

"Sehr gut"
5/6
Jan K.2 years ago · 18 Bewertungen

Wieder mal ein toller Abend im wundervollen Manzini mit bestem Essen und super Service

"Sehr gut"
5/6
Ivonne N.3 years ago · 1 Bewertung

Meine Gesprächspartner, die ich dorthin eingeladen habe, waren super angenehm und somit die Stimmung sehr schön. Leider gibt es kaum ein Gericht unter 30 €, was ich gern zahle, wenn die Qualität stimmt. War leider nicht der Fall. Dem Fisch fehlte die Haut, auf der er lt. Karte gebraten hätte sein sollen. Gebraten war er zudem auch zu lange und das Lammfilet schmeckte ein wenig nach Fritteuse. Leider auch der erste Eindruck der Speisekarten erinnerte eher an einen Döner-Imbiss. Dafür sind die Gäste des Restaurants super interessant, tolle Menschen - immer mal wieder ein Schauspieler, den wir natürlich selbstverständlich ignoriert haben. Gehört sich ja so. :-)

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Restaurant mit netter Bedienung, insgesamt ein schöner Abend mit leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Onno G.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent kitchen in an atmospheric place. Price is up market but well worth it.

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.4 years ago · 7 Bewertungen

Freundlicher Empfang zum Frühstück. Gute Frühstückskarte. Leckeres italienisches Frühstück. Guter Kaffee. Etwas abschreckende Regeln zur Tischreservierung.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 91 Bewertungen

Das Manzini hat eine sehr gemütliche Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt.

"Sehr gut"
5/6
Lutz S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, gute Küche aber leider ist der Geräuchpegel im Reestaurant sehr hoch

"Sehr gut"
5/6
Thorsten F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker! Immer wieder gerne! Ambiente ist auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Sinan S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente & frische Zutaten, die schön präsentiert werden. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 13 Bewertungen

Tolles Restaurant mit Wohlfühlambiente und sehr leckerem Essen sowie aufmerksamem Service.

"Sehr gut"
5/6
Dominic F.4 years ago · 1 Bewertung

So gut wie empfohlen . Werde es sehr, sehr gerne weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Simone B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich Platz des Tisches war sehr klein und eng

"Hervorragend"
6/6
Günter M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nette Bedienung, geschmackvoller Kaffee und frische Frühstück Speisen .

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir hatten Frühstück, das gut war.

"Hervorragend"
6/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 Bewertungen

Ein Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und guter Speisenauswahl; wie in einem Bisto in Paris.

"Durchschnittlich"
3/6
Ewa B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit da. Das Preisleistungsverhältnis passte bei beiden Gerichten nicht. Risotto war geschmacklich lecker. Tagesgericht Entenbraten war unterirdisch.

"Gut"
4/6
Ariane H.4 years ago · 8 Bewertungen

Ambiente toll, Essen gut und ging schnell. Preislich etwas hoch. Leider waren die Jakobsmuscheln aus, deshalb gab es das Gericht verändert. Unser Tisch lag etwas im Dunklen, aber eine Kerze für den Tisch war auf Anfrage nicht zu bekommen - unverständlich. Später leider auch etwas Zugluft und störender Rauchgeruch.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer one of the best places in Berlin! Und immer, wenn neue Freunde kommen, führe ich sie dorthin.