Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
MANZINI
MANZINI Rezensionen

MANZINI

International, Italienisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant MANZINI in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MANZINI (72)

Lies, was andere über MANZINI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MANZINI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MANZINI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

72 Bewertungen

5.2/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
531
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Martin W.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen gut. Bedienung nett. Ambiente schön aber etwas zugig. Insgesamt Niveau ok aber nicht herausragend

"Sehr gut"
5/6
Agnieszka P.4 years ago · 1 Bewertung

ein nettes Lokal mit toller Ambiente, sehr profesionellem Service, das Essen ist in lecker, auch wenn Preis etwas überhöht

"Sehr gut"
5/6
Jochem S.4 years ago · 2 Bewertungen

Great service with great staff and fabulous food in this authentic restaurant

"Hervorragend"
6/6
Hartmut P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, gute Weinauswahl. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Mit französischen Touch aber letztendlich doch deutschem Einschlag, d.h. die Portionen sind nicht winzig. Austern frisch und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich eine Entdeckung - heute nur sehr voll und auch sehr warm im Gastraum. Zu einem anderen Zeitpunkt, viele Zeitungen zum Lesen, guter Kaffee - gerne wieder

"Gut"
4/6
Rita B.5 years ago · 1 Bewertung

Nachdem ein Tisch für 13 Russen zum Termin nicht fertig war, kam einige Unruhe und Hektik auf. Demzufolge haben wir zwei Ansagen zur Kassierung machen müssen. Am Ende sind wir zum Zahlen an den Tresen da es uns zu lange gedauert hat. Die Antwort: man habe uns vergessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Rührei war aus dem Tetrapack,...der Kaffee nur lauwarm. Einer der Kellner war wirklich sehr nett....Preis- Leistung war für das was wir gegessen und getrunken haben nicht gerechtfertigt, da es nichts besonderes war..... normales Baguette Brot, Normale Käse Sorten.....würde nicht nochmal hingehen...

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen war gut. Allerdings zum Frühstück um 11 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Service könnte aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Axel S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut, aber um satt zu werden benötigt man als Normalo 3 Gänge. Preisniveau hoch.

"Sehr gut"
5/6
Stephan B.5 years ago · 1 Bewertung

immer wieder prima, alt bekannt und Gott sei dank unverändert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, trinken, service, athmosfähre, etc. Wir wünschen gerne rekommandieren diese restauarang. Wir kommen gerne zurück. Wir habe essen Spargel mit kleine Wiener Schnitzel resp Fischsuppe. Ganz gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und leckerer Küche bei vernünftigen Preisen. Französisches Ambiente, freundlicher Service. Die vielen Stammgästen bestätigen die über die vielen Jahre gleichgebliebne Qualität.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte bei meiner Reservierung explizit angegeben, dass ich in Begleitung eines Pfeffer- und Paprika-Allergikers kommen würde. Bei Nennung dieser Allergien am Tisch hieß es dann: "Dann gehen nur die Spargelgerichte" und das nicht sehr freundlich. Wir haben dann gemeinsam dem Kellner erklärt, dass wohl auch ein Salat, der am Tisch selber angemacht wird oder ein jungfräuliches Stück Fleisch und frisches Gemüse mit Salzkartoffeln oder ähnliches doch wohl auch gehen würden. Der erste Kellner wurde von einem Kollegen abgelöst, der um etliches freundlicher war, eine Steigerung. Das Essen war trotzdem eine Enttäuschung. Der Salat Caesar war mit Eisbergsalat (statt Romanesco), ohne Parmesan, ohne Sardellen. Es war ein normaler gemischter Salat, nicht mehr. Da er am Tisch selbst angemacht werden sollte, orderten wir noch zu Essig und Öl den erforderlichen Senf, der in einem Schälchen kam, allerdings gab es keine Möglichkeit (z.b. durch ein kleines Schälchen) die Marinade auch an zumischen. Ergo nur Essig und Öl über den Salat. Wir hatten am Abend vorher phantastisch gegessen und freuten uns auf das Manzini. Allerdings wurde diese Freude gründlich verdorben. Bei dem anderen Gericht, lief das Dressing des angemachten Salates in die Bratkartoffeln, so dass diese sauer und damit unangenehm im Geschmack waren. Wenn ein ziemlich großer angemachter Salat zum Essen serviert wird, sollte dieser extra gereicht werden, damit sich das Dressing nicht in die restlichen Speisen ergießt. Für uns lautet das Fazit leider: Nicht noch einmal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz freundliche Bedienung, Essen vom Geschmack und Umfang nichts zu bemängeln..Sehr große Portionen..umfangreiches Weinangebot ...waren sehr zeitig am Abend da , wir nehmen an, dass dann ab 22.00 Uhr der Abend beginnt..... eine Empfehlung wert.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Essen, sehr schönes Viertel,der Besuch war lohnenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, nettes Lokal Typ Bistro in ruhiger Lage mit sehr guten Speisen (internationale Küche) und aufmerksamem Service. Terrasse auf der Straßenseite. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.7 years ago · 2 Bewertungen

Kreative schmackhafte Gerichte überraschen in ihrer Kombination immer wieder aufs neueste positiv. Gute Weinkarte und top Service, was will man mehr? Wer will, kann im Manzini den ganzen Tag vom Frühstück über Lunch bis zum Abendessen mit abschließenden Cocktail verbringen, breite Auswahl an Tageszeitungen inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren wie immer - auch wenn wir vormittags nur einen Kaffee trinken sehr zufrieden. Heute Abend war das Essen und der Service sehr gut. Freundliche Grüße Verena Auffermann

"Sehr gut"
5/6
Villy G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein schønes Abend bei Manzini. Freundlichkeit und gutes Essen. Wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, gute Auswahl (es hat für jeden Geschmack etwas dabei), passende Weinkarte, wunderschöne Ambiance, gute Beratung, diskreter Service. Zur Höchstnote fehlt nur noch ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, interessante Rezepte, sehr nette Atmosphäre. Ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Manzini war ich bisher bei jedem Aufenthalt und ich wurde auch diese Mal nicht enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir über Quandoo einen Tisch im Manzini gebucht hatten - was wie immer problemlos vonstatten ging - genossen wir zum wiederholten Male das hervorragende und qualitativ hochwertige Fühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute französische Küche, aufmerksame Kellner und eine angenehme Atmosphäre: Das sind beim Manzini die Zutaten für ein schönes Dinner als Einstieg ins Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das große Frühstück im Restaurant Manzini ist immer wieder ein lukullisches Gedicht und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Absolut empfehlenswertes Restaurant im Westen Berlins.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes, schmackhaftes Essen, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, nette Atmosphäre. Rundum zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm H.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliches, professionelles Personal, sehr gute Bedienung, leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut für Kaffee und mehr. Leckere snacks im Angebot, nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty food and very polite and nice staff in a classic and cosy restaurant. Manzini is one of our favorites in Wilmersdorff.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Kellner, kompetent in der Weinauswahl! gutes Bistro Essen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit freundlicher und diskreter Bedienung! Gerne Wieder!