Maranello

WilmersdorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
50 Bewertungen
Maranello Berlin image 1
Maranello Berlin image 2
Maranello Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Maranello

Wer schon immer in einer typischen Trattoria speisen wollte und sich am liebsten mit traditioneller italienischer Kulinarik verwöhnen lässt, für den sollte das Ristorante Maranello in Berlin-Wilmersdorf Ausflugsziel Nummer 1 sein. Frisch zubereitete Antipasti, hausgemachte Pasta und knusprige Steinofenpizzen gehören ebenso zum Angebot des Restaurants in der Fasanenstraße wie authentische Fleisch- und Fischgerichte sowie original-italienische Desserts. Dazu passt sich die Speisekarte auch regelmäßig der Saison an, wodurch den Gästen stets ein kulinarischer Abwechslungsreichtum geboten wird.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 23:30
Wednesday
16:00 - 23:30
Thursday
16:00 - 23:30
Friday
16:00 - 23:30
Saturday
16:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 23:30

Adresse

Maranello
Fasanenstraße 65
10719 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Babycalamari aus der Pfanne

aus der Pfanne mit Knoblauch, Peperoncini auf Rucola

Burrata

cremiger Trendkäse aus Apulien auf Rucola

Antipasto Vegetale

vegetarischer Vorspeisenteller
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Maranello, Berlin

Gemütlich, herzlich und authentisch-lecker – diese Beschreibung trifft auf das Restaurant Maranello im Berliner Stadtteil Wilmersdorf auf den Punkt genau zu. Das gemütlich-urig eingerichtete Lokal versprüht mit seinem typisch italienischen Ambiente (mit imposanten Gemälden und mit exzellenten Tropfen bestückten Weinregalen aus Holz) ein unnachahmliches Flair, welches nicht zuletzt auch durch die typisch italienische Herzlichkeit des Services entsteht – und natürlich die Leidenschaft zu gutem Essen und zur Kochkunst. Das ist eben die Grundlage für authentisch zubereitete Speisen wie hausgemachte grüne Tagllerini mit Kaninchenfilet, Steinpilzen und leichter Sahnesauce oder Lammkrone mit Oliven, Knoblauch und feinen Kräutern in Weißweinsauce.

Zu den uneingeschränkten Empfehlungen des Maranello in der Fasanenstraße gehören ebenfalls die Fischsuppe und die Dorade Alla Griglia mit Spinat und Salzkartoffeln – eigentlich ist auch wirklich ausnahmslos alles auf der Speisekarte so richtig lecker. Pizza Boscaiola mit Tomaten, Mozzarella, frischem Brokkoli und Gorgonzola, Scaloppina al Pepe Verde (Schweinefilet-Medaillons mit grünem Pfeffer in Cognac-Rahmsauce) oder das Salmone al Burro e Limone (Lachsfilet in Butter-Zitronensauce) – die kulinarische Auswahl des Lokals in Wilmersdorf ist groß und abwechslungsreich und hält für jeden Genießer das richtige italienische Gericht bereit.

50 Bewertungen für Maranello

Ausgezeichnet
5.3/6
50 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Leonhard A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen! Das Maranello ist ein echter Geheimtipp, wenn man gemütlich lecker essen will! Authentisch italienische Atmosphäre und sehr sehr gutes Essen zu fairen Preisen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, netter und professioneller Service. Ein rundum gelungener Abend mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (8+9 Jahre). Auch nachdem meine Tochter direkt am Anfang eine Pfirsichschorle umgeworfen hat, blieb alles ruhig und professionell. Top. 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sympathisches Team und vor allem leckere italienische Küche auf hohem Niveau. Wir waren zu viert und alle sehr zufrieden mit den Gerichten die wir hatten. Selbst das (temporäre :-)) Baugerüst vor dem Haus konnte das nicht schmälern.