Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wetter
Volmarstein
Margarethenhöhe
Margarethenhöhe Rezensionen

Margarethenhöhe

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Margarethenhöhe in Volmarstein, Wetter
Für Margarethenhöhe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Margarethenhöhe (6)

Lies, was andere über Margarethenhöhe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Margarethenhöhe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Margarethenhöhe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat Alles wunderbar funktioniert! Sehr freundlich, sauber, zügig und die Speisen sehr frisch und lecker! Weiter so! Das werden wir bestimmt nochmals nutzen, vielleicht auch abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Margarethenhöhe führt internationale Küche. Aber auch jugoslawische Spezialitäten. Ich bin zum wiederholten Male hier essen gewesen und bin wie immer zufrieden. Das Essen schmeckt gut, die Qualität ist gut die Portionsgröße ist nicht zu gross. Wir sind freundlich empfangen worden. Es war nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gastfreundlich, nette Atmospähre und leckere Speisen. Wir fühlten uns während einer längeren Wanderung sehr gut aufgenommen, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Der Service sowie die Speisen waren sehr lecker. Auf jeden Fall werden wir das Restaurant weiter empfehlen. Auch mit der Reservierung hat super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es gut gefallen. Die Auswahl der Gericht war okay und die Bedienung prompt und sehr freundlich. Sicherlich werden wir zu gegebenem Anlass wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen geschmackvoll zubereitet, wir kommen gerne wieder.