Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Maria Magdalena

Maria Magdalena

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Maria Magdalena in Ottensen, Hamburg
Für Maria Magdalena gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maria Magdalena

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
18:00 - 01:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maria Magdalena

Feel-Good-Food aus Südamerika – das serviert das Maria Magdalena in Hamburg. Der neue Laden begeistert seine Gäste mit einer Art von Küche, die hierzulande nur schwer zugänglich ist. Hippe Foodies würden es als Bowls bezeichnen, andere vielleicht als Eintöpfe. Wie auch immer man es nennen mag, die deftigen lateinamerikanischen Gerichte, die nach dem Slow-Cook-Prinzip über viele Stunden langsam vor sich hin köcheln, sind jetzt schon zum absoluten Hit in Hamburg-Ottensen geworden. Dazu bietet das Maria Magdalena super coole Cocktailkreationen. Das neue Restaurant am Spritzenplatz ist für die Hansestadt ein willkommener Anflug frischen kulinarischen Windes. Reservierungen werden empfohlen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Maria Magdalena Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Maria Magdalena gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Maria Magdalena Lateinamerikanisch serviert?

Ja, Maria Magdalena serviert Lateinamerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Maria Magdalena reservieren?

Warum ist das Restaurant Maria Magdalena so gefragt? Im Maria Magdalena gibt es großartige Lateinamerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Ottensen, Hamburg, gelegen, bietet Maria Magdalena Gerichte wie Lateinamerikanisch. Finde heraus, was Maria Magdalena von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!