Über Maria Magdalena

Feel-Good-Food aus Südamerika – das serviert das Maria Magdalena in Hamburg. Der neue Laden begeistert seine Gäste mit einer Art von Küche, die hierzulande nur schwer zugänglich ist. Hippe Foodies würden es als Bowls bezeichnen, andere vielleicht als Eintöpfe. Wie auch immer man es nennen mag, die deftigen lateinamerikanischen Gerichte, die nach dem Slow-Cook-Prinzip über viele Stunden langsam vor sich hin köcheln, sind jetzt schon zum absoluten Hit in Hamburg-Ottensen geworden. Dazu bietet das Maria Magdalena super coole Cocktailkreationen. Das neue Restaurant am Spritzenplatz ist für die Hansestadt ein willkommener Anflug frischen kulinarischen Windes. Reservierungen werden empfohlen!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Montag
18:00 - 00:00
Dienstag
18:00 - 01:00
Mittwoch
18:00 - 01:00
Donnerstag
18:00 - 01:00
Freitag
18:00 - 01:00
Samstag
18:00 - 01:00
Sonntag
18:00 - 01:00

Adresse

Maria Magdalena
Spritzenplatz 4
22765 Hamburg

2 Bewertungen für Maria Magdalena

Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"6/6
Julian M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente ist gemütlich und stimmig, Essen und Drinks mal was Anderes und durchweg sehr lecker und die Mitarbeiter sind freundlich und scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Insgesamt immer einen Abend wert, auch wenn preislich etwas höher gelegen. Salud!

"Ausgezeichnet"6/6
Linda K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alle Gänge waren sehr lecker und die Weinauswahl auch. Ein Hinweis in der Karte zur Spiciness der Gerichte wäre vielleicht hilfreich bei der Auswahl, wir waren aber nicht im Speziellen unzufrieden damit.