Bewertungen für Maria Passagne

HaidhausenGetränke
Wundervoll
5.5/6
23 Bewertungen
Maria Passagne München image 1
Maria Passagne München image 2
Maria Passagne München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Maria Passagne

Sieh dir hier Bewertungen zu Maria Passagne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maria Passagne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
23 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Angenehm ruhige Atmosphäre, nur dezent Musik, man fühlt sich wohl, kann sich gut unterhalten, wird nicht bedrängt, leckeres asiatisches Essen, tolle und extrem breite Cocktailauswahl

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra B.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Ein außergewöhnlicher Abend in einem tollen Ambiente ,mit super essen .mega Drinks ,außergewöhnlichen Publikum . Besser gehts nicht !!!wir kommen wieder!!! Kann man nur jedem empfehlen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder sehr sehr schön: Extrem gut gemischte Drinks aus besten Zutaten, feines Essen und relaxte Stimmung - gestern sogar mit live-Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wahre Perle. Exotisches Ambiente, lecker Cocktail und eine kleine feine Sushi-Auswahl. Wer das Besondere in München sucht ist hier genau richtig. Eine klare Emofehlung

"Großartig"
5/6
Marta M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Lokal hat einen unseinbaren Eingang - dafür ist er allerdings eindrucksvoll. Um Einlass zu erhalten muss man außen an der Tür klingeln.. die Tür geht auf und eine ausgesprochen freundliche Dame öffnet die Pforten. Das Interieur ist eher schlicht gehalten - mit Ausnahme der eigenwilligen Deko (Puppenköpfe an den Wänden). Die Beleuchtung ist extravagant rot - man könnte, wenn man es nicht wüsste glauben, man wäre ganz anderswo. :) Wirkt ausgesprochen einladend und ist jedenfalls einen Besuch wert! (Nur die Tische stehen etwas zu nah beieinander, aber bei dem kleinen Raum ist es wohl auch nicht anders machbar ... dass es daher auch nicht wirklich leise ist, wundert auch nicht wirklich) Die Speise"karte" ist vorhanden, aber überschaubar. Sushi, Nigiri, Maki.. Der Schwerpunkt des Lokals liegt aber augenscheinlich bei den Getränken. Große Auswahl an Cocktails. Komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matus R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Very cosy, well-hidden place. Basically a cocktail bar with pub food, where pub food = sushi. A very decent sushi! : The cocktails are just great. Both cocktail and sushi are reasonably priced. Hace to recommend the miso soup and black sesame icecream. Finally, although the place seats ~20 people, there was a very good live band playing, without disturbing the conversation. Go and try!

"Großartig"
5/6
Silvia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Drinks waren sehr gut und die Sushi sehr lecker sowie auch die Misosuppe. Sehr angenehmer Service die Sushi brachte der Sushimeister. Leider waren die Stühle etwas kalt so kam es zu keinem zweiten Drink. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Oase der Lässigkeit. Stark reduzierte japanisch-asiatische Speisekarte trifft auf 50iger-Jahre-Einrichtung. Die Sammlung von Putten-gleichen italienischen Frauenköpfen aus Porzelan ist Kult und spiegelt die Persönlichkeit des Wirtes wieder. Muss man hin!

"Großartig"
5/6
Wiebke J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Drinks waren sehr lecker, dazu noch netter Service, ein besonderes Ambiente: immer wieder gerne. Das Essen und die Drinks waren sehr lecker, dazu noch netter Service, ein besonderes Ambiente: immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
André R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant mit hervorragendem Sushi und klasse Cocktails. Die Preise sind absolut moderat, ein echter Geheimtipp. Da das Restaurant nur wenige Tische hat, empfiehlt es sich zu reservieren.