Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Maria Passagne
Maria Passagne Rezensionen

Maria Passagne

Bilder von Restaurant Maria Passagne in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maria Passagne (45)

Lies, was andere über Maria Passagne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maria Passagne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maria Passagne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

45 Bewertungen

5.4/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
513
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Charlotte K.2 years ago · 31 Bewertungen

Mal abgesehen davon, dass die Atmosphäre schon sehr besonders ist, der Service ist es auch - und natürlich die Drinks: mit dem pisco sour macht man nie was falsch und das Sushi ist einfach unschlagbar

"Schlecht"
1/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundlicher und schlechter Service und das Essen war eine Katastrophe! Nie wieder! STAY AWAY!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexandros I.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Geheimtipp in Haidhausen. Sehr angenehm. Extrem leckere cocktails zu einem fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Annika H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Cocktails, leckeres Sushi, einzigartige Atmosphäre! Alles top mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anya S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Tolle Location. Allerdings ist die Zielgruppe seit meinem letzten Besuch deutlich jünger geworden. Nun kein gemischtes Publikum mehr, sondern um die 20 Jahre alt

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr besonderer Ort! Übersichtliche Speisekarte und gute Drinks. Sehr toll!

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette, ungewöhnliche Bar mit sehr guten Cocktails und Sushi. Sehr freundliche Bedienung. Die alkoholfreien Getränke sind leider sehr teuer.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo C.5 years ago · 1 Bewertung

Great place, great atmosphere and great food! Long list of cocktails and... live music!

"Hervorragend"
6/6
Markus N.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schöne Lokation, leckeres Essen und eine gute Livemusik zum Abend.

"Sehr gut"
5/6
Daniela M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und gemütlich. Netter Service und gute Cocktails. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Birgit Q.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, sehr hohe Qualität bei Essen und Cocktails, die Begrüßung an der Tür und der Service könnte freundlicher sein. Ein Lächeln und ein Gruß würde schon helfen.

"Hervorragend"
6/6
Holger R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer eine Empfehlung wert! Auch nach 10 Jahren einmalig gut!

"Hervorragend"
6/6
Eva L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, kleine Karte, sehr leckeres Sushi. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Teresa P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe dieses Restaurant. Das Interieur ist skurril, das Essen vorzüglich, die Drinks ausgefallen und der Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein nach wie vor toller Ort, unpretänziös, klein und fein.

"Hervorragend"
6/6
Jonathan W.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Ambiente, gutes essen, perfekter Abend! Vom Einlass bis zum verlassen ein einziges Erlebnis. Drinks sind ebenfalls gut. Komme bestimmt mal wieder. m f g

"Hervorragend"
6/6
Anita A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer noch schönes Lokal mit gutem Service und guten Cocktails. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gehe immer wieder gerne hin. Reservierung wird empfohlen, da es sehr klein ist.

"Gut"
4/6
Florian D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sushi war sehr lecker, Service ist okay. Einmal im Monat Mittwochs spielte eine Band, dass muss man mögen bzw davor sich informieren, da es sich ziemlich laut ist und man sich nur schwer unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Pietro B.5 years ago · 4 Bewertungen

War ein sehr gelungener Abend. Sushi war sehr lecker auch die Cocktails waren gut. Die Auswahl des Sushi ist ausreichend wenn auch auf „Basics“ beschränkt. Auswahl der Cocktails ist sehr umfangreich. Man kann hier einen schönen Abend in einem fremden „Wohnzimmer“ verbringen. Wir werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Sylvia F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Maria Passagne ist ein kleines, gemütliches, individuelles Restaurant, das absolut das Stil-Siegel „Vintage“ verdient :). Sämtlich probierte Sushi waren super lecker, der Service sehr freundlich und ich komme auf jeden Fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Maria Passagne. Die Location ist, was die Einrichtung und Gestaltung angeht sehr originell. Cocktails waren gut, die Preis-/Leistung ok. Wir hatten an dem Abend das Pech, dass alle vorrätigen Avocados schlecht geworden waren und somit fast die komplette Sushi-Karte nicht umgesetzt werden konnte. Für ein Lokal mit Schwerpunkt Sushi...naja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Maria Passagne etwas speziell, aber sehr lecker und einfach ein wahnsinnig tolles Ambiente. Alles war vorbereitet. Die Gruppe (6) hatte viel Spaß. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Drinks waren sehr gut und die Sushi sehr lecker sowie auch die Misosuppe. Sehr angenehmer Service die Sushi brachte der Sushimeister. Leider waren die Stühle etwas kalt so kam es zu keinem zweiten Drink. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Robert G.6 years ago · 1 Bewertung

Alles prima wie immer, wir schätzen das leckere Sushi und die große Auswahl an Cocktails in ausgefallenem Ambiente. Allein der Service könnte manchmal ein klein bißchen schneller sein ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm ruhige Atmosphäre, nur dezent Musik, man fühlt sich wohl, kann sich gut unterhalten, wird nicht bedrängt, leckeres asiatisches Essen, tolle und extrem breite Cocktailauswahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein außergewöhnlicher Abend in einem tollen Ambiente ,mit super essen .mega Drinks ,außergewöhnlichen Publikum . Besser gehts nicht !!!wir kommen wieder!!! Kann man nur jedem empfehlen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es doch kein Fassbier, sondern entgegen der Getränkekarte nur Bier aus der Flasche. Die Udon-Suppe war sehr gut, aber die Tische zum Essen ein bisschen klein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war lecker, die Cocktails auch, aber der Laden an und für sich hat uns nicht zum Verweilen eingeladen. Das Personal ist sehr freundlich von daher ok für einen Drink.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr sehr schön: Extrem gut gemischte Drinks aus besten Zutaten, feines Essen und relaxte Stimmung - gestern sogar mit live-Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles kleines Restaurant mit hervorragendem Sushi und klasse Cocktails. Die Preise sind absolut moderat, ein echter Geheimtipp. Da das Restaurant nur wenige Tische hat, empfiehlt es sich zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cocktails exzellent, Japan Food authentisch! Nach 17 Jahren zum ersten Mal wieder dort gewesen. Unverändert! Unverändert gut! A wonderful Club Prise! Anstimme again and again and again...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Drinks waren sehr lecker, dazu noch netter Service, ein besonderes Ambiente: immer wieder gerne. Das Essen und die Drinks waren sehr lecker, dazu noch netter Service, ein besonderes Ambiente: immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very cosy, well-hidden place. Basically a cocktail bar with pub food, where pub food = sushi. A very decent sushi! : The cocktails are just great. Both cocktail and sushi are reasonably priced. Hace to recommend the miso soup and black sesame icecream. Finally, although the place seats ~20 people, there was a very good live band playing, without disturbing the conversation. Go and try!

"Sehr gut"
5/6
Marta M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Lokal hat einen unseinbaren Eingang - dafür ist er allerdings eindrucksvoll. Um Einlass zu erhalten muss man außen an der Tür klingeln.. die Tür geht auf und eine ausgesprochen freundliche Dame öffnet die Pforten. Das Interieur ist eher schlicht gehalten - mit Ausnahme der eigenwilligen Deko (Puppenköpfe an den Wänden). Die Beleuchtung ist extravagant rot - man könnte, wenn man es nicht wüsste glauben, man wäre ganz anderswo. :) Wirkt ausgesprochen einladend und ist jedenfalls einen Besuch wert! (Nur die Tische stehen etwas zu nah beieinander, aber bei dem kleinen Raum ist es wohl auch nicht anders machbar ... dass es daher auch nicht wirklich leise ist, wundert auch nicht wirklich) Die Speise"karte" ist vorhanden, aber überschaubar. Sushi, Nigiri, Maki.. Der Schwerpunkt des Lokals liegt aber augenscheinlich bei den Getränken. Große Auswahl an Cocktails. Komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Renate B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Eher kleines Restaurant als Bar. Wir waren Samstag abend da. Mussten leider über eine Stunde auf das Essen warten. Sushu war ok. Die Cocktails waren ausgezeichnet. Service sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wundervolles charmantes kleines Restaurant mit sehr guter Bar. Ideal für großartige Abende - sehr zu empfehlen auch die Abende mit live-Musik. Sehr gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Oase der Lässigkeit. Stark reduzierte japanisch-asiatische Speisekarte trifft auf 50iger-Jahre-Einrichtung. Die Sammlung von Putten-gleichen italienischen Frauenköpfen aus Porzelan ist Kult und spiegelt die Persönlichkeit des Wirtes wieder. Muss man hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante und gemütliche Bar. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Einzigartig Zu empfehlen für einen Ausflug in eine Fantasiewelt mit Cocktail und Sushi Gerne immer wieder mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war perfekt. die Location sowieso. die Bedienung sehr freundlich. der Rotwein hat mir geschmeckt. der hauseigende "Maria passagne" schmeckte nach mehr. ich komme ganz bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes japanisches Essen und gemütliches Sitzen im 50er Jahre Ambiente ! Dazu Cocktails und unaufdringliche Jazz-Musik….was will man mehr ? Wir haben den Abend sehr genossen….