Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamminkeln
Innenstadt
Marienthaler Gasthof
Marienthaler Gasthof Rezensionen

Marienthaler Gasthof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Marienthaler Gasthof in Innenstadt, Hamminkeln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marienthaler Gasthof (46)

Lies, was andere über Marienthaler Gasthof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marienthaler Gasthof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marienthaler Gasthof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
512
43
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super wie immer, von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank und Grüße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großes Lokal mit verschiedenen Räume und sehr schöner Terrasse an der Issel. Bedienung war freundlich und kompetent, Wir haben Lammfleisch schon besser zubereitet bekommen, aber es war insgesamt ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr sehr gut gefallen, Essen war sehr lecker. Service perfekt. Wir werden sicher bald wieder kommen und auch mal den Italienischen Abend geniessen,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mittels internet, 1 Stunde vorher reserviert, schnelle Bedienung, freundlich Personal, schöne Umgebüng, in 90 minuten Hunger verdrängt. So alles war gut, Keine slechte Erscheidung mittels Internet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit vielen Jahren sind wir dort Gast, immer wieder gute bis sehr gute Bedienung und Bewirtung, inzwischen gehen viele Freunde und Familienmitglieder dort hin. der weite Weg lohnt immer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und einladendes Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Es war sehr lecker und wir werden wieder kommen.☺Vielleicht werden wir noch mal bis Ende September das Grillbüffet ausprobieren.

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe