Bewertungen für Marienthaler Gasthof

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
38 Bewertungen
Marienthaler Gasthof Hamminkeln image 1
Marienthaler Gasthof Hamminkeln image 2
Marienthaler Gasthof Hamminkeln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Marienthaler Gasthof

Sieh dir hier Bewertungen zu Marienthaler Gasthof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marienthaler Gasthof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beate H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Der Abend im Marienthaler Gasthof hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksamer und freundlicher Service, eine ausgewogene Speisenauswahl und wirklich sehr leckeres Essen. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente war klasse, alle super freundlich und locker (es wirkte sehr familiär) und das Essen war hervorragend! Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert I.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Speisekarte umfangreich, gute Auswahl war möglich. Küche hat ein dickes Lob verdient. Zubereitung der einzelnen Gänge überzeugend. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und gute Atmosphäre im Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und gutes und preislich angemessenes Essen. Für uns nicht in unmittelbarer Nähe, aber wir haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Marienthaler Gasthof besticht durch sein schönes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind aufgeteilt mit schönen kleinen und größeren Nischen. Das Essen besticht durch seine Qualität. Alles Speisen sind sehr schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Manfred G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Bei schönem Wetter konnten wir auf der Terasse direkt neben einem kleinen Fluss essen. Es gab ein italiniesches Büffet, welches von den beiden Personen, die es genommen haben sehr gelobt wurde. Es war reichhaltig und schön angerichtet. Daneben stand eine umfagreiche, abwechslungsreiche Speisekarte zur Verfügung, die unter vielem anderen mit einem alten regionalen Bauerngericht, dem Speckpfannkuchen mit Rübenkraut, überraschte, der sehr gut gemacht war und mit dem als Vorspeise gewählte Carpaccio eine hervorragende Kombination abgab. Das Pils wurde ordentlich eingeschenkt, daneben glänzte ein guter Lugana.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir aßen vom Italienischen Buffett und waren sehr sehr zufrieden über Qualität, Auswahl und Ambiente. Von mir ein sehr gut und empfehlenswert. Im Marienthaler Gasthof muss man gespeist haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen seid Jahren hier regelmäßig essen. Egal ob Frühstück, Kuchen und leckere hausgemachte Waffeln oder das Abendessen, es ist immer lecker. Der Service hervorragend und zuvor kommend. Hunde freundlich ist es hier auch. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Sehr zu empfehlen. Danke.

"Großartig"
5/6
Birgit S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung lag vor, der Service war prima. Das Essen schmeckte gut. Bei mehreren Speisen gab es Hinweis Karten, um was es sich handelt. Leider nicht bei allen. Das wäre für mich wertvoll gewesen. Insgesamt war es ein schöner Abend, gerne wieder.

"Gut"
4/6
Christiane E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienung war sehr aufmerksam. Das italienische Bufett ist allerdings nur Durchschnitt. Der "Koch" beim Show-Cooking sollte mehr auf die Gäste eingehen. Man konnte auf Anhieb gar nicht erkennen, was dort gekocht wurde (Glastheke sehr hoch). Eine entsprechende Ansprache durch den Koch wäre nett gewesen.