NeuMarina Blu

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Marina Blu Berlin image 1
Marina Blu Berlin image 2
Marina Blu Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Marina Blu

Das Lebensgefühl von Bella Italia in Form gehobener Kulinarik erlebst du im Restaurant Marina Blu in Berlin-Mitte. Das Lokal empfängt dich mit freundlichem, aufmerksamen Service in einem wunderbar gemütlichen Ambiente. Das Interieur des Marina Blu ist mit einigen modernen Elementen unprätentiös und schlicht-elegant gestaltet. Im Sommer bzw. bei gutem Wetter sind Plätze im schönen Gastgarten besonders beliebt. Im Marina Blu genießt du (teilweise saisonal wechselnde) mediterrane Delikatessen à la Oktopussalat mit Kartoffeln, Oliven und Cherrytomaten, feine hausgemachte Pasta, Vitello Tonnato, herrliche Pizzaklassiker sowie unwiderstehliche landestypische Desserts. Nicht zuletzt dank der Kinderkarte ist das Marina Blu im Weinbergweg ein toller Ort für Familienbesuche. Genauso ideal ist das italienische Restaurant für Abende unter Freunden oder ein kulinarisches Rendezvous. Auch für Freunde guten Weins ein echter Tipp!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00
Friday
17:30 - 23:30
Saturday
13:00 - 23:30
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
17:30 - 23:00
Tuesday
17:30 - 23:00

Adresse

Marina Blu
Weinbergsweg 8a
10119 Berlin

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Insalata di Polipo con patate, olive, sedano e pomodorini

Salat von Oktopus, Kartoffeln, Sellerie, Oliven, Cherry Tomaten

Parmigiana di Melanzane

Aubergine, Basilikum, Fior di latte, Tomaten

Tagliere di Salumi e Formaggio

Schinken, Salami- und Käseauswahl
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

11 Bewertungen für Marina Blu

Ausgezeichnet
5.3/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Conny M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben den wunderbaren Service & das köstliches Essen sehr genossen. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Das Marina Blue ist sehr zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr entspannte und nette Atmosphäre und eine tolle Einrichtung . Freundlicher und kompetenter Service. Die Pasta war sehr gut. Die Weine könnten allerdings günstiger sein.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Caja S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Ich bin wunschlos zufrieden gewesen. Meine Begleitung und ich hatten einen sehr sehr schönen Abend und werden mit Sicherheit wieder in dieses Restaurant kommen! xxx