Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Marktplatz

Marktplatz

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Marktplatz in Altona, Hamburg
Für Marktplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marktplatz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Marktplatz

Alle Liebhaber der deutschen Küche in Hamburg-Altona sollten unbedingt einmal das Lokal Marktplatz ausprobieren. Hier gibt es in heimeliger Atmosphäre hochwertige regionale Gerichte – nach klassischen Rezepten, frisch und köstlich zubereitet. Besonders ist die Küche des Hauses für ihre kross gebratenen Vierländer Mastenten bekannt – eine Spezialität, die stets einen Besuch wert ist. Dazu bieten sich als Begleitung verschiedene erlesene Weine von der Karte an. Fazit? Das urige Lokal am Nienstedtener Marktplatz bietet einen traditionellen Gaumenschmaus für Genießer – auf allerhöchstem Niveau.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Marktplatz mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Marktplatz nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Marktplatz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Marktplatz gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Marktplatz reservieren?

Das Restaurant Marktplatz in Hamburg wird nach dem Motto Ein wunderbarer Ort – nicht nur zum Feiern geführt. Tatsächlich ist das Lokal ein Ort, an dem man sich jederzeit wohlfühlt. Das Ambiente ist vertraut, gemütlich und strahlt einen rustikalen Charme aus, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Deswegen stellt das Lokal auch den perfekten Rahmen für Familienfeiern aller Art, ob es nun Hochzeiten, Geburtstage oder andere Festivitäten sind. Das freundliche Team des Marktplatzes kümmert sich stets aufopferungsvoll darum, dass jeder Aufenthalt in ihrem Lokal unvergesslich wird. Das Motto passt hier eben durch und durch: Die Gaststätte in Altona ist wirklich ein wunderbarer Ort.

Auf der Speisekarte des Restaurants am Nienstedtener Marktplatz stehen neben den Vierländer Mastenten (die wir hiermit noch einmal ausdrücklich allen Besuchern empfehlen möchten) noch weitere köstliche deutsche Spezialitäten. Ein gutes Beispiel für ein rundum gelungenes Essen mit erstklassigen, regionalen und saisonalen Zutaten im Restaurant in Hamburg-Altona könnte zum Beispiel so aussehen: Als Vorspeise bestellt man die Spargelcremesuppe mit Spargelstücken und Schnittlauchsahne, gefolgt vom Hauptgang, einem Tafelspitz mit Apfelkren, Schnittlauchsauce, jungem Gemüse und Bratkartoffeln. Um das Festmahl im Marktplatz abzurunden, empfehlen wir die Hamburger Rote Grütze mit Vanillesauce.