Über San Lorenzo

Italienische Feinkost made in Hamburg: San Lorenzo präsentieren exzellente italienische Speisen und Gastfreundschaft in der Max-Brauer-Allee. Mit der zentralen Lage direkt neben Altem Rathaus Altona und Platz der Republik sowie dem legendären Fischmarkt ist man nie zu weit von südländischen Spezialitäten entfernt – und diese enthalten nach alter Tradition natürlich beste Fisch- und Fleischgerichte, Pizzen und Pasta. Gastgeber Giorgio Ellero und Koch Vincenzo Virzi freuen sich auf Sie!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Samstag
17:30 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Adresse

San Lorenzo
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg

Mehr zu San Lorenzo, Hamburg

Das schönste am Gastsein ist wohl, dass man für eine Zeit lang alles andere vergisst. Alles Alltägliche und Gewöhnliche. Dann, und erst dann, ist das geglückt, was professionelle Gastronomen als ihren Anspruch betrachten: perfekte Gastfreundschaft. Und im Ristorante San Lorenzo in der Max-Brauer- Allee in Hamburgs quirligem Bezirk Altona passieren diese Augenblicke perfekten Gast-Glücks am laufenden Band. Denn nicht nur findet man hier von Pasta über Pizza gourmet-tauglich gegarte Fisch- und Fleischgerichte, sondern auch erlesenen Wein, der mit einem einzigen Schluck klarmacht, was es bedeutet, unter der Sonne Italiens zu reifen.

Und über das Speise-Erlebnis hinaus? Warten die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die leider in anderen Einrichtungen noch immer nicht selbstverständlich sind – im Ristorante San Lorenzo hingegen nur ein augenzwinkerndes Schulterzucken erzeugen. So findet man im Ristorante in der Max-Brauer-Allee große Gastfreundschaft und persönlichen Service. Gastgeber Giorgio Ellero stellt sicher, dass sie für die Dauer Ihres Besuchs mit viel Aufmerksamkeit bedacht werden. So kommt man nur ein paar Meter vom Fischmarkt zu einem ruhigen Ort, der außer hervorragendem italienischen Essen noch andere Annehmlichkeiten zur Verfügung stellt.

16 Bewertungen für San Lorenzo

Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Trotz der recht spontanen Reservierung wurden wir Herzlich empfangen. Der Ziegenkäse sowie das Filet waren spitze. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns aus den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Total nettes und sympathisches Personal. Die Küche war top. Freundliches Ambiente. Sehr authentisch. Meine Frau und ich werden wieder vorbeikommen. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Ihr macht einen klasse Job! Danke und bis bald :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes kleines Restaurant. Essen sehr lecker. Haben uns wohl gefühlt 👍. Werden wieder mal rein schauen wenn wir in Altona sind. Rundum gelungener Abend.