DE
San Lorenzo Hamburg image 1
San Lorenzo Hamburg image 2
San Lorenzo Hamburg image 3
San Lorenzo Hamburg image 4
San Lorenzo Hamburg image 5
San Lorenzo Hamburg image 6

San Lorenzo

Altona · Italienisch · 
Ausgezeichnet
4.9/6
12 Bewertungen

Über San Lorenzo

Italienische Feinkost made in Hamburg: San Lorenzo präsentieren exzellente italienische Speisen und Gastfreundschaft in der Max-Brauer-Allee. Mit der zentralen Lage direkt neben Altem Rathaus Altona und Platz der Republik sowie dem legendären Fischmarkt ist man nie zu weit von südländischen Spezialitäten entfernt – und diese enthalten nach alter Tradition natürlich beste Fisch- und Fleischgerichte, Pizzen und Pasta. Gastgeber Giorgio Ellero und Koch Vincenzo Virzi freuen sich auf Sie!

Besuche die Seite von San Lorenzo

Adresse

San Lorenzo
Max-Brauer-Allee 16
22765 Hamburg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 15:00
Dienstag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag
17:30 - 23:00
Sonntag
Closed
Montag
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Informationen

Das schönste am Gastsein ist wohl, dass man für eine Zeit lang alles andere vergisst. Alles Alltägliche und Gewöhnliche. Dann, und erst dann, ist das geglückt, was professionelle Gastronomen als ihren Anspruch betrachten: perfekte Gastfreundschaft. Und im Ristorante San Lorenzo in der Max-Brauer- Allee in Hamburgs quirligem Bezirk Altona passieren diese Augenblicke perfekten Gast-Glücks am laufenden Band. Denn nicht nur findet man hier von Pasta über Pizza gourmet-tauglich gegarte Fisch- und Fleischgerichte, sondern auch erlesenen Wein, der mit einem einzigen Schluck klarmacht, was es bedeutet, unter der Sonne Italiens zu reifen.

Und über das Speise-Erlebnis hinaus? Warten die vielen kleinen Annehmlichkeiten, die leider in anderen Einrichtungen noch immer nicht selbstverständlich sind – im Ristorante San Lorenzo hingegen nur ein augenzwinkerndes Schulterzucken erzeugen. So findet man im Ristorante in der Max-Brauer-Allee große Gastfreundschaft und persönlichen Service. Gastgeber Giorgio Ellero stellt sicher, dass sie für die Dauer Ihres Besuchs mit viel Aufmerksamkeit bedacht werden. So kommt man nur ein paar Meter vom Fischmarkt zu einem ruhigen Ort, der außer hervorragendem italienischen Essen noch andere Annehmlichkeiten zur Verfügung stellt.

12 San Lorenzo Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Florian H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

War sehr nett, geschmacklich top, toller Service - wie beim Italiener um die Ecke. Besser kann es nicht sein. Es gab wirklich kaum etwas zu meckern. Nur der Boden könnte schöner sein.

"Ausgezeichnet"6/6
Claudia W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles super und lecker wie immer - vielen Dank an die Küche. Gerne gehen wir wieder hin. Alles ist gesagt, nur die Mindestanzahl an Wörtern ist leider noch nicht erreicht....

"Ausgezeichnet"6/6
Sönke F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Bedienung war großartig und das Essen war auch ganz groß! Die Nachtschplatte war das tüpfelchen auf dem i! Lange nicht so nett in gut gegessen! Toll wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Ralf V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisch! Unglaublich gute Atmosphäre und hervorragende Speisen/Getränke. SO und nichr anders wünsche ich mit Gastronomie. Insbesondere Meeresfrüchte z.B. Scampi oder der gegrillte Loup de mer sind spitze. Danke für einen wunderbarem Abend!

"Ausgezeichnet"6/6
Marcus S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war gemütlich, lecker und wir sind sehr nett bedient worden. Es ist ein toller Italiener, zu dem wir wieder gehen werden! Vor allen Dingen ist frischer Fisch hier zu emfpehlen!

"Großartig"5/6
Karl W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein perfekter italienischer Abend in familiärer Umgebung. Südländisches Essen und ein prächtiger Wein mit Blick auf das historische Altonaer Rathaus, was will man mehr. Das war ITALIEN in Hamburg. Wir kommen wieder - bis zum nächsten Mal!!!

"Schlecht"2/6
Marc L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Portionen extrem klein.vier Garnelen drei cherry Tomaten zwei Knoblauchzehen und ein salatblat plus drei kartoffelspalten 18.50 eur. Dazu gab es als Vorspeise ein einfachen Salat. Gesxhmacklich konnte das Gericht auch nicht überzeugen. Die mittags Angebote waren genauso klein kosteten aber dagegen humane 9 Euro. Empfinde ich für das Essen aber zu teuer. Dafür ist das Lokal zu weit vom Schuss entfernt. Personal war freundlich. Leider wurde die Tür ständig geöffnet um die warme Luft raus zu lassen so saß man ständig im Zug.

"Großartig"5/6
Julia B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es ist ein nettes kleines italienisches Restaurant, nur 200m vom Altonaer Theater entfernt. Super Service! Tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Preis-Leistung könnte etwas besser sein (und das Steak dicker^^).

"Großartig"5/6
Karsten L.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Netter Service, gute dünne Pizza (auch Sonderbelegungswünsche wurden erfüllt) und ein Absacker aufs Haus. Meine Begleiter aßen Gerichte von der Tageskarte und waren auch voll zufrieden.

"Gut"4/6
Dirk M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant ist gemütlich und die die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Fisch, der in zu viel Sahnesoße ertränkt wurde und Rosmarienkartoffeln , die aufgewärmt waren. Schade.

2 Personen
1234567891011121314151617181920
Heute (Dienstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten