Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Masel Topf
Masel Topf Rezensionen

Masel Topf

Israelisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Masel Topf in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Masel Topf (812)

Lies, was andere über Masel Topf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Masel Topf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Masel Topf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

812 Bewertungen

5.3/6

812 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6443
5241
475
339
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jana D.2 days ago · 1 Bewertung

Lecker!!! Nix zu Meckern! Entspannt freundliches Personal . Danke, bis bald.

Neu"Sehr gut"
5/6
Guido W.3 days ago · 1 Bewertung

Lecker und nett. Alles fein. Hat mir sehr gut gefallen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Carol G.3 days ago · 6 Bewertungen

The food was really lovely but expensive! We enjoyed the experience Think Berlin expensive anyway...

Neu"Hervorragend"
6/6
Silke S.4 days ago · 2 Bewertungen

War alles super lecker! Prima Bedienung und Service. Wir kommen wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Iris s.5 days ago · 1 Bewertung

We came to eat Friday dinner, we asked for a menu in Englisch but they told us that it's only half of the menu we asked about how the dishes come and they couldn't tell us ,we ordered the Jerusalem grill it was a disappointing dishes the soup was good and also the lemonade.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas D.7 days ago · 1 Bewertung

Toller Laden mit wunderbarer Atmosphäre. Und natürlich extrem leckeren Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne D.11 days ago · 1 Bewertung

Frühling, Sonne, draußen gegessen - war super lecker! Empfehlenswert, tolle Lage, gerne wieder!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jacob K.11 days ago · 1 Bewertung

Essen war top und Ambiente sowie Service auch! Wieder gern

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter R.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Wohnzimmer- Atmosphäre, Es war brechend voll, das Personal aber trotzdem nicht hektisch oder äußerlich gestresst, sondern zügig und sehr freundlich. Das Essen selbst sehr lecker. Gerne wieder…

Neu"Sehr gut"
5/6
Jens H.11 days ago · 2 Bewertungen

Interessante Karte mit außergewöhnlichen Speisen, sehr geschmackvoll Vorspeisen eigenen sich gut zum teilen. Man sitzt sehr gemütlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas S.11 days ago · 14 Bewertungen

Matze all Suppe und Brisquet mit Kartoffelpüree war ausgezeichnet. Brisquet fiel auseinander.Wir hatten noch Blumenkohl als Mezze-lecker . Dazu ein Sauvignon blanc von triebaumer. Sind glücklich nach hause

Neu"Sehr gut"
5/6
Maciosek A.14 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundlicher Service , gutes Essen. Wir hatten das 4 Gänge Menü , was sehr gut war , aber das nächste Mal würden wir etwas anderes probieren .

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.15 days ago · 18 Bewertungen

Unsäglicher Service, Essen gut, aber leider überteuert. Schöner Freisitz, aber nach diesem Abend habe ich keine Lust mehr auf dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Dr. med. Ingolf H.15 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service. Piano-Live-Musik. Black Cauliflower: So einfach wie genial! Honey-Brisket: Zum Niederknien zart und umami pur nach zwei Stunden Niedertemperatur-Garen. Einfach ein gelungener Abend!

"Gut"
4/6
timea m.15 days ago · 2 Bewertungen

ein gemütliches Restaurant aber ziemlich teuer. Das Essen ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Timm D.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, in sehr guter Atmosphäre ein kulinarische Hochgenuss

"Hervorragend"
6/6
Monika O.16 days ago · 1 Bewertung

Begrüßung : herzliche einladendes Willkommen ,toll Bedienung: freundlich ,toll Essen: ausgezeichnet Eine rundum schöne Zeit im prima Ambiente Danke Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Jonas M.a month ago · 1 Bewertung

Essen, Geschmack und Service sind außergewöhnlich und hervorragend. Frische Zubereitung

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.a month ago · 3 Bewertungen

Ein tolles Restaurant und ein nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und super leckeres Essen - wer sich kulinarisch außerhalb der typisch deutschen Hausmannskost bewegen will, ist hier genau richtig und kleiner Tipp: eine Reservierung ist empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Moritz M.a month ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr köstlich und die Bedienung freundlich und humorvoll.

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie P.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut, die Bedienung aufmerksam und nett. War ein sehr angenehmer Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Annelen D.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, die Gesamtatmosphäre sehr angenehm - wir haben uns rundum wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.2 months ago · 1 Bewertung

Wir sind gern hier gewesen und kommen gern noch einmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne wieder dort Essen - schmeckt wunderbar, bei toller Inneneinrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Udo H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden schönes Ambiente sehr gutes Essen. Ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sibylle S.3 months ago · 1 Bewertung

Wunderbare Gerichte, perfekt zubereitet. Im hinteren Bereich des Restaurants ist die Beleuchtung etwas unangenehm. Ansonsten sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Matthias Z.3 months ago · 1 Bewertung

Ein stilvolles Restaurant. Wer das Klischee der 1920er in Berlin sucht, wird hier aufs Beste fündig. Mit dezenter Klavierbegleitung. Hervorragender Service, perfekte Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett und wie immer sehr lecker 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Felix K.3 months ago · 1 Bewertung

Die Preise sind wirklich hoch und dafür ist das Essen sehr durchschnittlich. Zudem waren die Hauptgerichte ohne Beilagen und zudem sehr knapp bemessen. Der Service war aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni D.3 months ago · 6 Bewertungen

sehr gut. War schon mehreres mal da und das Essen war immer super!

"Hervorragend"
6/6
Jannine H.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem wirklich schönen Lokal. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Giovanni D.4 months ago · 6 Bewertungen

the food was lovely, the service good and the price not too high

"Gut"
4/6
Eva S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr lecker, das Lokal schön und allseits sehr beliebt

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.4 months ago · 1 Bewertung

Jedes Mal ein wunderschöner, lukullischer Abend. Gutes Essen, nette Menschen und im besten Fall Livemusik am Piano.

"Hervorragend"
6/6
Jette G.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und kam sehr schnell. Zudem war der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre, das den etwas gehobenen Preis absolut rechtfertigt. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Annette P.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Wein ! Alles sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Sascha F.5 months ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehm und wirklich lecker. Wir waren zu zweit dort und können es empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carin B.6 months ago · 8 Bewertungen

Geschmacklich hervorragend und sehr aufmerksamer Service. Das Lokal ist innen sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Zu empfehlen ist das Orient-Express Menü!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin V.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Service super freundlich. Ausgezeichnetes Restaurant! Sehr zu empfehlen!