Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Massaman Thai Restaurant

Massaman Thai Restaurant

Thailändisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Massaman Thai Restaurant in Unterbilk, Düsseldorf
Für Massaman Thai Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Massaman Thai Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Massaman Thai Restaurant

Vielfältigkeit und Frische – dafür steht die thailändische Küche. Wer in Düsseldorf nach einem Thailänder sucht, der abwechslungsreiche, frisch zubereitete und authentische Gerichte serviert, sollte sich das Massaman Thai Restaurant in der Gladbacher Straße einmal genauer ansehen. Das schicke Lokal im Bezirk Unterbilk serviert aber nicht nur traditionelle Klassiker wie Tom Kha Gai Suppe mit Hühnerfleisch oder gebratene Nudeln mit Hühnchen und Hummerkrabben, sondern begeistert auch mit seiner einzigartigen Lage im Düsseldorfer Medienhafen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Massaman Thai Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Massaman Thai Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Massaman Thai Restaurant über Parkplätze?

Ja, Massaman Thai Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Massaman Thai Restaurant reservieren?

Massaman Curry gehört zu den beliebtesten Gerichten der thailändischen Küche und darf deshalb auch im Düsseldorfer Massaman Thai Restaurant nicht fehlen. Serviert wird es hier als würzig-aromatische Variante mit knuspriger Ente, Paprika, Zwiebeln und eben der Massaman-Currypaste, die für den unverwechselbaren Geschmack sorgt. Aber auch andere traditionelle Gerichte sind auf der Karte des Restaurants mit dem stylish-modernen Ambiente zu finden. Die umfangreiche Speisekarte des Massaman Thai Restaurants in Düsseldorf-Unterbilk bietet nämlich eine riesige Auswahl für jeden Geschmack. Von aromatisch-würzigen Currys, über scharfe Suppen bis hin zu leckeren Grill-Spezialitäten kann man sich bei einem Besuch einmal quer durch die beliebte Küche schlemmen und bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues entdecken.

Markenzeichen vom Massaman Thai Restaurant in der Gladbacher Straße sind die Originalrezepte und die frischen Zutaten, aus denen jedes Gericht hier in Düsseldorf-Unterbilk zubereitet wird. Aber auch die außergewöhnliche Lage im Medienhafen der Stadt Stadt, macht es zu einem echten Hotspot für Genießer und Liebhaber fernöstlicher Aromen. Wir empfehlen vor einem Besuch aber unbedingt online einen Tisch zu reservieren.