Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Massaman Thai Restaurant
Massaman Thai Restaurant Rezensionen

Massaman Thai Restaurant

Thailändisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Massaman Thai Restaurant in Unterbilk, Düsseldorf
Für Massaman Thai Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Massaman Thai Restaurant (36)

Lies, was andere über Massaman Thai Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Massaman Thai Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Massaman Thai Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

36 Bewertungen

4.9/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
514
42
32
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Eva S.3 years ago · 7 Bewertungen

Wir saßen in einer Ecke wodurch der Geräuschpegel angenehm war. Das Essen war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Angelika F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, die Karte ist abwechslungsreich und der Service ist sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Ariane S.5 years ago · 19 Bewertungen

Der Gesamteindruck des Restaurants war diesmal nicht gut. Die Tische waren nur teilweise gedeckt. Der Bereich rechts neben der Theke war durch einen Raumteiler abgesperrt und dahinter stapelten sich Tische und Stühle. Wir hatten beide ein Gericht mit Lachs bestellt, doch nach ein paar Minuten kam der Kellner zurück und sagte es gäbe keinen Lachs mehr. In Anbetracht dass das Abendgeschäft gerade erst begonnen hat ist dies für mich ein No-Go! Das bestellte Bier war meiner Begleitung viel zu warm. Auch am Nachbartisch bekam man mit, das man sich über das warme Bier beschwert hat. Das Essen war geschmacklich gut, die Portionen sind aber kleiner geworden. Wir kommen erstmal nicht mehr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ariane S.5 years ago · 19 Bewertungen

Essen Top! Service leider nicht immer aufmerksam. Trotzallem kommen wir gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Kai W.5 years ago · 2 Bewertungen

Meine Quandoreservierung lag leider dem Restaurant nicht vor. Service langsam und unaufmerksam

"Schlecht"
1/6
Verena K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider konnten wir dort nicht essen. Wir hatten zwar einen Tisch reserviert, aber wir standen vor verschlossener Tür. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisches, sehr schmackhaftes Essen! Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder..

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes leckeres Essen! Wir waren sehr positiv überrascht! Eine echte Alternative zu deN anderen in die Jahre gekommenen Restaurants in DUS. Dr. WG Düsseldorf

"Hervorragend"
6/6
Ariane S.5 years ago · 19 Bewertungen

Hier gibt es die beste Ente der Stadt. Das Essen ist frisch und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ariane S.5 years ago · 19 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres, scharfes Essen. Wer scharf nicht mag findet natürlich auch etwas ;)

"Sehr gut"
5/6
Frank B.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen in der Nähe des Medienhafens, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit und frisches leckeres Essen! Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jenny K.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Laden mit guten Service. Gerne wieder. Es war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 31 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden gewesen bei unserem gestrigen Besuch. Das Essen war phantastisch, die Wartezeit ideal und das Personal sehr freundlich. Man merkt nicht, dass der Besitzer gewechselt hat. Die Qualität ist gleich hoch geblieben!

"Hervorragend"
6/6
Neri C.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienungen überdurchschnittlich freundlich und es war nicht zu laut. Ich werde jederzeit wieder dorthin, um einen schönen Abend zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Ringo K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Nettes Ambiente, Gutes Essen, guter Service. Sehr zu empfehlen! Leider stehen im direkten Umfeld nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Ein Parkhaus ist 10 Minuten zu Fuß entfernt

"Hervorragend"
6/6
Marta B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Thai Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Neri C.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr freundlich und aufmerksam. Leckeres Essen! Immer wieder gerne dort!

"Gut"
4/6
Elif A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und das Ambiente sehr schön. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig. Haben ewig auf neue Getränke geartet. Insgesamt aber definitiv einen Besuch wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rita V.5 years ago · 1 Bewertung

Kein frisches Bier, Leitung defekt, Yasmin Tee aus, zunächst empfohlener Wein nicht da, Reis wird in Schüssel für 4 Personen kalt , ohne Peperoni bestellt, im rasen waren sie drin. Im prickynoo war es um Klassen besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes thailändisches Essen. Vorspeise und Hauptgericht kamen trotz vollem Laden zügig. Hinter der Theke teilweise etwas wuselig, daher einen Punkt Abzug. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

"Gut"
4/6
François N.5 years ago · 1 Bewertung

No major credit cards accepted. This is regrettable. Very good food, generous portions. Reasonable prices. Very nice staff. A very good address. Please revise your policy on acceptance of credit cards!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm. Gleich bei Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt. Die Reservierung online hat problemlos geklappt. Sehr netter, zuvorkommender, zügiger Service und leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Tim M.5 years ago · 3 Bewertungen

Große Auswahl auf der Karte an sehr leckeren, frischenThai Gerichten. Essen kam zügig, sehr grosse Portionen, viel Reis und war super lecker. Nettes Ambiente und fussläufig zum UCI Kino. Perfekte Kombination :-)

"Hervorragend"
6/6
Anja L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 6 Personen bei Ihnen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Allen hat es sehr gut geschmeckt und auch die Sonderwünsche wurden problemlos akzeptiert und auch serviert.

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen! Wir waren mittags da, das Essen war top und sehr schnell serviert. es war nur extrem voll und daher auch sehr laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
BERT D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut aber mann acceptiert keine internationale Bank Karte. Auch keine Kredit Karte. Schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade

"Sehr gut"
5/6
Maike K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles zu unser Zufriedenheit. Essen lecker, Service schnell und freundlich. Die übliche Hektik in der Mittagspause aber das hat uns nicht gestört. Das Mittagsangebot ist groß und gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres , authentisches Essen , toller und freundlicher Service ! Die Wartezeit war für einen Samstag Abend kurz. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut! Abgerechnet wurde aber der Wein teurer als auf der Karte, weil dieser in der neuen Karte teurer wird und es schließlich schon der neue Wein der neuen Karte sei. Hat den Gesamteindruck sehr getrübt. Daher kein weiterer Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein tolles, geschmackvolles Ambiente. Gute Thai Küche, man schmeckt die Gewürze heraus und die nötige Schärfe hat das Essen auch. Ich gehe immer wieder gerne hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frisches, knackiges Gemüse, leckere Ente, frische Kräuter und sehr gut im Geschmack mit aufmerksamen und freundlichen Service. Nettes Ambiente. Ist weiter zu empfehlen. Nähe Medienhafen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen seit Jahren regelmäßig dort essen. Wie immer bekamen wir Super leckeres Essen und der Service war wie immer sehr freundlich und schnell! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Grüne Curry war wie immer sehr lecker! Der Service war sehr nett und meist aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.6 years ago · 27 Bewertungen

Wir hatte einen sehr netten Abend im Restaurant und das Essen war sehr gut. Bedienung nett und das Restaurant selbst sehr schön gestaltet. Modern und einladend, überhaupt nicht kitschig. Preis Leistungsverhälnis könnte etwas besser sein, vor allem die Vorspeisen waren im Verhältnis zur Menge recht teuer.