Bewertungen für Massaman Thai Restaurant

UnterbilkThailändisch, Asiatisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Massaman Thai Restaurant Düsseldorf image 1
Massaman Thai Restaurant Düsseldorf image 2
Massaman Thai Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Massaman Thai Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Massaman Thai Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Massaman Thai Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mira Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres , authentisches Essen , toller und freundlicher Service ! Die Wartezeit war für einen Samstag Abend kurz. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke !

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Frisches, knackiges Gemüse, leckere Ente, frische Kräuter und sehr gut im Geschmack mit aufmerksamen und freundlichen Service. Nettes Ambiente. Ist weiter zu empfehlen. Nähe Medienhafen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren regelmäßig dort essen. Wie immer bekamen wir Super leckeres Essen und der Service war wie immer sehr freundlich und schnell! Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Maike K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Alles zu unser Zufriedenheit. Essen lecker, Service schnell und freundlich. Die übliche Hektik in der Mittagspause aber das hat uns nicht gestört. Das Mittagsangebot ist groß und gut.

"Großartig"
5/6
Stephan S.vor 4 Monaten · 26 Bewertungen

Wir hatte einen sehr netten Abend im Restaurant und das Essen war sehr gut. Bedienung nett und das Restaurant selbst sehr schön gestaltet. Modern und einladend, überhaupt nicht kitschig. Preis Leistungsverhälnis könnte etwas besser sein, vor allem die Vorspeisen waren im Verhältnis zur Menge recht teuer.

"Großartig"
5/6
Petra H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

ein tolles, geschmackvolles Ambiente. Gute Thai Küche, man schmeckt die Gewürze heraus und die nötige Schärfe hat das Essen auch. Ich gehe immer wieder gerne hier essen.

"Großartig"
5/6
Anna-Lena H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Grüne Curry war wie immer sehr lecker! Der Service war sehr nett und meist aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde gerne wieder kommen.

"Schlecht"
2/6
Matthias P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war gut! Abgerechnet wurde aber der Wein teurer als auf der Karte, weil dieser in der neuen Karte teurer wird und es schließlich schon der neue Wein der neuen Karte sei. Hat den Gesamteindruck sehr getrübt. Daher kein weiterer Besuch!

Neu"Schlecht"
2/6
BERT D.vor einer Stunde · 1 Bewertung

Essen war gut aber mann acceptiert keine internationale Bank Karte. Auch keine Kredit Karte. Schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade schade