Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
MASUSHI

MASUSHI

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant MASUSHI in Neustadt, Hamburg
Für MASUSHI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über MASUSHI

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 21:00
Wednesday
10:00 - 21:00
Thursday
10:00 - 21:00
Friday
10:00 - 21:00
Saturday
10:00 - 19:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: MASUSHI

Wenn man im Masushi sitzt, fällt es schwer sich zu entscheiden was beeindruckender ist: das Essen oder die Location. Das teils schwimmende Restaurant in Hamburgs Bleichenfleet, nur Schritte vom Jungfernstieg entfernt, tischt nämlich frisches Sushi und andere Spezialitäten auf und das mitten in Hamburgs ikonischen Wasserwegen. Montag bis Samstag gibt es eine Mittagskarte, wo auch mal Rumpsteak, Wiener Schnitzel oder Barbarie Ente zur Auswahl stehen. Ob man sich für die mediterranen Gerichte auf der Karte oder doch die frischen Sushi-Kreationen entscheidet, eins ist sicher: Ein Besuch im Masushi in der Neustadt Hamburgs vergisst man nicht so schnell. Reservierungen empfohlen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei MASUSHI Sushi serviert?

Ja, MASUSHI serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch.

Gibt es bei MASUSHI Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei MASUSHI gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei MASUSHI reservieren?

Warum ist das Restaurant MASUSHI so gefragt? Im MASUSHI gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt, Hamburg, gelegen, bietet MASUSHI Gerichte wie Japanisch, Asiatisch. Finde heraus, was MASUSHI von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!