Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
MATA HARI Indonesian Tapas

MATA HARI Indonesian Tapas

Bilder von Restaurant MATA HARI Indonesian Tapas in Neustadt-Nord, Köln
Für MATA HARI Indonesian Tapas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über MATA HARI Indonesian Tapas

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: MATA HARI Indonesian Tapas

Für eine kleine Geschmacksexplosion der besonderen Art sorgen die Köstlichkeiten, die man in Köln im MATA HARI Indonesian Tapas bekommt. Zu finden in der Limburger Straße direkt um die Ecke vom Friesenplatz, genießt man hier indonesische Küche vom Feinsten. Alle Gerichte werden nach traditionellen Rezepten aus qualitativ hochwertigen Zutaten und natürlich mit viel Liebe zubereitet. Wer die Küche Indonesiens kennenlernen möchte, bekommt in dem gemütlichen MATA HARI knusprige Sesamschnitten mit Garnelen, Hühnerfleisch und hausgemachten Dip, Schweinefleisch in süßer Sojasauce, Gemüse in Erdnuss-Limettensauce oder Kurkumasalat - serviert in kleinen Tapas-Portionen und perfekt, um sich einmal durch das gesamte Angebot des Restaurants zu schlemmen. Und wem das noch nicht reicht: Ergänzt wird die Speisekarte noch von täglich wechselnden Tagesgerichten. Das MATA HARI in der Neustadt-Nord ist ein echter Geheimtipp.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei MATA HARI Indonesian Tapas mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Gibt es bei MATA HARI Indonesian Tapas Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei MATA HARI Indonesian Tapas gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei MATA HARI Indonesian Tapas reservieren?

Warum ist das Restaurant MATA HARI Indonesian Tapas so gefragt? Im MATA HARI Indonesian Tapas gibt es großartige Indonesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt-Nord, Köln, gelegen, bietet MATA HARI Indonesian Tapas Gerichte wie Südostasiatisch. Finde heraus, was MATA HARI Indonesian Tapas von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!