Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
International
5.3/6450

Parker Bowles

Kreuzberg
International
4.9/6240

Über Mavericks

In der Mitte der Landsberger Allee in Berlin-Lichtenberg liegt das Hotel andel’s by Vienna House Berlin, in dem man während eines Berlin-Aufenthalts nicht nur ausgezeichnet wohnen, sondern auch richtig gut essen und trinken kann. Das Hotel beherbergt unter anderem mit der SKYBAR und der SKYKITCHEN nämlich erstklassige Gastronomie, die schon so manchen Feinschmecker verzückt hat. Mit dem Mavericks, das ein lässiges Ambiente mit der Leichtigkeit internationaler, asiatischer, mexikanischer und pazifischer Aromen miteinander kombiniert, ist nun ein neuer Hotspot hinzugekommen. Ein bisschen so, als wäre man nicht in Berlin, sondern irgendwo an der Küste Kaliforniens.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 23:00
Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00

Adresse

Mavericks
Landsberger Allee 106
10369 Berlin

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

“CATCH OF THE DAY” GRILLED

Fisch im Ganzen | gegrillte Salatherzen | Essiggurken
A9A7D195-14AE-4C62-89ED-6A21E78E39F9

Spezialitäten

SURF’N’TURF

Kalbsfilet | ½ Hummer | roh marinierter Spinat | Sauce Hollandaise
0A694C92-8F34-4238-80F8-E0CA1A6228C2

Vegetarische Speisen

FAKED SUSHI BOWL

lauwarmer Quinoa | Frühlingslauch | Sojabohnen | grüner Spargel | Spinat

Mehr zu Mavericks, Berlin

Lässig aber doch elegant und vor allem unaufgeregt präsentiert sich das Mavericks in der Landsberger Allee im Bezirk Lichtenberg. Das Restaurant steht mit einem Interieur aus warmem Holz, knallig-bunten Farbhighlights, einer atmosphärischen Beleuchtung und dem rauen Charme des Industrial-Looks für ein Lebensgefühl, wie man es sonst nur vom entspannten Surfer-Lifestyle Kaliforniens kennt. Wie die anderen Restaurants, die im Hotel andel’s by Vienna House Berlin beheimatet sind, bietet natürlich auch das Mavericks erstklassige internationale Köstlichkeiten auf höchstem Niveau und schafft es mit einer spannenden Speisekarte kulinarische Akzente in der Hauptstadt zu setzen.

Surf’n’Turf mit Kalbsfilet, einem halben Hummer, mariniertem Spinat und Sauce Hollandaise, Fisch mit gegrillten Salatherzen und Essiggurken oder die Faked Sushi Bowl mit lauwarmem Quinoa, Frühlingslauch, Sojabohnen, grünem Spargel und Spinat sind nur einige Beispiele der internationalen Köstlichkeiten, die man im Mavericks genießen kann. Der Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf der leichten Küche des pazifischen, asiatischen und mexikanischen Raums, ergänzt von selbstgebrautem Craft Beer. Das Mavericks in Berlin-Lichtenberg ist eine klare Quandoo-Empfehlung. Gleich reservieren!

37 Bewertungen für Mavericks

Ausgezeichnet
4.5/6
37 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia B.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Im Mavericks sind wir super nett und kompitent bedient worden. Das Essen war sensationell. Hier stimmt alles. Essen, Preis, Ambiente, Bedienung. Es war für uns rund herum ein toller Restaurant Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria D.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Danke schön für das feine Essen im angenehmen Ambiente mit nettem Personal, eine gute Wahl! Wir waren über die breite Auswahl in guter Qualität begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service topp,aber man sollte vorher Tisch bestellen . Zu empfehlen ist der Fish of the day,ganzer Fisch gegrillt sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.