Mavericks Berlin image 1
Mavericks Berlin image 2

Mavericks

LichtenbergInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
36 Bewertungen

Über Mavericks

In der Mitte der Landsberger Allee in Berlin-Lichtenberg liegt das Hotel andel’s by Vienna House Berlin, in dem man während eines Berlin-Aufenthalts nicht nur ausgezeichnet wohnen, sondern auch richtig gut essen und trinken kann. Das Hotel beherbergt unter anderem mit der SKYBAR und der SKYKITCHEN nämlich erstklassige Gastronomie, die schon so manchen Feinschmecker verzückt hat. Mit dem Mavericks, das ein lässiges Ambiente mit der Leichtigkeit internationaler, asiatischer, mexikanischer und pazifischer Aromen miteinander kombiniert, ist nun ein neuer Hotspot hinzugekommen. Ein bisschen so, als wäre man nicht in Berlin, sondern irgendwo an der Küste Kaliforniens.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 23:00

Adresse

Mavericks
Landsberger Allee 106
10369 Berlin

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

“CATCH OF THE DAY” GRILLED

Fisch im Ganzen | gegrillte Salatherzen | Essiggurken
A9A7D195-14AE-4C62-89ED-6A21E78E39F9

Spezialitäten

SURF’N’TURF

Kalbsfilet | ½ Hummer | roh marinierter Spinat | Sauce Hollandaise
0A694C92-8F34-4238-80F8-E0CA1A6228C2

Vegetarische Speisen

FAKED SUSHI BOWL

lauwarmer Quinoa | Frühlingslauch | Sojabohnen | grüner Spargel | Spinat
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

BEACHBREAK BROWNIE

Schokoladen-Brownie | Himbeere | Nusscreme | Vanilleeis
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Mavericks, Berlin

Lässig aber doch elegant und vor allem unaufgeregt präsentiert sich das Mavericks in der Landsberger Allee im Bezirk Lichtenberg. Das Restaurant steht mit einem Interieur aus warmem Holz, knallig-bunten Farbhighlights, einer atmosphärischen Beleuchtung und dem rauen Charme des Industrial-Looks für ein Lebensgefühl, wie man es sonst nur vom entspannten Surfer-Lifestyle Kaliforniens kennt. Wie die anderen Restaurants, die im Hotel andel’s by Vienna House Berlin beheimatet sind, bietet natürlich auch das Mavericks erstklassige internationale Köstlichkeiten auf höchstem Niveau und schafft es mit einer spannenden Speisekarte kulinarische Akzente in der Hauptstadt zu setzen.

Surf’n’Turf mit Kalbsfilet, einem halben Hummer, mariniertem Spinat und Sauce Hollandaise, Fisch mit gegrillten Salatherzen und Essiggurken oder die Faked Sushi Bowl mit lauwarmem Quinoa, Frühlingslauch, Sojabohnen, grünem Spargel und Spinat sind nur einige Beispiele der internationalen Köstlichkeiten, die man im Mavericks genießen kann. Der Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf der leichten Küche des pazifischen, asiatischen und mexikanischen Raums, ergänzt von selbstgebrautem Craft Beer. Das Mavericks in Berlin-Lichtenberg ist eine klare Quandoo-Empfehlung. Gleich reservieren!

36 Bewertungen für Mavericks

Ausgezeichnet
4.5/6
36 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Patricia B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Im Mavericks sind wir super nett und kompitent bedient worden. Das Essen war sensationell. Hier stimmt alles. Essen, Preis, Ambiente, Bedienung. Es war für uns rund herum ein toller Restaurant Besuch

"Ausgezeichnet"6/6
Maria D.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Danke schön für das feine Essen im angenehmen Ambiente mit nettem Personal, eine gute Wahl! Wir waren über die breite Auswahl in guter Qualität begeistert.

"Ausgezeichnet"6/6
Gerd H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service topp,aber man sollte vorher Tisch bestellen . Zu empfehlen ist der Fish of the day,ganzer Fisch gegrillt sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Annette D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das stylish eingerichtete Restaurant hat zwar eine kleine Karte, dafür bekommt man dort aber kreative und ausgesprochen leckere Gerichte, auch optisch sehr ansprechend. Der Brownie war Genuss pur. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

"Gut"4/6
Toto P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hallo zusammen, wir waren schon entäuscht darüber an welchen Platz Ihr uns verfrachtet habt.Obwohl ich Tag vorher einen Tischreservierung aktiviert hatte und wichtige Information wie Hochzeitsatag, wir sitzen gerne nebeneinander nicht gegenüber - einen schönen Platz usw. Es gab kein feedback von der Rervierungscrew. Ich habe mich nach Tagen gemeldet - die Junge Frau wusste von nichst und erzählte etwas von Internetproblemen. Wir haben dann alles nochmal telefonisch geklärt mit dem gestrigen Resultat : Ein Tisch unter den Treppenstufen, eigentlich der schlechteste Tisch im Raum für einen Hochzeitstag. Ihr habt uns in die Ecke verfrachtet. Danke Mavericks Crew. Das wünschen wir Euch auch an einen besonderen Tag. Zum Essen: Der Burger war lecker + hatte seinen Preis, der Vino gut aber der Platz war s.....! Eigentlich eine 2 für die Küche und eine 4 für die Organisation. Da hat Ihr kein feines Händchen gehabt. Beste Grüße MrT + MrsD

"Okay"3/6
Ute K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Leider konnte ich den Tisch nur online reservieren lassen, telefonisch konnte keine Verbindung hergestellt werden. Auch, dass eine Tischreservierung gestern in der sky kitchen wegen geschlossenener Gesellschaft nicht möglich war, konnte ich weder online noch telefonisch erfahren. Ich habe es einfach aufgegeben... Bei Ihnen angekommen, mussten wir an 2 verschlossenen Türen rütteln, bevor wir den Weg durch den Hoteleingang in das Restaurant fanden. Es fehlt ein gut sichtbarer Hinweis, dass die Tür an der Storkower Straße offenbar immer verschlossen bleibt (lt. Angabe einer darauf angesprochenen Mitarbieterin), die zweite neben dem Hoteleingang liegt sehr versteckt. Die Beschreibung der Speisen auf der (sehr abgegriffenen) Speisekarte ist sehr verwirrend und musste von der Kellnerin erläutert werden: die Überschrift und der Text darunter konnten nicht als zusammenhängend erkannt werden. Die Qualität des Essens war gut: catch of the day und Fischsuppe. Allerdings vermisste ich das Fischbesteck und einen Abwurfteller für die (reichlichen) Gräten. Die (sehr fettigen) gegrillten Salatherzen waren nicht der Hit, dafür aber umso mehr das Desert: Orangen mit Blaubeereis. Die Atmospäre war sehr angenehm, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Mit freundlichem Gruß

"Großartig"5/6
Martin M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes modernes Lounge-Ambiente. Das Menü ist nicht umfangreich, jedoch sehr gut. Hier findet jeder etwas: Fisch, Fleisch, Pizza, Burger. Insgesamt eine sehr gute Küche! Vom Service hätten wir etwas mehr erwartet. Wir mussten schon sehr lange (über eine Stunde) auf das Essen warten. Den bestellten Salzstreuer gabs dann nur nach nochmaliger Nachfrage und den Espresso auch. Etwas mehr Service wäre bei den Preisen wünschenswert und das wird auch erwartet. Dann gibt es auch den 6. Stern. Insgesamt eine gute Empfehlung. Wir kommen sicher wieder.

"Schlecht"2/6
Susann M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Für ein Restaurant in solch einem Hotel erwartet man einen besseren Service. Wir wurden zum reservierten Tisch geführt und das vorgedeckte Wasserglas war mit etwas Klebrigem beschmiert. Das Ambiente an sich ist etwas unterkühlt und die Kellner sind trotz der eher mäßigen Besucheranzahl doch immer anscheinend ziemlich beschäftigt. Man wartet mitunter sehr lang bevor sich jemand mal wieder an den Tisch verirrt. Der Wein war gut und das Essen ok, allerdings findet man solches Essen besser, günstiger und mit einem originellerem Team in Berlin. Ich bin nicht begeistert und würde diesem Restaurant durchaus außerhalb eines 4 Sterne Superior Hotels? doch noch ein Pünktchen mehr geben. Zum Schluss wollten wir noch ein Dessert ausprobieren, aber bis wir wieder in die Erinnerung von einem Kellner kamen, war es und dann doch schon zu spät. Schade!

"Ausgezeichnet"6/6
Pierre Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant, die Qualtät der Speisen und das Personal fanden wir sehr positiv. Das Personal passt wirklich sehr gut in den Laden. Da wir nicht in der Nähe wohnen, wird es sicher eine Weile dauern, bis wir dieses Lokal wieder besuchen.

"Großartig"5/6
Iris G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, wir hatten das Surf & Turf Special. Das Kalbsfleisch war super!!!!! Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Nur etwas schade war es, das auf meine zusätzliche Bemerkung im Reservierungsformular keine Beachtung geschenkt wurde.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: