Bewertungen für Mavericks

LichtenbergInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

37 Bewertungen für Mavericks

Sieh dir hier Bewertungen zu Mavericks an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mavericks gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
37 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia B.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Im Mavericks sind wir super nett und kompitent bedient worden. Das Essen war sensationell. Hier stimmt alles. Essen, Preis, Ambiente, Bedienung. Es war für uns rund herum ein toller Restaurant Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Danke schön für das feine Essen im angenehmen Ambiente mit nettem Personal, eine gute Wahl! Wir waren über die breite Auswahl in guter Qualität begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service topp,aber man sollte vorher Tisch bestellen . Zu empfehlen ist der Fish of the day,ganzer Fisch gegrillt sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das stylish eingerichtete Restaurant hat zwar eine kleine Karte, dafür bekommt man dort aber kreative und ausgesprochen leckere Gerichte, auch optisch sehr ansprechend. Der Brownie war Genuss pur. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Toto P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo zusammen, wir waren schon entäuscht darüber an welchen Platz Ihr uns verfrachtet habt.Obwohl ich Tag vorher einen Tischreservierung aktiviert hatte und wichtige Information wie Hochzeitsatag, wir sitzen gerne nebeneinander nicht gegenüber - einen schönen Platz usw. Es gab kein feedback von der Rervierungscrew. Ich habe mich nach Tagen gemeldet - die Junge Frau wusste von nichst und erzählte etwas von Internetproblemen. Wir haben dann alles nochmal telefonisch geklärt mit dem gestrigen Resultat : Ein Tisch unter den Treppenstufen, eigentlich der schlechteste Tisch im Raum für einen Hochzeitstag. Ihr habt uns in die Ecke verfrachtet. Danke Mavericks Crew. Das wünschen wir Euch auch an einen besonderen Tag. Zum Essen: Der Burger war lecker + hatte seinen Preis, der Vino gut aber der Platz war s.....! Eigentlich eine 2 für die Küche und eine 4 für die Organisation. Da hat Ihr kein feines Händchen gehabt. Beste Grüße MrT + MrsD

"Großartig"
5/6
Martin M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes modernes Lounge-Ambiente. Das Menü ist nicht umfangreich, jedoch sehr gut. Hier findet jeder etwas: Fisch, Fleisch, Pizza, Burger. Insgesamt eine sehr gute Küche! Vom Service hätten wir etwas mehr erwartet. Wir mussten schon sehr lange (über eine Stunde) auf das Essen warten. Den bestellten Salzstreuer gabs dann nur nach nochmaliger Nachfrage und den Espresso auch. Etwas mehr Service wäre bei den Preisen wünschenswert und das wird auch erwartet. Dann gibt es auch den 6. Stern. Insgesamt eine gute Empfehlung. Wir kommen sicher wieder.

"Schlecht"
2/6
Susann M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für ein Restaurant in solch einem Hotel erwartet man einen besseren Service. Wir wurden zum reservierten Tisch geführt und das vorgedeckte Wasserglas war mit etwas Klebrigem beschmiert. Das Ambiente an sich ist etwas unterkühlt und die Kellner sind trotz der eher mäßigen Besucheranzahl doch immer anscheinend ziemlich beschäftigt. Man wartet mitunter sehr lang bevor sich jemand mal wieder an den Tisch verirrt. Der Wein war gut und das Essen ok, allerdings findet man solches Essen besser, günstiger und mit einem originellerem Team in Berlin. Ich bin nicht begeistert und würde diesem Restaurant durchaus außerhalb eines 4 Sterne Superior Hotels? doch noch ein Pünktchen mehr geben. Zum Schluss wollten wir noch ein Dessert ausprobieren, aber bis wir wieder in die Erinnerung von einem Kellner kamen, war es und dann doch schon zu spät. Schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pierre Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant, die Qualtät der Speisen und das Personal fanden wir sehr positiv. Das Personal passt wirklich sehr gut in den Laden. Da wir nicht in der Nähe wohnen, wird es sicher eine Weile dauern, bis wir dieses Lokal wieder besuchen.

"Großartig"
5/6
Iris G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, wir hatten das Surf & Turf Special. Das Kalbsfleisch war super!!!!! Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Nur etwas schade war es, das auf meine zusätzliche Bemerkung im Reservierungsformular keine Beachtung geschenkt wurde.

"Großartig"
5/6
Heike M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nett eingerichtet. Verschiedene Tisch- und Sitzvarianten stehen zur Verfügung. Auf der Empore finden sich zweier Tische für ungestörte Gespräche. Das Essen war gut, etwas teurer, jedoch haben wir nicht viel ausprobiert. Die junge und Bedienung vorbildlich.