Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
MaxBar - Oldtown Restaurant
MaxBar - Oldtown Restaurant Rezensionen

MaxBar - Oldtown Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant MaxBar - Oldtown Restaurant in Altstadt, Düsseldorf
Für MaxBar - Oldtown Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MaxBar - Oldtown Restaurant (4)

Lies, was andere über MaxBar - Oldtown Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MaxBar - Oldtown Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MaxBar - Oldtown Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.3/6

4 Bewertungen

3.3/6

4 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6
51
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Portionen waren ausreichend und es wurde ziemlich zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind wirklich sehr zufrieden gewesen. Essen war super und die Bedienung wirklich klasse. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Vielen Dank

"Schlecht"
1/6
Leonie A.7 years ago · 2 Bewertungen

Richtig schlechtes Restaurant. Internet Seite stimmt nicht mit Karte vor Ort über ein es ist viel teurer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war zwar lecker, aber doch etwas teurer als man dafür bereit wäre zu zahlen. Und im Lokal war es nicht gerade gemütlich wie es im Internet dargestellt ist.