Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Maxie Eisen

Maxie Eisen

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Maxie Eisen in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Maxie Eisen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maxie Eisen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maxie Eisen

Was in Frankfurt bislang gefehlt hat? Nicht viel, aber eines – das weiß man jetzt, da es unverzichtbar ist – ganz gewiss: ein original Deli. Im Stil New Yorker Delis und mit dem Herzen im Chicago der 20er sorgt das Maxie Eisen in der Münchner Straße im Bahnhofsviertel für absolute Furore. Minimal-Chic mit Designer-Stücken, eine ausgeklügelte Speisekarte, die Delikatessen wie Pastramie und Enten-Rilette beinhaltet. Und nebenan ein Barraum, der nicht ganz zufällig so wirkt, als würde man hier gleich den nächsten Bankraub planen – in Hut und Anzug, versteht sich.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Maxie Eisen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Maxie Eisen Getränke serviert?

Ja, Maxie Eisen serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Maxie Eisen reservieren?

Metzger stehen in der Regel nicht im Ruf, Feingeister zu sein. Einer allerdings stach heraus: Maxie Eisen, der im Chicago der 20er als Widersacher von Al Capone und Fleischer-Gewerkschafter stets für frisches Fleisch sorgte und mit von der Partie war, wenn es darum ging, hier und da einen Dollar zu verdienen – egal wie. Und den Geist dieser geheimen Treffen bei Cocktails, Wein und Aufschnitt hat Designer Etienne Descloux perfekt eingefangen und in der Münchner Straße in Frankfurts Bahnhofsviertel Raum gegeben. Das Maxie Eisen ist schlichtweg DAS Deli, wo man in Deutschland Pastrami und Co bekommt. Keine Übertreibung: Es ist konkurrenzlos. Selbst in Berlin findet man nichts annähernd Vergleichbares.

Die Location zeigt wandhohe Fenster, ein großes Mural von BLESS Paris sowie Designer-Möbel von Ilmari Tapiovaara. Sehr sleek. Und die Speisen erst: James und David Ardinast wuchsen mit jüdischer Küche auf und wollten schon immer jüdische Küche zum Thema eines ihrer Lokale machen. Was sie hier, in der Münchner Straße im Frankfurter Bahnhofsviertel, zur Perfektion umgesetzt haben. Denn ansprechender als im Maxie Eisen kann man sich nicht Delicatessen hingeben. Ein ziemliches Ereignis, das den original Delis in NYC in nichts nachsteht. Bitte beachten: Die Bar hat länger geöffnet als das Restaurant (bis 1 oder 2 Uhr).