Bewertungen für Meat Room

BahnhofsviertelAmerikanisch, Britisch, Deutsch, Steak
Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Meat Room Frankfurt image 1
Meat Room Frankfurt image 2
Meat Room Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Meat Room

Sieh dir hier Bewertungen zu Meat Room an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meat Room gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
TORBEN W.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Von aussen sieht das restaunt einfach aus aber die braten da super Steaks auch die Bratkartoffeln war lecker sowie die kräuterbutter nettes Personal gerne wieder wenn ich mal wieder in Frankfurt bin

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren echt super. Alles war echt perfekt. Preis / Leistung ist echt ok. Die Karte könnte etwas größer sein aber auch so ist die auswahl auch okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Boss H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super Restaurant, service, essen und Preise stimmen. wir kommen gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein erster aber nicht letzter Besuch im Fleischraum! Sehr nette, höfliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen, das seinen (zugegebenermaßen nicht kleinen) Preis absolut wert ist! Top Ambiente!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tenzile B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich hatte am 11. Oktober meinen Geburtstag im Meat Room gefeiert und hatte einen Tisch für 10 Personen reserviert. Ich war zum ersten Mal dort. Der erste Eindruck war sehr positiv. Sehr gemütlich eingerichtet und unser Tisch war liebevoll gedeckt. Der Empfang vom Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Im Laufe des Abends und auch bis zum Schluss war der Service sehr gut. All unsere Wünsche wurden zeitnah zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl der Laden gut besucht war. Die Vorspeiseplatte war reichlich, qualitativ und sehr lecker, sodass wir da schon fast satt waren. Die Präsentation und Erklärung der Steaks war sehr professionell und der Blick vom rohen Fleisch sehr beeindruckend. Man hat die Qualität sehr gut erkennen können. Alle Steaks waren butterweich und geschmacklich ein grandioser Genuss. Für die angebotene Qualität, egal ob die Speisen, das Ambiente oder der Service sind die Preise angemessen. Wir werden definitiv nochmal im Meat Room speisen und auch weiterempfehlen.

"Schlecht"
2/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider hat sich das Meat Room sehr schnell auf Touristen eingeschossen und besticht deshalb nicht mehr mit gutem Service und hervorragender Küche. Der Name lässt vermuten, dass sich das Restaurant auf Fleisch spezialisiert hat – leider bieten Sie eine zu große Auswahl an Pasta und angeblichen Frankfurter Spezialitäten an, die sich eindeutig an unwissende Touristen richten. Wir haben den Burger bestellt mit diversen Extras, die man sich zusammen stellen muss. Leider wurde nicht gefragt, wie wir das Fleisch gebraten haben wollen. Die Burgerbrötchen waren bereits kalt, das Fleisch leider zu sehr durch gebraten (obwohl die Qualität sehr gut war). Beim Beilagensalat hätte ich mir gewünscht, dass der Salat kleiner gezupft gewesen wäre – so war es sehr umständlich zu essen wegen zu großer Salatblätter. Wir waren auch sehr überrascht, als wir bei Kartenzahlung 10% Preisaufschlag bekommen haben – das grenzt schon an Frechheit. Fazit: Für Touristen ist es OK aber nicht für uns Frankfurter, da hat Frankfurt Besseres zu bieten!

"Gut"
4/6
Sven Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schöne, neue und moderne Location in der Frankfurter Innenstadt in Laufnähe zum Bahnhof. Wir haben nur die Cocktails getestet - diese haben sehr gut geschmeckt ! Das Essen was an die Nachbartische gebracht wurde sah ebenso sehr appetitlich aus. Punktabzug gibt es leider für den verbesserungswürdigen Service - obwohl nur gut die Hälfte der Plätze besetzt war, haben wir nach Erhalt der ersten Runde Cocktails über eine Stunde warten müssen, bis wir nach unserer Ansprache noch einmal nach Getränken gefragt wurden. Damit steht und fällt in meinen Augen alles. Aber ich denke, dass verbessern Sie auch noch, da der Rest stimmt.

"Okay"
3/6
Sven Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das war mein zweiter Besuch im Room innerhalb von 2 Monaten - auch dieses Mal waren wir zum Cocktail trinken da. An der Qualität der Cocktails gibt es nach wie vor nichts zu meckern - alles wunderbar. Auch die Location ist modern und nett eingerichet. Aber auch dieses mal hatte ich den Eindruck, dass wir teils stiefmütterlich sitzen gelassen wurden, obwohl die Gläser schon leer waren. Und wenn ich schon den Kellner mehrfach ansprechen muss, um bedient zu werden, ist die Location auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt... Zum Ende hin wurde uns dann noch die Rechnung auf den Tisch gelegt, weil sie schließen wollten. Fazit: Ich werde mir das nächste mal wahrscheinlich eine andere Location zum Cocktail trinken suchen, auch wenn die Groupon-Angebote verlockend sind....

"Gut"
4/6
Taegon K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Küche, lassen sich, im negativen als auch im Positiven (!), am besten mit den Wort "sehr bemüht" beschreiben. Ein gestandenes Restaurant ist es (noch) nicht, dafür wirkt alles zu unbeholfen. Service ist aber sehr freundlich, Essensqualität muss aber zulegen wenn man dem gesetzten Anspruch erreichen möchte. Fleisch gibts besseres, ist aber i.O. Beilagen (insb. Gemüse zum steak) viel zu lieblos und billig. Die hochgelobten saucen sollte man weglassen. Wird sicher besser werden, aber bis bessere bewertungen vorliegen gehe ich erstmal nicht mehr hin. Bewertung trotzdem gerade noch im grünen Bereich wegen freundlichen service.

"Gut"
4/6
Christina Amalia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Ambiente , nette Bedienung, die jedoch nicht darauf geachtet hat, ob die Biergläser und wie lange sie schon nicht mehr gefüllt wurden. Ein Hamburger war fast noch roh. Nach der zweiten Reklamation war das Fleisch perfekt, das Brätchen würde nochmals kurz gegrillt ( oben schwarz) nach der 2. Reklamation wurde zwar ein frisches Brötchen genommen, was aber schmeckte, als sei es nicht getoastet . Als Entschuldigung wurde der Wein der betreffenden Person nicht berechnet . Schöne Entschuldigunggestik! Ansonsten Essen lecker . Gerne wieder!