Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Bensberg
Meating Point
Meating Point Rezensionen

Meating Point

International, Steak, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Meating Point in Bensberg, Bergisch Gladbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Meating Point (286)

Lies, was andere über Meating Point denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meating Point, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meating Point gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

286 Bewertungen

5.9/6

286 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6254
528
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 days ago · 2 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles. Punkt. Das beste Fleisch das ich je gegessen habe.. Location Mega cool.. Personal.. Mal abgesehen davon das sie ein unfassbares Fachwissen haben.. Super nette coole Typen.. Einfach nur toll. Ich komme wie immer gerne wieder... Claudia Steingrebe

Neu"Hervorragend"
6/6
Marcus M.6 days ago · 1 Bewertung

Top Service, mit sehr gutem Fleisch vom Grill, bis zum nächsten Mal

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas B.8 days ago · 2 Bewertungen

Top, einfach nur top. Gerne wieder. Danke für das leckere Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Ercan A.21 days ago · 3 Bewertungen

Alles bestens, Service und Atmosphäre einfach alles ist nahezu perfekt

"Hervorragend"
6/6
Kim H.24 days ago · 5 Bewertungen

Absolut gelungener Abend. Super gutes Essen und ein super Team! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Fabian L.a month ago · 1 Bewertung

Es ist immer einen Besuch wert. Das Essen und die Atmosphäre sind top und der Service ist auch klasse!

"Hervorragend"
6/6
Sven D.a month ago · 1 Bewertung

Von A bis Z perfekt. Wirklich hervorragend. Personal Top , Chef Top

"Hervorragend"
6/6
Carola B.a month ago · 1 Bewertung

Fleisch super zubereitet. Lockere freundliche Umgebung. Nettes Personal. Kostet natürlich auch etwas ;)

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.a month ago · 1 Bewertung

Top Service, Essen qualitativ hochwertig, Vorspeise und Dessert ein Gedicht. Wir werden 100 Prozent Wiederholungsesser🤣🎉

"Sehr gut"
5/6
Steven C.a month ago · 1 Bewertung

Good food, although a little pricey. Really enjoyed the soundtrack and the relaxed family type atmosphere. Coming back.

"Hervorragend"
6/6
Veronika W.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer Top Qualität. Preis und Leistung stimmen. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Matthias V.a month ago · 2 Bewertungen

Essen und Service war super, kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte k.a month ago · 1 Bewertung

Es ist einfach einzigartig..die Mischung zwischen dem hochwertigen Speisen auf der einen Seite und die lockere Atmosphäre auf der anderen...das gefällt uns so ausgesprochen gut. Das erste Mal waren wir dort kurz nach der Eröffnung..und es hat sich nichts geändert..Bitte weiter so

"Hervorragend"
6/6
Christian T.a month ago · 6 Bewertungen

Wie immer, ein wahres kulinarisches Erlebnis- Meat at it’s best

"Hervorragend"
6/6
Jens W.a month ago · 1 Bewertung

Einfach Weltklasse... Das Essen , Ambiente, Service, Atmosphäre...spektakulär... Und das nicht mal in Köln sondern kurz davor

"Hervorragend"
6/6
Meike K.a month ago · 1 Bewertung

Wie nicht anders zu erwarten, war wie immer alles bestens! 🤩🤩🤩

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.a month ago · 10 Bewertungen

Das beste Fleisch was ich je gegessen habe!!!! Wirklich phänomenal

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und empfehlenswert! Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.a month ago · 1 Bewertung

Neben der hervorragenden Fleischqualität und den leckeren Beilagen gefällt uns vor allem der herzliche und sehr aufmerksame Service sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel J.a month ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen! Leckerer Wein! Tolle Atmosphäre! Alles bestens! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.a month ago · 2 Bewertungen

Alles großartig!!! Ich liebe dieses Restaurant einfach! Danke das es euch gibt!

"Hervorragend"
6/6
Hermann - Josef W.a month ago · 1 Bewertung

Service, Essen, Getränke - alles Top und sehr empfehlenswert. Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend. Danke für den tollen Service!

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.a month ago · 6 Bewertungen

Das Meating Point ist unsere beste Adresse für sehr gutes Fleisch und einen schönen Abend. Wir fühlen uns sehr wohl und möchten jedes Mal so bald als möglich wieder kommen…

"Hervorragend"
6/6
Sören W.a month ago · 6 Bewertungen

Top Restaurant mit dem besten Fleisch ever! Der Service war wirklich sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud M.a month ago · 1 Bewertung

Essen ist bestens ; leider ist der Eintritt ziemlich unordentlich bzw rummelig und hat auf meine Freundin keinen guten Eindruck gemacht

"Hervorragend"
6/6
Ines I.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Beratung, nette und coole vorallem aufmerksame Bedienung 👍 Unser Abend war gerettet. Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Martina M.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert !

"Hervorragend"
6/6
Dirk N.2 months ago · 4 Bewertungen

Top Essen, cooler Wirt, aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen. Kann süchtig machen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.2 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis. Einsame Spitze, es gibt weit und breit kein vergleichbares Steakhaus mit einer solchen Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Ercan A.2 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre und dazu angemessene Preise! Was möchte man mehr? Ich werde definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Marius M.2 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und super Service. Wir waren sehr zufrieden. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Josef K.3 months ago · 1 Bewertung

Zu Gast bei Freunden. Alles sehr gut zubereitet und von hoher Qualität. Ich bin regelmäßig dort.

"Hervorragend"
6/6
Laura O.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt schon mehrfach hier und es ist immer wieder super lecker und alle sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sven S.3 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service. Man fühlt sich sofort willkommen. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian T.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service, alles top! Das Essen ist sehr lecker, neben dem leckeren Fleisch ist Omas Gurkensalat sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Anne-Cathrin R.3 months ago · 1 Bewertung

Jedesmal ein Genuss! Super Fleisch, mega Beilagen, hervorragenderer Service!Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Birgitta H.3 months ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, perfekte, zuvorkommende und zugewandte Bedienung - einfach ein absolut toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen, Service, wie immer alles top. Freuen uns schon aufs nächste Mal😊

"Hervorragend"
6/6
Christian T.4 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer -gutes Meat und tolle Bedienung mit dem Großen

...