Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Meaza's Place

Meaza's Place

Äthiopisch, Eritreisch, Ostafrikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Meaza's Place in Gallus, Frankfurt
Für Meaza's Place gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Meaza's Place

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:30
Sunday
09:00 - 00:30
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Meaza's Place

Auf einen kulinarischen Streifzug durch die Küche Äthiopiens und Eritreas und ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne darf man sich bei einem Besuch im Meaza’s Place freuen. In gastfreundlicher Atmosphäre und gemütlich-familiärem Ambiente genießt man in dem Frankfurter Restaurant traditionelle Spezialitäten - alle frisch und nach Originalrezepten zubereitet. Zu den Highlights gehören ganz klar die Lammgerichte wie das gebratene Lammfleisch mit Zwiebeln, scharfer grüner Peperoni, roter Peperonisauce, Tomaten und wahlweise Couscous oder Injera serviert oder das zarte Hähnchen mit pikanter Berbere-Sauce, afrikanischer Bio-Butter und gekochtem Ei. Aber auch Salate, Gerichte mit Rindfleisch und eine vegetarische Auswahl sowie Frühstück gibt es im Meaza’s Place, das im Bezirk Gallus in der Mainzer Landstraße zu finden ist. Und noch ein Tipp: Wir empfehlen bei einem Besuch die Meaza-Platte für zwei, drei oder vier Personen mit drei verschiedenen Fleischspezialitäten zu probieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Meaza's Place Äthiopisch serviert?

Ja, Meaza's Place serviert Äthiopisch und auch Eritreisch, Ostafrikanisch, Getränke.

Verfügt Meaza's Place über Parkplätze?

Ja, Meaza's Place verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Meaza's Place reservieren?

Warum ist das Restaurant Meaza's Place so gefragt? Im Meaza's Place gibt es großartige Äthiopisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Gallus, Frankfurt, gelegen, bietet Meaza's Place Gerichte wie Eritreisch, Ostafrikanisch, Getränke. Finde heraus, was Meaza's Place von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!