Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Rezensionen

Medici Ristorante

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Medici Ristorante in Neuhausen, München
Für Medici Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Medici Ristorante (397)

Lies, was andere über Medici Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Medici Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Medici Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

397 Bewertungen

5.6/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6266
5106
418
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
pia h.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute toskanische Küche, toller service gutes Verhältnis Preis und Leisstung vor Allem Mittags sind die Menues zu empfehlen. Im Sommer ist eine schöne Terasse vorhanden, trotz NY str. ist es schön dort.

"Hervorragend"
6/6
gerhard n.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein stilvolles geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die sehr gute mediterrane Küche, arbeitet mit frischen Produkten. Besonders hervor zu heben ist der zuvorkommende kompetente Service . Insgesamt ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, wie immer im Medici, das Essen ist leicht und gut , der Service auch, wie immer kann ich keine negative Beurteilung abgeben, bis zum nächsten mal....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, in dem man auch geschäftliche Termine abhalten kann. Das Restaurant kann man empfehlen und ist auf jeden Fall, egal ob dienstlich oder privat, einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und schöner Atmosphäre. Auch im Herbst kann man noch gut draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen... Das Ambiente im Biergarten ist nett , wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lovely restaurant with the most friendly and professional staff. We were constrained by our movie time and the waiter rushed our order so we could make the movie. Excellent food, would recommend the swordfish with mustard sauce, simply mouthwatering!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen und Weine, gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienungen. Ich war zum 2. Mal da, weil esir das 1. Mal gut gefallen hat und würde nicht enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Bedienung und super nettes Personal und Essen ohne wenn und aber einfach Klasse 👍 Wir kommen gerne wieder und bringen sicher unsere Freunde mit 👍

"Hervorragend"
6/6
Markus P.6 years ago · 45 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und ein gutes P/L-Verhältnis. Sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.6 years ago · 18 Bewertungen

Sehr guter Italiener, der etwas gehobener Klasse, also nicht die Pizzaria um die Ecke. Service sehr nett und zuvorkommend, im Sommer sehr schöne Sitzgelegenheit draußen. Wir werden sicherlich noch mal vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr schöner Abend... das Essen war wieder super und die Atmosphäre auf der Terrasse sommerlich. Der Service ist auch wieder zuvorkommend und freundlich. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Medici ist immer spitze. Ich kenne das Lokal schon seit vielen Jahren und war noch nie enttäuscht. Heute Abend gehe ich wieder dorthin und lasse mich kulinarisch verwöhnen. Ich gebe die Note 1, also volle Punktzahl 6.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gute Küche, frische Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade nur, dass auf den Tischen keine Tischtücher mehr liegen (wie auf der homepage zu sehen). Das würde das Niveau heben und die Erwartungen an einen "gehobenen" Italiener besser erfüllen.!

"Hervorragend"
6/6
Markus P.6 years ago · 45 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Leider mussten wir ein bisschen zu lange warten. Aber es war ja Wochenende und wir nicht auf der Flucht. Weinauswahl enthält ein paar sehr gute Tropfen. Alles in Allem sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Beate B.6 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner und die Kellnerin waren sehr flott und freundlich. Das essen war sehr gut. Bis auf die Rinderlende die sehr knorplig und zäh war. Der Rest des 5-Gang Menüs war TOP!

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Speisen, sehr netter und aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sogar einen Gastgarten gibt es! Ein Besuch ist nach meiner Meinung zu empfehlen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wieder gut und die Menüauswahl war auch sehr lecker. Die Atmosphäre und das Flair sind auch sehr angenehm und passen zum Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer, sehr netter Service, gutes Essen und es gab am Ende auch einen Lutscher für unsere Tochter :-) Top Location!

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.6 years ago · 8 Bewertungen

Dieses Ristorante ist ein wunderbarer Italiener. Der Service ist sehr freundlich, das Essen ist wunderbar und das Ambiente toll. Diesmal auch eine Pizza probiert - auch sehr lecker. Wie die Pasta - super.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.6 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Italiener um die Ecke. Wir werden immer freundlich begrüsst und das essen ist lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.6 years ago · 45 Bewertungen

Wir waren vor 15 Jahren zum letzten Mal dort und deswegen sehr gespannt, ob es dieses Lokal überhaupt noch gibt. Ja, tut es und wir wurden nicht enttäuscht. Frische Zutaten und flinker Service. Wirklich empfehlenswert. Auch das P/L-Verhältnis angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und warten nicht nochmal 15 Jahre 😉. Versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war gestern, Sonntag Abend relativ leer. Ist aber auch mal ganz angenehm. Ansonsten war das Essen lecker und der Service völlig in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Die Ober sind sehr nett und das Essen sehr gut.. Es ist immer wieder eine Freude dort zu essen. Ich kann das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle location ...sehr gutes Essen und ein guter, unaufdringlicher Service. ich war schon öfter hier zum Essen und wurde noch nie enttäuscht. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr lustiger und aufmerksamer Service. Umfangreiche Karte mit tollen Speisen. Nudeln ab und zu durch und Pizza dauert recht lang. Dafür schmeckt es sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken und für jeden Geschmack war etwas dabei. Rundum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir verbrachten einen tollen Abend in diesem Restaurant. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr gute und kleine Speisekarte. Tolle Weinempfehlung zum Menue. Wir würden auf jeden Fall noch einmal dorthin gehen.Es empfiehlt sich Plätze zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Tina B.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Ambiente ist ganz wunderbar, und der Raum besticht mit einem sehr hübschen Medici Gemälde an der Rückwand. Die Bedienung ist sehr zuvor kommend und das Essen hat eine sehr gute frische Qualität. Ich komme wieder :-)!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Super Essen, tolle Einrichtung und ein wahnsinnig netter Service, danke schön! Wir hatten viel Spaß und werden auf alle Fälle gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Jutta V.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, Essen (Pizza, Salat mit Garnelen, Ravioli mit Amaretto) ausgesprochen lecker, Restaurant zu empfehlen, auch gut mit der Ubahn erreichbar, Preis/Leistung gut, bebe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein schönes Ambiente in dem man sehr gutes Essen, begleitet von einem aufmerksamem und unaufdringlichem Service genießen kann. Besuchen wir immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war gut. Essen prima, Service zuvorkommend, Wein lecker. Sehr empfehlenswert sind die Trüffelnudeln. Als Wein hatten wir den Primitivo von der Karte. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung ( junger Mann ) war äußerst aufmerksam und außerordentlich freundlich. der einzige Minuspunkt, wir hatten einen Tisch für 11 Leute in der Nähe des Toilletteneingangs, da störten so gewisse Gerüche, das sollte geändert werden. Vorhang o.ä.!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und leckeres italienisches Essen. Das Restaurant ist sehr sauber, auch die Toiletten. Sehr zu empfehlen für einen netten Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Durch das wirklich sehr gut zubereitete italienische Essen, würde der Abend in diesem schönes Restaurant sehr angenehm. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer bei Medici: stilvolles Ambiente, angenehmer Service, gutes Essen, feine Weine. Beim Degustationsmenü kann man praktisch nicht reinfallen. Man kommt raus und möchte italienische Arien singen!

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.6 years ago · 8 Bewertungen

Ich hatte einen tollen Abend im Medici. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist optimal. Und die Qualität ist hervorragend. Mein Essen war vorzüglich. Ich gehe immer zufrieden nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einmalig von A - Z ! Sowohl der Service als auch das Ambiente und besonders die Gerichte waren hervorragend und super aufeinander abgestimmt. Komme immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Wein waren gut,die freundliche sehr aufmerksame Bedienung auch. wir waren zum Mittagsessen dort,es war ruhig und angenehm.Wir können es unseren Bekanten sehr empfehlen.Siegfried Wiebrodt