Restaurants
Bayern
München
Neuhausen
Medici Ristorante
Medici Ristorante Bewertungen

Bewertungen für Medici Ristorante

NeuhausenItalienisch
Wundervoll
5.5/6
312 Bewertungen
Medici Ristorante München image 1
Medici Ristorante München image 2
Medici Ristorante München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

312 Bewertungen für Medici Ristorante

Sieh dir hier Bewertungen zu Medici Ristorante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Medici Ristorante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
312 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor 3 Stunden · 14 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und schöner Atmosphäre. Auch im Herbst kann man noch gut draußen sitzen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor 4 Tagen · 14 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen... Das Ambiente im Biergarten ist nett , wir werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Lovely restaurant with the most friendly and professional staff. We were constrained by our movie time and the waiter rushed our order so we could make the movie. Excellent food, would recommend the swordfish with mustard sauce, simply mouthwatering!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und super nettes Personal und Essen ohne wenn und aber einfach Klasse 👍 Wir kommen gerne wieder und bringen sicher unsere Freunde mit 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich bewerte das Medici zum zweiten Mal nach mind. 6 Monaten Pause. Wir hatten einen Tisch im Freien für drei Personen reserviert, erhielten umgehend die Zusage per Mail und hatten wie bisher jedes Mal einen tollen Abend. Dreimal das Tagesmenü mit vier Gängen, zweimal mit Weinbegleitung. Wir haben das bereits mehrfach probiert und auch diesmal was das Essen sehr gut, nur der erste Gang Lachcarpaccio war war weniger geschmacksintensiv. Past und Fleisch / Fisch hauptgänge waren toll und die Desserts sind immer großartig. Unser Favorite ist Tiramisu. Die vorgeschlagenen Weine waren sehr gut. Für uns ist das Medici das Lokal, das wir in München am liebsten besuchen. Sehr gutes Essen, sehr guter Service, schöne moderne Inneneinrichtung, aber bei gutem Wetter empfehle ich die Aussentische. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren jetzt bereits das 3. Mal bei Medici. Wie immer war der Service sehr nett und zuvorkommend, wir fühlten uns gut umsorgt und aufgehoben. Das Essen (wir hatten ein 5-Gänge-Menü) war geschmacklich hervorragend und auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen. Neben den o.g. Punkten ist auch sehr positiv, dass man nicht so eng gedrängt wie in vielen anderen Restaurants sitze, sondern mit seinem Stuhl gerade nach hinten doch sehr viel Platz hat.

"Großartig"
5/6
Jens H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir hatten über Groupon ein 4-Gänge Menü gekauft und wurden vom Service sehr freundlich empfangen. Es wurde uns noch ein Sonderpreis für die dritte Person, die zusätzlich dabei war, gemacht. Wir konnten auf der Terasse, die zwar an der vielbefahrenen Nymphenburger Straße lag, aber keineswegs zu laut war, Platz nehmen. Alle 4 Gänge (Meeresfrüchtesalat, Gnocci mit Trüffelsauce, Goldbarschfilet und Panacotta mit karamelisierter Ananas) waren von sehr guter Qualität und schmeckten ausgezeichnet. Bis auf einen kleinen Ausreißer als die Bedienung eine Weinnachbestellung vergaß war der Service auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten ein geschäftliches Dinner im Medici und waren insgesamt 6 Personen. Gemäß unserem Reservierungswunsch haben wir einen ruhigen Tisch in einer Ecke bekommen. Das Essen war wie immer hervorragend und der Service auch sehr zuvorkommend. Am Meisten gefällt uns, dass trotz des hohen Münchner Preisniveaus, das Preis- Leistungsverhältnis im Medici trotzdem sehr gut passt und somit einem gelungen Abendessen - auch privat - nichts mehr im Weg steht

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolute Spitzenqualität, ein echter Italiener mit frisch zubereiteten Speisen von höchster Qualität. Die Speisekarte umfasst 2 Seiten, leckere Vorspeisen, Pasta, Fisch, Fleisch und traumhaft sündige Desserts. Der Service, Freundlichkeit sehr lieblich, zuvorkommend und humorvoll. Ein echter Geheimtipp, jedoch nur für Gourmets, nichts für 08.15 Esser. Die 10 Min Taxifahrt vom Bahnhof aus, sind gut investiert. Beste Grüsse, die kulinarisch sehr anspruchsvolle Fam Flütsch aus Winkel

"Großartig"
5/6
Martina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Leider war das Restaurant für einen Sonntag sehr voll und wir wurden (trotz Reservierung) etwas spät bedient. Wir müssten sowohl bei der Getränkebestellung als auch beim Essen nachhaken, dass wir bestellen wollen. Die Kellnerin hat sich aber dafür sehr nett entschuldigt, dass es am Sonntag normalerweise "leerer" ist und sie daher nicht so viele Servicekräfte im Restaurant hätten. Das Essen hat aber alles entschädigt.