Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (416)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

416 Bewertungen

5.2/6

416 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hicham E.5 years ago · 1 Bewertung

Liebe dieser Laden... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Bilge Kaan K.5 years ago · 1 Bewertung

Personal und Service waren super! Das Rib Eye Steak hat mir sehr gut geschmeckt, wobei ich beim nächsten Mal mehr als Medium nehmen würde. Empfehlen kann ich die Vorspeisenplatte.

"Hervorragend"
6/6
Merve Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Das Essen hat auch super geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant kann man jedem weiter empfehlen :) Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Ambiente, toller Service. Allerdings ist das reservieren eine Pflicht. Ansonsten keine Chance abends einen Tisch zu bekommen. Ich liebe dieses Restaurant. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Abdel Hakeem B.5 years ago · 1 Bewertung

Seht nettes Personal. Gutes Essen. Sehr gute Qualität des Fleisches. Das Restaurant kann man wärmstens weiter empfehlen. Auch Vorspeisen und nsxgtidcge haben sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Muhammad A.5 years ago · 1 Bewertung

We had a very Good food, impressed with nice ambience. Lots of choices for eating. Need several visits to taste the different varieties. Must visit again.

"Schlecht"
1/6
Ali S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die Teller KALT! Mein Steak war in 4Min. total kalt. Grillteller war auch ein reinfall!! Filet Spieß gefühlt nur FETT und Knorpeln - beim kauen hat es mich fast gewürgt!! Für die Preisklasse (2Personen 120€) ein NO-GO!

"Schlecht"
1/6
Alaattin A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen, super Nachtisch und für Jeden zahlbare Preise. Schöne Ambiente. Parkmöglichkeiten gibt es auch. Super hygienisch. Schon zweimal diese Woche 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Muhammad S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service, Ambiente und das Essen einfach super :) für einen besonderen Anlass auch sehr empfehlenswert. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Gülsen Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit von mir und meinem Freund. Vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Bünyamin Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Ich bin aus Bochum nach Frankfurt gekommen nur für dieses Restaurant und ich würde auch nocheinmal kommen. Die Bedienung war super freundlich und ehrlich. Hat mich daran gehindert, unnötig etwas zu bestellen...

"Gut"
4/6
Aylin G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider eine gekürzte Karte für den Silvester Abend, ohne darauf online weder noch am Telefon vorab zu kommunizieren. Dadurch wurden wir in der Auswahl von Getränken über die Vorspeisen, Hauptgang sowie Dessert stark eingeschränkt. Zum Rumpsteak wurde auf dem Teller ein Mini Salat angerichtet, der leider schon zu lange auf dem Teller drapiert war. Somit war das Schälchen voll mit Wasser und die Gurken und Tomaten schmeckten lapprig. Der Service war wie bisher sehr gut, freundlich und immer für uns erreichbar gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Celina M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service! Es wird auf JEDE Kleinigkeit geachtet. Tolle Atmosphäre, super freundliches Personal, es wird sehr oft gefragt ob es geschmeckt hat. Einfach nur TOP und noch nie so ein leckeres Essen gehabt!!

"Sehr gut"
5/6
Julian F.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker!!! Der service war sehr gut. Die Qualität des Essens war sehr gut und wir hatten einen sehr angenehmen Abend gehabt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ismail S.5 years ago · 1 Bewertung

Der coleslaw salat war viel zu klein sonst war alles super.preis-leistung war ok.personal war sehr nett .ich würde es auf jeden fall wiederempfehlen war alles süper.

"Hervorragend"
6/6
Adnan D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr lecker und der Service war sehr freundlich. Schönes Ambiente und Kinderfreundlich. Ein Hauch vom Orienr. Wir kommen gerne wieder. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Christoph A.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend super Service überragende Qualität. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph A.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super. Qualität und Geschmack sehr sehr gut. Atmosphäre und Service ebenfalls richtig gut. Ich kann das Steakhouse definitiv weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eyyup A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter service. Bedienung ist sehr Nett und das essen hervorragend. Das zuvereiten vom eigenen essen kann gesehen werden und das ambiente ist auch sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Iclal Y.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch war zum reservierten Zeit frei. Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Bestellt hatte ich die Medina Platte. Das Fleisch war sehr zart, die Frikadellen ( köfte) für mich persönlich stark gewürzt. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Chaouki Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war nun mehrmals im Restaurant und heute als Weihnachtsfeier. Sehr schönes Restaurant,super Service und das Essen war einfach super Lecker.Ich freue mich auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisch! Rundum vom Geschmack bis hin zum Service war es ein schönes Hochzeitstag Dinner. Preis-/Leistungsverhältnis stimmig. Danke. Wir kommen wieder und können es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mirca M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und LECKER 😋 Hatten unser Hochzeitstag Der Tisch war mit rosenblätter ausgelegt ne sehr schöne Aufmerksamkeit Danke dafür Kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mustafa N.5 years ago · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragender Speisequalität und Ambiente! Es gibt eine grosse Auswahl an Fleischgerichten sowie hausgemachten Produkten. Das Restaurant eignet sich zumdem für Menschen, die die Regeln der islamischen Kost berücksichtigen.

"Sehr gut"
5/6
Burak K.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Den sechsten Punkt hätte es gegeben, wenn die Gerichte gleichzeitig serviert werden würden. Guter Service, gute Beratung und auf den Punkt gegrillt. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war toll. Ich fand es auch gut, dass das Prinzip halal konsequent durchgezogen wird und es keinen Alkohol gab. Die Beilagen waren wirklich gut. Was gar nicht geht ist Medium rare zu bestellen und das Steak dann durch zu kriegen.

"Hervorragend"
6/6
Houssein A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr schönes Ambiente, Der Service war super freundlich und hat uns gut beraten. Das Essen war fantastisch. Da hat sich der Weg gelohnt Klare Empfehlung und immer wieder gerne ! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super sehr schön und sehr nette mitarbeiter gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ihsan B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter dort sind sehr gastfreundlich. Angenehme Lautstärke im Restaurant und das Essen war sehr lecker. Bestellung wurde sofort aufgenommen. Essen kam zügig und warm. Absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, jedoch für den Preis erwarte ich Geschirr ohne Abplatzungen. Der Tisch und die Atmosphäre ist sehr schön und sauber. Die Keller sind sehr nett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat viel zu lange gedauert bis wir unsere Hauptspeise bekommen haben und diese war teilweise kalt. Vorspeise war direkt gekommen. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nadiye A.5 years ago · 1 Bewertung

-Personal sehr freundlich und zuvorkommend -Location sehr gut, nah am Parkhaus und in die Stadtmitte -innere Einrichtung sehr sehr schön, die Musik trifft jeden Geschmack Ich würde jedem empfehlen, dort mal zu essen. Echt super!!!

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Personal war sehr freundlich. Location sehr schön und das Ambiente super. Alles in allem würde ich mich auf das nächste mal freuen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Bedienung war auch freundlich. Einzige Kritik, was wir auch gesagt haben, war dass es zum Steak besder das Steakbesser passen würde als das normale. Die Kritik wurde auch freundlich angenommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann es vom Herzen weiter empfehlen! Es war sowas von lecker und das Personal, war ausgesprochen nett. Ich freue mich auf ein nächstes mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich nicht überzeuged, unser Wiener Schnitzel war knochenhart, die Vorspeisen wurden vergessen, wir sind enttäuscht. Die Bedienung war freundlich, hat uns das was nicht geschmeckt hat nicht in Rechnung gestellt, dafür mein vollsten Respekt

"Hervorragend"
6/6
Farhan D.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr guter service und die steaks sind grandios. Das Essem war von guter Qualität. Ich würde das Restaurant jedem weiterempfehlen. Preislich super für gute Steaks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiger ehrlicher Service, fantastische Steaks, einfach mal hingehen, die freuen sich. Wir werden dieses Restaurant weiter empfehlen und immer wieder gerne hingehen, es gibt noch viel zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Teşekkür ederiz herşey mükemmeldi yalnız servis biraz yavaş. Yemekler de lezzetli tatlılara bayıldım. Temizlik konusunda da 10 puan verebilirim. Dediğim gibi sadece serviste sıkıntı vardı.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv zu empfehlen hat super geschmeckt sehr sauber personal sehr freundlich und hilfbereit werde auf jeden Fall nochmals kommen meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen 👌

......