Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
YA'MEDINA
YA'MEDINA Rezensionen

YA'MEDINA

Steak, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant YA'MEDINA in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YA'MEDINA (416)

Lies, was andere über YA'MEDINA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YA'MEDINA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YA'MEDINA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

416 Bewertungen

5.2/6

416 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
584
433
325
215
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ali L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und gute Auswahl an Steaks. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beyza C.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Meinerseits ist es sehr Empfehlenswert. :))

"Gut"
4/6
Yunus S.5 years ago · 1 Bewertung

naja nichts besonderes und für den preis nicht empfehlenswert nicht wieder

"Hervorragend"
6/6
Derya I.5 years ago · 1 Bewertung

TOP SERVICE UND BEDIENUNG... haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war wiedermal überragend.. kann ich nur weiterempfehlen👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Bülent G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. ;)

"Hervorragend"
6/6
mehdi d.5 years ago · 2 Bewertungen

Bon accueil bonne viande pour une première super. Mashallah 😁

"Hervorragend"
6/6
Sahbi A.5 years ago · 1 Bewertung

war perfekt kann man nur weiterempfehlen sehr lecker Ambiente top

"Hervorragend"
6/6
Cansu P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war gestern dass erste mal bei Medina und ich bin hin und weg. Es war so toll, dies Mitarbeiter waren spitze und das Essen ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Alpgiray A.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super essen und sehr schöne Atmosphäre. Immer wieder gerne

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ako J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht auf dem erforderlichen Niveau und das flisch war kalt und alt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich nettes Personal und top lokation. Essen ist atemberaubend. Top.

"Gut"
4/6
Michael G.5 years ago · 2 Bewertungen

ok mehr aber auch nicht. Preise zu hoch für das was geboten wird.

"Gut"
4/6
Frank P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war soweit alles gut. Jedoch nach bitten einen neuen Platz zu bekommen ging man auf uns nicht ein. Obwohl das Restaurant leer war und es kein Problem gewesen wäre.

"Gut"
4/6
Karim C.5 years ago · 1 Bewertung

Es war OK mehr nicht. Portionen waren viel zu kleinen, vorallem die Vorspeise Platte für zwei Personen war nicht wirklich für zwei Personen Service war ausgezeichnet und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Pinar Y.5 years ago · 1 Bewertung

Saftiges Fleisch und freundliche Bedienung leckere Vorspeisen und keine langen Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Mohamed T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker , super Service, schöne Ambiente vielen vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Sedat A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Super!!! PreisLeistung gut!!! Gerne wieder!!! Wir haben es genossen!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Obeidullah D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und immer wieder gerne hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Aleena I.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut gesten. Das Essen hat auch gut gescheckt und die Mitarbeitern wareb auch recht freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bünyamin G.5 years ago · 1 Bewertung

Super resturant super anbieten und leckeres essen für eine guten preis

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen bis auf die vorspeise die würd ich anders gestalten (Medina vorspeisenteller)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Ambiente und das Essen war phänomenal. Eine Gaumenfreude par excellence.

"Hervorragend"
6/6
Nesha G.5 years ago · 1 Bewertung

Great ribs and enjoyable experience! Would definitely recommend to others!

"Hervorragend"
6/6
Hamza T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal ist auch TOP👌🏽

"Hervorragend"
6/6
Ali B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Team. Würde ich definitiv empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Esra E.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre. Keine aufdringliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung, die Empfehlungen geben können. Top Musikauswahl. Uns hat es sehr gefallen. Keine unangenehmen Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Abbas M.5 years ago · 1 Bewertung

Medina ist ein tolles Restaurant. Die Preise sind etwas hoch, aber der Service ist super. Das Essen schmeckt klasse. Toiletten sind sauber. Von mir gibt es einen Punkt Abzug für die Preise, ansonsten kann ich es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ugur C.5 years ago · 1 Bewertung

Medina Steaks & Morge Halal Restaurant hat eine sehr schöne Ambiente und Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und brachten auch schnell die gewünschten Bestellungen. Das Essen muss ich sagen, war sehr lecker. Ich kann jeden nur empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Dilek Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Wurden super empfangen das beste Steak überhaupt Lecker;) super Bedienung wurden sofort bedient und beraten Ambiente war toll und gemütlich Kann es nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Faruk D.5 years ago · 1 Bewertung

sehr guter service leckeres essen hat super geschmeckt immer wieder

"Schlecht"
1/6
harun s.5 years ago · 1 Bewertung

NO AYRAN.NO KAYMAK OR ICE ON KÜNEFE!! But this is mustttttt have. Unfriendly staff. It takes 1h to bring us the lunch and even we wait so ling it was not tasty.

"Gut"
4/6
Simon W.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent and charming staff. Humous was superb and lamb very good. If you are looking for a halal restaurant then this one is good and if not food is still worth the visit.

"Hervorragend"
6/6
Onur T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde gerne noch mal hin fahren nur leider wohne ich zu weit weg. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Rasim K.5 years ago · 1 Bewertung

Also sind extra aus Wuppertal angereist es hat sich auf jeden fall gelohnt super Bedienung alles perfekt von a bis z. Werde ich in nrw definitiv weiter empfehlen bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Serkan A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service waren sehr gut, die Atmosphäre war sehr gut die Preise sind meiner Meinung nach etwas überteuert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. A

"Hervorragend"
6/6
Kagan E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super Ambiente und sehr freundliches Personal! Sind extra aus Köln angereist, der Weg hat sich definitiv gelohnt! Immer wieder gerne als Gast dort :) Und wirklich alles im allem Halal sein Uronkel :)

"Hervorragend"
6/6
Elifenur T.5 years ago · 1 Bewertung

War alles Bestens! Wir haben den Premium Burger mit Pommes bestellt. Der Burger war gut, die Pommes sehr gut. Die Vorspeise und unsere Kaffees waren auch sehr gut. Wir haben uns für das Lokal entschieden, weil es halal-Essen anbietet, aber Gott sei Dank waren auch Geschmack und Ambiente top!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Najib A.5 years ago · 1 Bewertung

überteuert, Preisleistungsverhältnis schlecht. Beilagen sehr wenig. Ich habe ein Steak für 89,00 EUR bestellt, habe als Beilage 20 Stück Pommes, ein Ofenkartoffel und ein Esslöffel BBQ-Sauce bekommen. Das Steak war nicht mal mit Knochen 1 Kg, sollte aber ein Kg sein (dies zu halal & haram).

"Schlecht"
1/6
Serdar G.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, mittelmäßiges Essen, Steak war das Geld nicht wert. Konzept stimmt vorne und hinten nicht. Es wird als steakhouse deklariert und man kriegt dort Pizza, Rundswurst und und und. Leider nicht geil.

"Gut"
4/6
Aydın K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, aber laute Musikshow für einen Tisch dem Essen gebraucht wurde, fanden wir unangemessen und kitschig . Das Steak ging so. Alles etwas overdosed. Preise fürs Ambiente ok

......