Bewertungen für Mediterraneo

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

9 Bewertungen für Mediterraneo

Sieh dir hier Bewertungen zu Mediterraneo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mediterraneo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Horst H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Essensqualität war gut, Bedienung überaus zuvorkommend und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Die Auswahl ist zwar etwas beschränkt, das, das angeboten wird, ist aber schmackhaft und uch die Getränke sind süffig. Der Espresso danach mit 2-3 Mandelkerne war ausgezeichnet. Und der Grappa/Limoncello auf Kosten des Hauses zum Abschluss eine super Idee!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viola B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Service zu köstlichem Essen. Diesen Italiener sollte man besuchen, wenn man in München ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

War mit meiner Freundin da und hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war wie immer hervorragend. Die Bedienung war sehr sehr nett. Wir werden wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragender gehobenen italienischen Hausmannskost. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant guten gewissens weiter empfehlen.

"Okay"
3/6
Edeltrud F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren mit dem Gutscheinbuch da konnten den allerdings nicht einlösen weil ich online reserviert habe. Ich finde das sehr kleinlich. Essen war lecker. Ambiente so la la.

"Ausgezeichnet"
6/6
sebastian u.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter kleiner Laden. Höfliches und aufmerksames Personal, klasse Essen und ein sehr guter "Tischwein"

"Großartig"
5/6
Patrizia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches kleines Restaurant. keine große Auswahl beim Essen dafür sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich!

"Sehr schlecht"
1/6
gitti m.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Da das Restaurant meinen Barometer Gutschein nicht angenommen hat obwohl sie mitmachen ist das lokal nicht weiter zu empfehlen. Auf der pizza viel zu viel Käse. Das einzige was top war, war das scharfe Öl.