Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Mein Haus am See

Mein Haus am See

Bilder von Restaurant Mein Haus am See in Mitte, Berlin
Für Mein Haus am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mein Haus am See

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Tuesday
08:00 - 07:59
Wednesday
08:00 - 07:59
Thursday
08:00 - 07:59
Friday
08:00 - 07:59
Saturday
08:00 - 07:59
Sunday
08:00 - 07:59
Monday
08:00 - 07:59

Weitere Infos zum Restaurant: Mein Haus am See

Sexy und wild – so präsentiert sich Berlin und wer das besondere Flair der Hauptstadt hautnah erleben möchte, darf natürlich das Mein Haus am See in der Brunnenstraße nicht verpassen. Direkt am belebten Rosenthaler Platz gelegen, befindet sich das Lokal, das Bar, Café und Club in einem ist, mit Hotspots wie dem Hackeschen Markt und berühmten Sehenswürdigkeiten (Synagoge oder Friedrichstadtpalast) als Nachbarn in bester Gesellschaft. Wer eine Pause vom Großstadttrubel braucht, kann sich im Mein Haus am See in Berlin-Mitte bei einem Glas Bier und einem kleinen Snack erholen und neue Kräfte tanken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mein Haus am See Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Mein Haus am See serviert Kaffee & Kuchen und auch Essen & Trinken, Getränke.

Kann ich bei Mein Haus am See mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mein Haus am See reservieren?

Wenn die Hauptstadt einen Ort hat, der niemals schläft, dann ist es die Gegend rund um den Rosenthaler Platz. Hier in Berlin-Mitte reihen sich gemütliche Cafés, angesagte Bars, trendige Restaurants und coole Clubs aneinander, berühmte Sehenswürdigkeiten wie zahlreiche Galerien in der Torstraße, Theater und Museen sind gleich um die Ecke. Und zwischendrin: Mein Haus am See. Mit einer Mischung aus Café, Bar und Club begeistert diese Location Einheimische und Reisende gleichermaßen mit cooler Musik und guten Drinks.

Dass das Mein Haus am See Berlin ein wahrer Magnet für Gäste aus aller Welt ist, liegt nicht nur an den leckeren Drinks, die man hier in der Brunnenstraße serviert bekommt. Es ist natürlich auch der besondere Charme, den die Bar seit ihrer Eröffnung im Jahr 2009 ausstrahlt. Raue Betonwände, gemütliche Sessel und Sofas im Mid-Century Stil, ein großes Regal mit Büchern und eine beeindruckende Bar mit langem Tresen bestimmen den Look vom Mein Haus am See. Und auch die Speisekarte, die so einige köstliche Überraschungen bereithält (so kann man unter anderem leckere Torten und Kuchen genießen), macht aus dem Lokal in Berlin Mitte einen Ort, den man kennen muss. Nur reservieren sollte man auf keinen Fall vergessen.