Bewertungen für Mekan 12

SchlebuschTürkisch
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

4 Bewertungen für Mekan 12

Sieh dir hier Bewertungen zu Mekan 12 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mekan 12 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ein schönes Lokal, vielleicht etwas kühl eingerichtet, aber die Tische wirken sehr edel. Hier bedient die Chefin selbst und das sehr herzlich. Die Karte bietet eine gute Auswahl, ist aber nicht überladen. Die Gerichte sind frisch zubereitet, gut und traditionell gewürzt und reichlich in der Menge bemessen. Ich habe seit Jahren nicht mehr so ein gutes Döner gegessen. Hauchdünn geschnitten, knusprig. Bemerkenswert die recht große Auswahl türkischer Weine. Die Chefin nimmt sich gerne die Zeit für ein Gespräch, verwöhnt einen mit Tee und Baklava. Wann immer wir in Leverkusen sind, werden wir gerne zum Essen kommen. Selten so gut türkisch gegessen, vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erika B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier bedient die Chefin noch selbst, super frisches leckeres Essen. Ein wenig Geduld sollte man mitbringen, dies ist kein Schnellrestaurant. Hier wird das Essen noch sorgfältig und frisch zubereitet, das dauert seine Zeit. Aber die bringt man gerne mit. Nette Atmosphäre, freundliches Ambiente. Wir werde es in die Liste der häufig besuchten guten Lokale aufnehmen! Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi N.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Essen super lecker, Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Auswahl der Speisekarte ist reichhaltig für jeden Geschmack etwas dabei. Ambiente freundlich rund um eine nette Lokalität - wir kommen sehr gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Petra S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Nettes Restaurant, etwas kühl eingerichtet. Könnte ein wenig Deko oder Pflanzen gebrauchen. Essen war frisch zubereitet und deshalb etwas Wartezeit. Bedienung war sehr nett, die Chefin selber. Wir kommen bestimmt wieder.