Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Menterschwaige
Menterschwaige Rezensionen

Menterschwaige

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Menterschwaige in Untergiesing-Harlaching, München
Für Menterschwaige gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Menterschwaige (7)

Lies, was andere über Menterschwaige denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Menterschwaige, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Menterschwaige gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

7 Bewertungen

5.6/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen und toller Service! Im Sommer toller Biergarten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Menterschwaige ist seit Jahren ein idealer Platz um Feste zu feiern, besonders auch mit Kindern. Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menterschwaige, ein MUSS bei jedem Besuch in München, seit Jahren meine erste Anlaufstelle. Wie immer sehr gutes Essen sowie freundliche Bedienung. Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits des öfteren zum Mittagslunch und gestern Abend mit Freunden dort zum Essen. Das Lokal ist wirklich edel, das Essen ganz hervorragend und der Service war auch absolut perfekt. Ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aussergewoehnlicher Service und Essen - sehr zu empfehlen 👏🏼 fuer einen besonderen Anlass. Trotz zwei Hochzeiten wurden wir nicht uebersehen und mit Speis & Getraenke fuehrsorglich bedient.

"Sehr gut"
5/6
Winfried M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme und authentische Biergartenatmosphäre. Preise: wie für München üblich gehobene Kategorie

"Sehr gut"
5/6
Nathalie B.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes und preiswertes Essen, Portionen sind gross, freundliches Personal, schöne Location