Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rüsselsheim am Main
Haßloch
Fisch & Steak Grillhaus
Fisch & Steak Grillhaus Rezensionen

Fisch & Steak Grillhaus

Türkisch, Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fisch & Steak Grillhaus in Haßloch, Rüsselsheim am Main
Für Fisch & Steak Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fisch & Steak Grillhaus (13)

Lies, was andere über Fisch & Steak Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fisch & Steak Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fisch & Steak Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jens C.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse gemütlich. Die Bedienung war stets freundlich und sofort zur Stelle. Das Essen ist empfehlenswert und die daherrichtung der Speisen ist vorbildlich.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.5 years ago · 1 Bewertung

Bei noch sehr angenehmen Wetter (dafür kann das Lokal natürlich nichts :-) ) wurde uns ein großer Tisch im überdachten rustikalen Gartenlokal reserviert. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Bedienung freundlich, nett und zuvorkommend. Wir hatten mit unserer kleinen Gruppe einen sehr angenehmen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Alle Essen waren sehr lecker. Der Salat war frisch und das Dressing gut. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, Super Essen, man sollte halt nicht auf Schnitzel oder Bratwurst fixiert sein. Wir gehen da wieder hin, denn die Karte hat noch viele sehr gute Gerichte, die man unbedingt probieren muß.

"Sehr gut"
5/6
Sonja l.5 years ago · 1 Bewertung

Super abend gehabt mit live musik einfach spitze immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, bei super netter Bedienung, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen, eine freundliche Bedienung, ein schattiges Plätzchen im Freien. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Alice L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Hüseyin Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Service super, schicker Laden, leckeres Essen, schönes Ambiente. Was will man mehr

"Gut"
4/6
Filiz T.5 years ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzem war es gut. Nur man muss bar bezahlen:-(( ein Essen über 140€.. musste extra zu einer Bank fahren um Bargeld abzuheben..

"Gut"
4/6
Gerhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Das neue Ambiente gefällt mir nicht so,war vorher schöner .

"Sehr gut"
5/6
Ritschel N.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker immer wieder gern...kennen wir schon Jahre konstant gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Schönen Abend gehabt. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen waren mehr als ausreichend!