DE
Neuer Haferkasten Frankfurt image 1
Neuer Haferkasten Frankfurt image 2
Neuer Haferkasten Frankfurt image 3
Neuer Haferkasten Frankfurt image 4
Neuer Haferkasten Frankfurt image 5

Neuer Haferkasten

Altstadt · Italienisch · 
Ausgezeichnet
4.9/6
44 Bewertungen

Über Neuer Haferkasten

Das Restaurant Neuer Haferkasten trifft genau den richtigen Ton zwischen erstklassiger italienischer Küche und In-Treffpunkt für Prominenz. Die Speisen sind hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet, die Atmosphäre gehoben und mediterran. Kein Wunder also, dass sich hier der eine oder andere Prominente zum Genießen einfindet und einen angenehmen Abend verbringt. Die Spezialitäten haben einen feinen kalabrischen Einschlag und lassen sich perfekt mit den angebotenen Weinen aus dem Friaul und der Toskana verbinden. In Neu-Isenburg ist der gute, italienische Geschmack stets im Neuen Haferkasten anzutreffen.

Besuche die Seite von Neuer Haferkasten

Adresse

Neuer Haferkasten
Frankfurter Straße 118
63263 Frankfurt

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Samstag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Sonntag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Montag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Dienstag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Mittwoch
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Donnerstag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00
Freitag
11:30 - 15:00
18:00 - 02:00

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Gegrillte Baby Calamari

Tortellini in hausgemachter Fleischbrühe

Gebratene Austernpilze mit Salat (vegan)

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Kalbsleber gegrillt oder venezianisch

Seezunge mit grünem Madagascar Pfeffer

Rindfleisch nach toskanischer Art

Pasta

Gnocchi al Gorgonzola

Spaghetti calabrese (vegan)

Fettuccine mit Pilze der Saison

23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Tiramisu

Karamell Creme

Panna Cotta

Weitere Informationen

Stilvolles italienisches Ambiente und jede Menge Prominenz – so kann man das Restaurant Neuer Haferkasten in Neu-Isenburg in wenigen Wörtern beschreiben. Dazu gesellen sich ein klassisch mediterranes Ambiente und eine Reihe authentisch kalabresischer Spezialitäten, selbstverständlich auch täglich frischer Fisch und hausgemachte Pasta.

Nicht umsonst gilt das Restaurant Neuer Haferkasten in Neu-Isenburg als exklusiver Geheimtipp unter Genießern. Erstklassige Weine aus Friaul, Kalabrien und der Toskana sowie italienische Brände warten nur darauf, von Ihnen probiert zu werden. Nehmen Sie sich die Zeit für einen kurzen Ausflug nach Neu-Isenburg in das Restaurant Neuer Haferkasten, wo Sie auf kulinarische Art nach Italien entführt werden. Ihre Kollegen, Freunde und Familie werden gerne Ihrer Einladung folgen. Übrigens steht Ihnen bei geeignetem Wetter auch eine schöne, sonnenverwöhnte Terrasse zur Verfügung.

44 Neuer Haferkasten Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Aydin K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Service, ein individuelles ausgezeichnetes Essen und perfekt dazu harmonierenden Weine. Der neue Haferkasten ist sowohl für den Business Termin als auch für das private Dinner eine exzellente Wahl.

"Ausgezeichnet"6/6
Roland S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche, aufmerksame und beratungsreiche Bedienung; sehr fein abgeschmeckte Speisen von höchster Qualität und Frische; Mittagsmenüs sehr preisgünstig; gemütliche "Wohnzimmerathmosphäre"; man fühlt sich wie zu Hause.

"Ausgezeichnet"6/6
Janet S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragender Gastgeber, qualtitativ hochwertige Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Auswahl an Weinen. Genügend zum Restaurant gehörende Parkplätze für Gäste vorhanden. Ein Restaurant, das zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt.

"Ausgezeichnet"6/6
Brigitte O.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ueberaus delikates Essen. Alles war perfekt zubereitet. Freundlicher und kompetenter Service. Sehr gepflegte Ambiance. Preislich etwas hoch. Nahmen wir aber in Kauf. Gehen bestimmt wieder hin.

"Gut"4/6
Dagmar R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten zeitig einen schöne Tisch für 2 Personen reserviert. Der Tisch war dann zwischen 2 großen Gruppen in der Mitte. Da die Tische extrem eng beisammen stehen, hat meine keine richtige Privatsphäre. Der Service ist höchstens mit ausreichend zu bewerten. Der Chef gibt sich Mühe, aber die Angestellten muss man darauf hinweisen, dass man gerne auch mal die Speisekarte hätte, oder man hätte gerne einen kleinen Teller um das Brot drauf zu legen. Das klingt jetzt sehr kleinkariert, gehört aber für mich zu einem guten Restaurant einfach dazu. Das positive und darauf kam es ja auch an war das Essen. Die gemischte Fisch Vorspeise aus der Vitrine ist gut aber nicht besonders abwechslungsreich, spitze waren die hausgemachten Tortellini da gibt es nichts zu meckern :-)) , der Seeteufel als Hauptgang war sehr reichlich der Fisch war sehr lecker, aber auch da könnten die Beilagen etwas einfallsreicher sein. Insgesamt ein gutes Restaurant, aber nicht top.

"Ausgezeichnet"6/6
Helga K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren am 23.12.,einem wirklich undankbaren Termin, im neuen Haferkasten.Doch es stimmte einfach alles: Atmosphäre, Beratung, und das Essen erst, ein Traum! Sehr angenehm auch der unaufdringliche, geradezu liebevolle Service.Meine Tochter, mein Mann und ich waren begeistert und sind in glücklicher Stimmung nach Hause gefahren.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Großartig"5/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Das Service war anfangs etwas "zurückhaltend". Nach der "Eingewöhnungsphase" wurde es aber immer besser um nicht zu sagen perfekt. Das Vitello Tonnato war gut, könnte aber ein paar Kapern mehr vertragen. Der Fisch in der Salzkruste war ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall noch öfters dieses Restaurant aufsuchen. Insgesamt mein Eindruck: Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"6/6
Koppe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Mittagessen und hatten 2x das Mittagsmenü. Alle Gänge haben uns sehr gut geschmeckt. Eine Freundin, die kein Menü gewählt hatte, bekam sogar kostenlos das Dessert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Denni S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war überragend gut, mit Sicherheit einer der besten Italiener in der Umgebung. Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Für besondere Anlässe ist der alte Haferkasten aber genau das Richtige.

"Ausgezeichnet"6/6
horst s.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

der Abend im Neuen Haferkasten war für uns ein Kullinarisches Erlebniss und wird uns in Errinnerung bleiben wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Danke dem ganzen Team

2 Personen
123456789101112
Heute (Samstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten