Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Poppelsdorf
MEYERS Speis und Trank
MEYERS Speis und Trank Rezensionen

MEYERS Speis und Trank

International, Burger, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant MEYERS Speis und Trank in Poppelsdorf, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MEYERS Speis und Trank (54)

Lies, was andere über MEYERS Speis und Trank denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MEYERS Speis und Trank, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MEYERS Speis und Trank gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

54 Bewertungen

5.1/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
521
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Reinhild G.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Kellnerin sehr nett. Es war aber so viel zu tun, dass wir häufig warten mussten, um noch etwas bestellen zu können. An das Bestellte mussten wir auch noch erinnern. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Leyla P.7 months ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne dort hin. Super lecker, sehr freundliche Bedienung! Gehe immer sehr zufrieden raus.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.8 months ago · 1 Bewertung

Zunächst muss ich den Service loben. Er hat genau das richtige Maß gefunden zwischen einem lockeren Spruch, Freundlichkeit und Nachfragen ob alles ok ist. Super! Das Essen war ebenfalls sehr gut. Für mich die beste Adresse für Salate in Bonn. Aber auch die anderen Speisen waren bisher immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Vincent G.10 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Gabi M.10 months ago · 1 Bewertung

Tolle Salate und ein stimmungsvoller Garten. Ideal an warmen Sommertagen. Bequemere Stühle würden aus super ein hervorragend machen.

"Hervorragend"
6/6
Imke M.a year ago · 11 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend mit richtig tollem Essen und netter Bedienung! wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.a year ago · 26 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war gut, freundlich und lustig. wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerda K.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner runder Abend und das Geburtstagstörtchen war die Krönung

"Hervorragend"
6/6
Jens K.a year ago · 1 Bewertung

Super freundlich, lecker Essen. Waren beim adventsbrunch mit unseren kids und jeder hat was gefunden. Super!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert und konnten uns dann einen Tisch aus dreien aussuchen. Einer direkt an der Eingangstür am Fenster, je einer zwischen zwei anderen, hinten waren zahlreiche gemütlichere Tische noch frei - selbst schuld, haben den Mund nicht aufgemacht :) das Essen war in Windeseile da, Pommes und Ketchup waren so semi, der Salat war top und die Tagliatelle mit Trüffel und Schafskäse hätte eins von beidem vertragen, beides war etwas Zuviel des Guten. Aber Geschmacksache. Personal sehr nett. Alkoholfreie Cocktails für 8,20 EUR haben mich überrascht: Saft, Zucker und Limetten?! Hab mich dann für die Saftschorle (0,5) für 5,xx entschieden… ;-) Auf der Karte steht Spezi (= eingetragene Marke), ausgeschenkt wird Cola mit Fanta selbst gemischt; insgesamt ausbaufähig beim nächsten Mal. Gehen aber sicher nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.2 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Preise etwas hoch, aber okay.

"Hervorragend"
6/6
Andreas Q.2 years ago · 1 Bewertung

Es ist Einfach toll bei euch. Wir Kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marianne H.3 years ago · 5 Bewertungen

Mega leckeres Essen und tolles Personal. Kommen gerne wieder Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Kalbs und das Schweineschnitzel waren sehr lecker. Schön dünn und gut gebraten.