Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Mezza Via
Mezza Via Rezensionen

Mezza Via

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Mezza Via in Lehel, München
Für Mezza Via gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mezza Via (87)

Lies, was andere über Mezza Via denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mezza Via, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mezza Via gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

87 Bewertungen

5.6/6

87 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
665
515
43
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pietro B.7 years ago · 4 Bewertungen

Netter Italiener mit guter Küche und aufmerksamen Personal. Empfehlung des netten Kellers hat unseren Erwartungen nicht enttäuscht. Wir werden das Restaurant mit Sicherheit wieder aussuchen.

"Hervorragend"
6/6
Mercedes M.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer vorzüglich und der angenehme, warmherzige Service von Laura und Rosario ein Besuch wert. Auch wenn man etwas länger nicht mehr da war, werden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein toller Ausflug nach Italien inkl. sehr leckerem Essen. Die Portionen waren genau passend, um wie in Italien zu essen. Am allerbesten war der Espresso.

"Hervorragend"
6/6
Jochen L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Inhaber. Essen ist vorzüglich. Wir hatten einen kurzweiligen Abend mit wirklich ausgewählter Musik und einem Service Mitarbeiter, der der Neffe von Adriano Celentano sein könnte! Ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und schöne Ambiente. Das Essen war auch köstlich!! Wir hatten einen wunderschönen Abend da. Es war Besonderes, dass an diesem Abend eine Party gab und die Musik fand ich total cool

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung stimmt nicht ganz - bei hohen Preisen für die Speisen erwartet man dann auch sehr hohe Qualität was leider nicht immer zutrifft. Generell ist der Service sehr nett - allerdings etwas sehr auf verkaufen bedacht..

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Übertriebenes Verhalten des Kellners, unübersichtliche Speisekarte, versalzene Sauce und versalzener Spinat (Kalbfleischgerichte), lieblos angerichtet, Vitello Tonato mit Remouladensauce aus der Tube und Salat, der nur nach Essig schmeckt. Schon lange nicht mehr so schlecht "italienisch" gegessen.