Restaurants
Bayern
München
Lehel
Mezza Via
Mezza Via Bewertungen

Bewertungen für Mezza Via

Wundervoll
5.6/6
64 Bewertungen
Mezza Via München image 1
Mezza Via München image 2
Mezza Via München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

64 Bewertungen für Mezza Via

Sieh dir hier Bewertungen zu Mezza Via an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mezza Via gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
64 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelica B.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre in Lehel, herzlicher Empfang, gute Bedienung. Die Speisen sind gut vorbereitet und schön serviert, die Preise angemessen, gute Weinauswahl. Gerne bald wieder! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
harald b.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Service, Preis, Qualität von Essen und Wein waren hervorragend. Auch das Ambiente mit italienischer Musik war passend. Kann man sehr gerne weiterempfehlen. Einzige Problematik ist die Parkplatzsuche im Lehel. Aber bei dem Wein fährt man auch gerne Taxi...:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss. Super Essen, ausgezeichnete Weine und ein toller Service. Außerdem eine sehr gemütliche Location. Wir kommen natürlich immer wieder gerne. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal; großartiger Wein und das Essen war durchweg überdurchschnittlich gut. Die Einrichtung geschmackvoll, gemütlich und modern-gechillt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Mal wieder ein wunderbarer Abend im Mezza Via. Tolle Essen- und Wein-Empfehlung von Chef, nette Bedienung , super Ambiente und wirklich vorzügliches Essen, bis hin zum Nachtisch. Werde weiterhin sehr gerne Gast sein :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Schabnam J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Skala 1-6 (6 = sehr gut) Essen: 6Sterne Bedienung: 6Sterne Ambiente/Location: 6 Sterne Man kann wirklich nur schwärmen von diesem Restaurant. Es ist etwas teuerer, lohnt sich aber alle mal. Die Bedienung ist wirklich freundlich und einfach klasse. Das Essen war geschmacklich top. Lage: keine Privatparkplätze, jedoch mussten wir absolut nicht lange suchen. Immer viele Parkplätze vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen und in nettem Ambiente. Die Bedienung durch das Mezza Via Team war außerordentlich freundlich und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
stephane s.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

es war mein erster besuch im "Mezza Via" - über Quando reserviert (hat geklappt). sehr gutes essen, sehr guter wein, sehr schöne atmosphäre.....ich komme wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef G.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Stimmung, das Personal & das Essen waren nahezu perfekt! Wir hatten das Restaurant aufgrund der stimmungsvollen Bilder ausgewählt und hatten es genauso vorgefunden. Meine Partnerin isst ausschließlich vegan und auch sie war happy :) Macht weiter so, das ist richtig gut bei euch!

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen 6 Punkte. Jakobsmuscheln auf Avocado als Vorspeise und Dorado als Hauptspeise hatte ich nicht so gut erwartet. Falls man das Restaurant nicht kennt muss man wissen, dass außen zu sitzen bedeutet, auf dem Gehweg an einer viel befahrenen Strasse zu sein. Alles in allem aber sehr gut mit enorm freundlicher Bedienung.