Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mezze Bar By MontRaw

Mezze Bar By MontRaw

Mediterran, International, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mezze Bar By MontRaw in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Mezze Bar By MontRaw gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mezze Bar By MontRaw

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mezze Bar By MontRaw

Neuer Name und neue Karte: Aus dem MontRaw Restaurant, das 2018 in der Straßburger Straße eröffnet wurde und uns mit feinen Gerichten der israelisch-mediterranen Mittelmeerküche verwöhnte, wird jetzt, zwei Jahre später, die Mezze Bar by MontRaw. Ab sofort stehen hier nun vor allem kleine Gerichte, Cocktails und erlesene Weine im Mittelpunkt. Für ein aromatisches Feuerwerk sorgen unter anderem ein Carpaccio aus Roastbeef, das mit Tomaten, Chili, Parmesan und Petersilie serviert wird, ein Fisch Crudo mit Gurken, Chili, Schalotten, Creme Fraiche und Za'atar oder ein Salat mit Roter Bete, Feta, Minze, Fenchel, Walnüssen und einer Tahini-Vinaigrette sowie passende Cocktails wie der MontRaw Mule oder der Bitter Royal. Die Mezze Bar by MontRaw in Berlin mit ihrem stylischen Ambiente und dem freundlichen Service ist definitiv eine Empfehlung, ebenso wie das MontRaw Restaurant selbst, das nicht etwa geschlossen wurde, sondern jetzt in einer neuen Location im Prenzlauer Berg zu finden ist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mezze Bar By MontRaw Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Mezze Bar By MontRaw gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Mezze Bar By MontRaw Mediterran serviert?

Ja, Mezze Bar By MontRaw serviert Mediterran und auch International, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Mezze Bar By MontRaw reservieren?

Warum ist das Restaurant Mezze Bar By MontRaw so gefragt? Im Mezze Bar By MontRaw gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Mezze Bar By MontRaw Gerichte wie International, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Mezze Bar By MontRaw von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!