Bewertungen für Mi e Ti

Bad GodesbergItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6607
Casbah

Oliveto

Zentrum
4.9/6186
Oliveto

4 Bewertungen für Mi e Ti

Sieh dir hier Bewertungen zu Mi e Ti an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mi e Ti gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Hannelore O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben mit 13 Personen den Aperitief mit Schalen herlicher Antipasti und Pizza's auf der Terasse zu uns genommen und im hellem, modern gestaltenem Restaurant a la carte gegessen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und hilfreich, alle waren zufrieden. Auf die Wünsche der beiden 6jährigen Kinder wurden sehr nett eingegangen. Ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Nedialka D.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Allein schon die Nähe ist immer ein gutes Argument für einen Abend bei unserem Haus-und-Hof-Italiener. Das Essen war lecker wie immer, und wir alle - 4 Erwachsene und 4 Kinder - hatten einen sehr entspannten und schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auswahl, Qualität und Service gut und aufmerksam. Angenehmes Ambiente mit italienischem Flair, das weitgehend vom Chef erzeugt wird. Der offene ein sollte für den Preis eine etwas bessere Qualitätsstufe sein.

"Gut"
4/6
Nedialka D.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Nach wie vor hochwertige und sehr leckere Gerichte, der Service wirkt allerdings etwas chaotisch. Einige unserer Lieblingsgerichte waren dieses Mal leider nicht auf der Karte.