Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Mikado Sushi & Grill Essen
Mikado Sushi & Grill Essen Rezensionen

Mikado Sushi & Grill Essen

Sushi, Japanisch

Bilder von Restaurant Mikado Sushi & Grill Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mikado Sushi & Grill Essen (231)

Lies, was andere über Mikado Sushi & Grill Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mikado Sushi & Grill Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mikado Sushi & Grill Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

231 Bewertungen

5.2/6

231 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6129
557
425
311
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.17 hours ago · 86 Bewertungen

Das Essen ist einfach toll, wir kommen immer wieder gerne her.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.a day ago · 86 Bewertungen

Das Essen war richtig lecker, wir kommen immer wieder gerne hierher.

Neu"Hervorragend"
6/6
Victoria R.4 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Ich war schon insgesamt neunmal dort und es hat mir immer wieder gut gefallen. :-)

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Tobias T.5 days ago · 1 Bewertung

Die Getränke Auswahl ist knapp und vom Essen her war’s zwar lecker aber nix besonderes für das es sich lohnt hinzufahren als das Konzept mit den Tabletts war fand ich es besser und besonders

Neu"Sehr gut"
5/6
Sultan S.5 days ago · 1 Bewertung

War alles gut außer der Schokobrunnen. Vollmilchschokolade wäre besser. Das Getränke mit dabei sind find ich auch gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.5 days ago · 86 Bewertungen

Richtig gute Auswahl, die Getränke waren schnell am Tisch und netter Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.7 days ago · 86 Bewertungen

Sehr toller Service, gute Getränke und leckeres Essen, alles super :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Stella J.7 days ago · 1 Bewertung

das Sushi war sehr lecker und es gab viele Alternativen :) die Schokobrunnen waren auch super

Neu"Gut"
4/6
Jennifer B.7 days ago · 19 Bewertungen

Das Essen war lecker, heiß und ausreichend abwechslungsreich. Wenngleich mir die Rückkehr zum klassischen Buffet, d.h. weg von der individuellen Bestellung übers Tablet nicht so gefällt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.8 days ago · 86 Bewertungen

Sehr lecker, wir kommen immer wieder gerne bei der tollen Atmosphäre und dem leckeren Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie C.8 days ago · 4 Bewertungen

Wir waren hier schon oft und wurden nie enttäuscht. Gutes und vor allem leckeres Essen, freundliches Personal und der ganze Laden ist sehr sauber. Wir kommen immer gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.9 days ago · 86 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und die Atmosphäre war sehr gut.

Neu"Gut"
4/6
Melissa R.9 days ago · 86 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung nett und die Atmosphäre ganz gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.12 days ago · 86 Bewertungen

Es war super, das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.13 days ago · 86 Bewertungen

Super Abend, das Essen war toll und die Bedienung total nett!

Neu"Hervorragend"
6/6
Felix J.14 days ago · 17 Bewertungen

Sehr gut war das Essen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Essen war lecker👍👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.14 days ago · 86 Bewertungen

Sehr lecker, die Bedingung war sehr freundlich und die Getränke top.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Joena S.14 days ago · 1 Bewertung

Mehr auf die Gäste achten und dann nicht einfach den Preis aufrunden

Neu"Hervorragend"
6/6
Leon N.14 days ago · 3 Bewertungen

Ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.15 days ago · 86 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service und die Getränke waren schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Mulki M.15 days ago · 1 Bewertung

Die Leute da waren so nett und lieb. Das Essen war so lecker. Gerne wieder 😋🥰

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.16 days ago · 86 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, Getränke kamen schnell und der Service war total nett.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.16 days ago · 86 Bewertungen

Es war sehr lecker heute und der Service sehr freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Valerija S.19 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder. Wir empfehlen .

"Schlecht"
1/6
Lea-Celina S.20 days ago · 1 Bewertung

Es war wirklich kein schöner Abend. Die Qualität der Speisen war absolut schlecht. Ausgetrocknet, sodass man das Gefühl hatte, dass es seit gestern dort liegt. Auch gibt es das Tablett System nicht mehr, bzw wird es nur sehr teuer angeboten. Sogar bei der Götter Speise, wo man nichts falsch machen kann -dachten wir- waren sandige Stückchen drin. Wir sind wirklich keine wählerischen und pingelige Menschen, aber wir erwarten doch Speisen, die man bedenkenlos verzehren kann. Uns ist übel geworden und es war das erste mal, dass wir hungrig nach einem all you can eat waren …

"Gut"
4/6
Bünyamun Y.20 days ago · 1 Bewertung

Wichtig ist bei einem Restaurant die Sauberkeit. Hier war alles super. WCs waren sauber und die Tosche wurde sofort abgeräumt. Personal sehr zuvorkommend und super nett. Das Essen (wir waren Abends zum Buffet) war gut aber nicht sehr gut. Als Beispiel die Pommes waren nicht knusprig und einige paniert Gerichte. Das Fleisch und der Fisch und die rohen Sorten waren alle super und frisch (zB. Garnelen, Lachse). Der Sushi war auch gut aber die Soßen waren gut aber man hätte das besser positionieren können gleiches gilt für die Salattheke. Wir waren als Familie mit 4 Personen da und würden auch wieder kommen. Rundherum waren wir zufrieden.

"Gut"
4/6
Paola L.21 days ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Ambiente befriedigend. Große Auswahl an Speisen und frisch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan A.21 days ago · 1 Bewertung

Leider was das Essen sehr unter dem Durchschnitt. Die Möbel fallen auseinander. Alles im allem kein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Lyubov Z.21 days ago · 1 Bewertung

Super 👍 wir sind immer zufrieden. Waren schon mehrmals dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.22 days ago · 86 Bewertungen

Essen war okay, aber alles andere hat uns nicht überzeugt. Das Restaurant hat leider nachgelassen.

"Gut"
4/6
Anke S.23 days ago · 1 Bewertung

Es waren alle sehr nett und das Sushi war lecker

"Sehr gut"
5/6
Torsten L.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut man konnte immer wieder nachlegen Genauso stelle ich mir ein Buffet vor

"Sehr gut"
5/6
Maurice R.24 days ago · 2 Bewertungen

Kennen das Lokal noch mit Tablet Bestellung Im großen ganzen empfehlenswert Sortiment wie bei jeden Buffet Anbieter Vorteil es ist immer sehr leer dort

"Sehr gut"
5/6
Mia K.a month ago · 1 Bewertung

Getränke waren inklusive, Preis war auch super. Leider hat die Erdnusssauce nach nichts geschmeckt und viele Sushi Sachen die auf der Karte standen, waren auch nicht vorhanden. Im ganzen aber sehr schön, auch nicht voll und ich werde definitiv nochmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.a month ago · 4 Bewertungen

Einfach nur lecker :) Wir kommen immer wieder gerne. Das Sushi ist frisch zubereitet und schmeckt super. Der Käsekuchen zum Abschluss ist immer mein Highlight.

"Schlecht"
1/6
Tim S.a month ago · 1 Bewertung

Hatten große Erwartungen, wurden maßlos enttäuscht. Scheißladen, hatte starken Durchfall.

"Hervorragend"
6/6
ziaa g.a month ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes und qualitatives Essen, die Bedienung ist sehr hilfsbereit und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.a month ago · 32 Bewertungen

Das Essen ist einfach nur lecker und im Überfluss vorhanden. Die Saucen vom Grill bisher alle super, wobei ich noch nicht alle probieren konnte. sind aber bald wieder da!

"Hervorragend"
6/6
Laura M.a month ago · 32 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Besonders der Lachs vom Buffet ist einfach super saftig. Die Auswahl an Sushi ist auch sehr vielfältig und gut. Kugeln jedesmal raus 😉

"Hervorragend"
6/6
zina k.a month ago · 56 Bewertungen

Super leckeres Essen, die Bedienung sehr hilfsbereit und kompetent! Gerne wieder