Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Mikado Sushi & Grill Essen
Mikado Sushi & Grill Essen Reviews

Mikado Sushi & Grill Essen

Sushi, Japanese

Photo of restaurant Mikado Sushi & Grill Essen in Stadtkern, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Mikado Sushi & Grill Essen (238)

Read what people think about Mikado Sushi & Grill Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mikado Sushi & Grill Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mikado Sushi & Grill Essen and book a table with confidence!

5.2/6

238 reviews

5.2/6

238 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6134
558
426
311
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Yonis S.16 hours ago · 1 review

Alles in allem ein super Restaurant! Mikado ist sehr Empfehlenswert.

New"Very good"
5/6
Melissa R.20 hours ago · 90 reviews

Wir haben den Abend sehr genossen bei euch. Das Essen war Spitze.

New"Excellent"
6/6
Yasmina-Samira W.a day ago · 1 review

Super leckeres Essen! würd ich immer wieder hingehen!! Nachtisch auch sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Parzhen M.2 days ago · 1 review

Es war super gut alles war perfekt bin sehr positiv überrascht

New"Good"
4/6
Hana N.2 days ago · 1 review

Preis Leistung war völlig in Ordnung und sehr nettes Personal

New"Excellent"
6/6
Jörg V.4 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes und leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Roman F.4 days ago · 1 review

Wie immer klasse und super lecker. Keine lange Wartezeit gehabt und das Essen war schnell da. Aber Achtung! Nicht zu viel vorbestellen

New"Very good"
5/6
Melissa R.6 days ago · 90 reviews

Das Essen ist einfach toll, wir kommen immer wieder gerne her.

New"Very good"
5/6
Melissa R.6 days ago · 90 reviews

Das Essen war richtig lecker, wir kommen immer wieder gerne hierher.

New"Excellent"
6/6
Victoria R.9 days ago · 1 review

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Ich war schon insgesamt neunmal dort und es hat mir immer wieder gut gefallen. :-)

New"Not good "
2/6
Tobias T.9 days ago · 1 review

Die Getränke Auswahl ist knapp und vom Essen her war’s zwar lecker aber nix besonderes für das es sich lohnt hinzufahren als das Konzept mit den Tabletts war fand ich es besser und besonders

New"Very good"
5/6
Sultan S.10 days ago · 1 review

War alles gut außer der Schokobrunnen. Vollmilchschokolade wäre besser. Das Getränke mit dabei sind find ich auch gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

New"Very good"
5/6
Melissa R.10 days ago · 90 reviews

Richtig gute Auswahl, die Getränke waren schnell am Tisch und netter Service.

New"Very good"
5/6
Melissa R.12 days ago · 90 reviews

Sehr toller Service, gute Getränke und leckeres Essen, alles super :)

New"Very good"
5/6
Stella J.12 days ago · 1 review

das Sushi war sehr lecker und es gab viele Alternativen :) die Schokobrunnen waren auch super

New"Good"
4/6
Jennifer B.12 days ago · 19 reviews

Das Essen war lecker, heiß und ausreichend abwechslungsreich. Wenngleich mir die Rückkehr zum klassischen Buffet, d.h. weg von der individuellen Bestellung übers Tablet nicht so gefällt.

New"Very good"
5/6
Melissa R.13 days ago · 90 reviews

Sehr lecker, wir kommen immer wieder gerne bei der tollen Atmosphäre und dem leckeren Essen.

New"Excellent"
6/6
Melanie C.13 days ago · 4 reviews

Wir waren hier schon oft und wurden nie enttäuscht. Gutes und vor allem leckeres Essen, freundliches Personal und der ganze Laden ist sehr sauber. Wir kommen immer gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Melissa R.14 days ago · 90 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und die Atmosphäre war sehr gut.

"Good"
4/6
Melissa R.14 days ago · 90 reviews

Essen war gut, Bedienung nett und die Atmosphäre ganz gut.

"Very good"
5/6
Melissa R.17 days ago · 90 reviews

Es war super, das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett.

"Very good"
5/6
Melissa R.18 days ago · 90 reviews

Super Abend, das Essen war toll und die Bedienung total nett!

"Excellent"
6/6
Felix J.18 days ago · 17 reviews

Sehr gut war das Essen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Essen war lecker👍👍

"Very good"
5/6
Melissa R.19 days ago · 90 reviews

Sehr lecker, die Bedingung war sehr freundlich und die Getränke top.

"Average"
3/6
Joena S.19 days ago · 1 review

Mehr auf die Gäste achten und dann nicht einfach den Preis aufrunden

"Excellent"
6/6
Leon N.19 days ago · 3 reviews

Ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

"Very good"
5/6
Melissa R.20 days ago · 90 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service und die Getränke waren schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Mulki M.20 days ago · 1 review

Die Leute da waren so nett und lieb. Das Essen war so lecker. Gerne wieder 😋🥰

"Very good"
5/6
Melissa R.21 days ago · 90 reviews

Das Essen war sehr lecker, Getränke kamen schnell und der Service war total nett.

"Very good"
5/6
Melissa R.21 days ago · 90 reviews

Es war sehr lecker heute und der Service sehr freundlich :)

"Very good"
5/6
Valerija S.24 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, wir kommen wieder. Wir empfehlen .

"Awful"
1/6
Lea-Celina S.24 days ago · 1 review

Es war wirklich kein schöner Abend. Die Qualität der Speisen war absolut schlecht. Ausgetrocknet, sodass man das Gefühl hatte, dass es seit gestern dort liegt. Auch gibt es das Tablett System nicht mehr, bzw wird es nur sehr teuer angeboten. Sogar bei der Götter Speise, wo man nichts falsch machen kann -dachten wir- waren sandige Stückchen drin. Wir sind wirklich keine wählerischen und pingelige Menschen, aber wir erwarten doch Speisen, die man bedenkenlos verzehren kann. Uns ist übel geworden und es war das erste mal, dass wir hungrig nach einem all you can eat waren …

"Good"
4/6
Bünyamun Y.25 days ago · 1 review

Wichtig ist bei einem Restaurant die Sauberkeit. Hier war alles super. WCs waren sauber und die Tosche wurde sofort abgeräumt. Personal sehr zuvorkommend und super nett. Das Essen (wir waren Abends zum Buffet) war gut aber nicht sehr gut. Als Beispiel die Pommes waren nicht knusprig und einige paniert Gerichte. Das Fleisch und der Fisch und die rohen Sorten waren alle super und frisch (zB. Garnelen, Lachse). Der Sushi war auch gut aber die Soßen waren gut aber man hätte das besser positionieren können gleiches gilt für die Salattheke. Wir waren als Familie mit 4 Personen da und würden auch wieder kommen. Rundherum waren wir zufrieden.

"Good"
4/6
Paola L.a month ago · 1 review

Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Ambiente befriedigend. Große Auswahl an Speisen und frisch.

"Not good "
2/6
Jan A.a month ago · 1 review

Leider was das Essen sehr unter dem Durchschnitt. Die Möbel fallen auseinander. Alles im allem kein schönes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Lyubov Z.a month ago · 1 review

Super 👍 wir sind immer zufrieden. Waren schon mehrmals dort.

"Average"
3/6
Melissa R.a month ago · 90 reviews

Essen war okay, aber alles andere hat uns nicht überzeugt. Das Restaurant hat leider nachgelassen.

"Good"
4/6
Anke S.a month ago · 1 review

Es waren alle sehr nett und das Sushi war lecker

"Very good"
5/6
Torsten L.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut man konnte immer wieder nachlegen Genauso stelle ich mir ein Buffet vor

"Very good"
5/6
Maurice R.a month ago · 2 reviews

Kennen das Lokal noch mit Tablet Bestellung Im großen ganzen empfehlenswert Sortiment wie bei jeden Buffet Anbieter Vorteil es ist immer sehr leer dort