Bewertungen für Mikado Siegburg

BraschoßSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612851
Okinii Köln

Zen Japanisches Restaurant

Lindenthal
5.6/6720
Zen Japanisches Restaurant

24 Bewertungen für Mikado Siegburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Mikado Siegburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mikado Siegburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tascha L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Mikado ist einfach super & immer wieder einen Besuch wert! Die Qualität der Speisen ist top und alles wird frisch zubereitet. Auch das Personal ist sehr aufmerksam, flott und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Micha P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Preis Leistungsverh'ltnis ist top, es gibt sehr frisches Sushi und es ist ein netter Service. Wir kommen gerne wieder. Yu empfehlen ist auch das Eis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi zu einem guten Preis. Auch andere leckere Gerichte wie Ente, Gambaspieße oder diverse Salate sind im All you can eat- Angebot enthalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen und sehr schön angerichtete Teller, freundliche Bedingungen, die einem bei der Bestellung helfen, gute Atmosphäre und sehr schönes Lokal - wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gestern waren wir wieder im Mikado und wie immer vollauf begeistert. Wir waren fast die einzigen Gäste an dem Abend und genossen die volle Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die sehr freundlich und extrem zuvorkommend waren. Das Essen wurde auch dementsprechend super schnell an den Tisch gebracht und vom All u can eat Angebot sind wir begeistert. Kleiner Vorschlag: Ein paar mehr Eissorten würden das Dessert-Angebot abrunden. Sonst wieder 100% zufrieden - Danke Mikado!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der freundliche und auskunftsfähige Service muss nicht erst aktiviert werden. Die Speisen sind frisch, liebevoll angerichtet schmackhaft und gleichzeitig bezahlbar. Ein Besuch des angenehmen und sauberen Restaurants ist daher immer empfehlenswert und wird sicherlich auch weiterhin eine unserer liebsten Angewohnheiten sein. Die stete Weiterentwicklung von Service und Speisekarte ist beachtlich und bleibt dabei unaufdringlich und am Puls der Zeit. Fazit: Gelungene Bewirtung - mit Freuden bin ich wieder Gast!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Mikado war gestern zwar sehr voll, aber dennoch sehr sauber und einigermaßen geordnet. Die Bedienung ist immer freundlich, egal wie voll es ist und das sushi ist immer super. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Nur die Wartezeit ab Runde 4 beim all u can eat war enorm. Zum Teil 45 min für 3 kleine Avocadomaki. Zu Stoßzeiten vielleicht mehr Küchenpersonal beordern? Sonst alles super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Endlich müssen wir Siegburger for Sushi All U Can Eat nicht mehr nach Köln oder Bonn tuckeln! Bei Mikado gibt es beste Qualität für einen super Preis! Super Sushi, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, stylische Location, tolle Tee-Kreationen und alles sehr sauber und absolut modern! Wir sind dort ab jetzt wohl sehr oft zu Gast! :-)

"Großartig"
5/6
Carmen T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich war aufgrund von positiven Empfehlungen das erste Mal im Mikado und kann diese nun bestätigen! Sehr gutes und frisches Sushi, alles kommt heiß auf den Tisch und das Personal ist sehr freundlich! Das Restaurant hat eine angenehme Größe. Es war an einem Mittwochabend komplett voll, dadurch war der Geräuschpegel ziemlich hoch, aber das liegt in der Natur der Sache! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Großartiges Konzept beim All you can eat im Mikado. Der Gast bestellt über ein Tablet, der Bestellprozess ist übersichtlich strukturiert, das Gerät einfach zu bedienen. Alles frisch und lecker, schneller und freundlicher Service. Hier kommen wir gern wieder her.