Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Milano

Milano

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Milano in Reinickendorf, Berlin
Für Milano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Milano

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Milano

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen nicht online reservieren können, bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung.

Eine leckere italienische Küche mit Tradition gibt es im Milano am Kurt-Schumacher-Platz. Bereits seit 1988 versorgt das Küchenteam des Ristorante seine Gäste mit landestypischen Spezialitäten – kein Wunder also, dass das Lokal aus der Reinickendorfer Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Für alle Berliner, die die mediterrane Kochkunst schätzen, können wir einen Besuch im Milano in jedem Fall nur empfehlen. Die Speisekarte bietet schließlich eine große Auswahl der beliebtesten Klassiker von Pizza über Pasta bis hin zu Omelettes, Fleisch- und Fischgerichten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Milano mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Milano Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Milano gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Milano reservieren?

Das Milano am Kurt-Schumacher-Platz macht es möglich, die cucina italiana in der deutschen Hauptstadt zu genießen – und das bereits seit 1988. Das urig-gemütlich eingerichtete Restaurant begeistert mit einer umfassenden Speisekarte, auf der man zahlreiche herzhafte Köstlichkeiten findet. Alle Gerichte werden mit frischen und qualitativ-hochwertigen Zutaten zubereitet, von den Vorspeisen (wie wäre es mit Mozzarella Caprese, Parmaschinken oder Carpaccio di Manzo?) bis hin zu den Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten. Aber auch Vegetarier finden auf der Karte eine Vielzahl an köstlichen italienischen Speisen wie zum Beispiel Linguine al Pesto, Pizza Vegetale, Gnocchi al Gorgonzola oder Omlette ai Funghi.

Freunde der italienischen Küche (und seien wir ehrlich, sind wir das nicht alle?) haben mit dem Milano in Berlin-Reinickendorf das perfekte Ristorante gefunden. Gemischte Käseplatten, Rinder- und Schweinefilets, Muschel- (saisonal), Scampi- und Lachsgerichte finden sich ebenso wie Pizza und Pasta auf der Speisekarte. Bereits seit 1988 ist das Milano ein Lieblingsrestaurant der Berliner. Und wer einmal dort essen war, weiß auch ganz genau warum. Am besten jetzt gleich online einen Tisch reservieren und genießen.